eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zu Himmelfahrt in den cb! Club Bärenzwinger - 21. Mai 2020
scrub

Zu Himmelfahrt in den cb!
Club Bärenzwinger

am Donnerstag den 21.05.2020


[attachmentid=60436]



scrub
Der Bärenzwinger öffnet wieder! Und zwar mit dem Bärenzwinger-Biergarten. Am Donnerstag, 21. Mai, also zu Himmelfahrt, geht's los. Plant das Himmelfahrt-Bierchen doch einfach im cb ein.

Der Bärenzwinger Corona Biergarten hat ab Himmelfahrt (15:00 Uhr) dann immer Donnerstag bis Samstag von 18:00 bis 23:00 geöffnet.

Im überdachten Innenhof kann uns und euch das Wetter draußen egal sein. Hygieneregeln gibt es auch bei uns aber auch gute Laune und gute Atmo.

Kommt gern vorbei und habt ein schönen Abend mit uns.