eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 0351111111
Knurt
Hier steht nichts.
wombat1st
meine intensive recherche (ich habe mal die nummer gewählt) ergab, daß die nummer nicht vergeben ist.
mibi
die mitarbeiter des öffentlichen dienstes sollen künftig mit der sachsencall.de telefonieren. funktioniert ähnlich wie peterzahlt. dabei wird allerdings die nr. 01111111 übermittelt. vielleicht hängt das damit zusammen...
Knurt
Hier steht nichts.
mibi
das würde auch erklären, warum keiner rangeht, wenn man die nr. anruft
Katze
na sachsencall ham wir bei uns auf arbeit aber nur für privatgespräche..kennste wen der m ÖD arbeitet? keine ahnung ob das überall so is, zumindest is das bei uns neu, dass das generell so sein soll demnächst wäre hingegen mir neu.. yeahrite.gif
Sigurd
grad gefunden bei Google:
Zitat
Friseur & Perückenstudio Besser
Leipziger Str. 34, 01277 Dresden. und erreichen uns per. Telefon 03 51 / 849 849 0. Telefax 03 51 / 111111. oder. Internet www.salon-besser.de ...


Kein Wunder das da keiner ran geht, aber n Faxton müsstest du hören smile.gif
Bambi
Nee, nee, das is schon ne Telefonnummer. Bei mir hatten auf Arbeit auch Leute angerufen und diese Nr. wurde im Display angezeigt. Es war meistens tagsüber und von unterschiedlichen Kunden, die aber alle zu dem Zeitpunkt auf Arbeit waren.
mibi
Zitat(Katze @ 01 May 2009, 21:13)
na sachsencall ham wir bei uns auf arbeit aber nur für privatgespräche..kennste wen der m ÖD arbeitet? keine ahnung ob das überall so is, zumindest is das bei uns neu, dass das generell so sein soll demnächst wäre hingegen mir neu.. yeahrite.gif
*


ja du hast recht. ich hab natürlich vergessen dazu geschreiben, dass das nur für private telefonate gilt. aber so ist es ...
Keinstein
Sachsencall übermittelt die Nummer des Telefons oder Halt 2^n-1.

Seit 1.1. muss man in der TU Privatgespräche über so eine Telefonkarte wie SachsenCall machen. Mit Abrechnung macht sich das Land die Finger nicht mehr schmutzig. SachsenCall hat immer noch den Vorteil, dass die Nummer schon auf die 10 einprogrammiert ist. Braucht man nur noch die Pin (wenn man keine persönliche Telefonnummer hat).

mibi
hab ich doch weiter oben schon geschrieben ... rolleyes.gif
Keinstein
Zitat(mibi @ 29 May 2009, 17:44)
hab ich doch weiter oben schon geschrieben ...  rolleyes.gif
*

fast. yes.gif