eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 1. Feiertag
CoolSun
Nach einer Durchsicht der für heute eingetragenen Veranstaltungen, steht mein Barometer auf "mau". Von meinen favorisierten Lokalitäten ist heute leider keine (mit Programm) am Start. sad.gif

Wo kann man heute hingehen? Was kann man sich getrost klemmen? Wer hat nen guten Tipp? huh.gif
Juri
​​
abadd0n
Oder Du wagst mal was und gehst zum "Nasty Love Clubbild kann nicht angezeigt werden" im Downtown.. Dresscode "pornös" shiny.gif

#a
mcnesium
ich hab gehört, dass es zu weihnachten im triebwerk immer ganz gut zur sache gehen soll. leider konnte ich geografisch bedingt an der veranstaltung selbst noch nie teilnehmen... :/
CoolSun
ich dachte eher an Richtung Neustadt? Weiß jemand was z.B. im Hebedas ist? Gibt zwar ne Website, aber leider kein aktuelles Programm

In der Groove scheint heute auch nichts zu sein....vielleicht Kneipenbetrieb (wenn überhaupt)

CoolSun
so...vielen Dank für netten Tipps zum 1.Feiertag. Werden heute mal unser Glück in der Chemo probieren....von den möglichen Alternativen ist das noch das bequemste und vermutlich auch ziemlich belebt.
Bambi
Ist da heute Jugendtanz?