eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zeigt her eure Köpflein...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Fuchs
Hab heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen, wie sehr sich das äußere eines Menschen durch seine Frisur ändern kann!

Welche Frisuren habt ihr so getragen? Vielleicht was ganz spießiges oder was viiieeel ausgefalleneres als jetz? Ich bin gespannt und mach mal den ersten (eher unspektakulärren Schritt)

echt kuarz oO

[attachmentid=9063]

echt lila oO

[attachmentid=9064]

Ein peinliches Foto mit langen blonden Haaren muss ich erst noch digitalisieren irgendwie...

edit: Ich hab da was gefunden! Wer lacht, kriegt auf's Maul, ich war da 15 und sah Scheiße aus, ok????

bild kann nicht angezeigt werden
Perseus
Sowjet, darf ich?
darf ich?

das vom letzten Schultag?

darf ich? biggrin.gif
Fuchs
Mach! biggrin.gif
simpson
blond gesträhnt..mit pony.. minderjährig..

Perseus
Zitat(simpson @ 03 Sep 2006, 18:20)
blond gesträhnt..mit pony.. minderjährig..
*


Wenn in deinem Profil nich ein anderer Name und Gebtag stehen tät, könnt ich schwören, das is nen aktuelles foto von ner bekannten von mir...
phanatos
[censored]
onkelroman
schöner thread, könnte unter anderem echt lustig werden. muss von zu hause mal ein paar alte fotos mitbringen.. cool.gif

/nachtrag: obwohl, hab hier grad eins von 2002..

[attachmentid=9070]
Fuchs
süüüüüüüß!!!

Kuckt ma: Loco:

bild kann nicht angezeigt werden
ElodiaSatura
ui...roman schaut ja so süß aus...möcht man doch gern ma in die wangen kneifen... lol.gif

hier mal was von mir... mal schauen ob ich bei gelegenheit noch ein paar andere auftreiben kann...

[attachmentid=9071]
tinatschi
also roman sieht einfach nur wie ein kleiner pansiger junge aus tongue3.gif
so hier ma was anderes von mir:
[attachmentid=9072]

müsste so november oder oktober 2003 gewesen sein. bisl was anderes is noch in meinem fotoalbum hier drin...und die ganz alten, wirklich komischen sachen liegen mir nur analog vor...und sind auch zu schlimm um die zu zeigen...
sQeedy
fuchs @ blond: *hmhmhmhmhmwhaahahahaaaaaahaha...* oh sorry bigwink.gif blush.gif
heut siehst du bedeutend besser aus biggrin.gif bigwink.gif *rausreißversuch*

ok fairerweise auch was von mir. die ersten digitalen gabs ab 2003:
tinatschi
sieht doch aus wie heute
sQeedy
ja und? soll das ein kompliment sein? die krassen analogen gibts später wink.gif hab da so ne passfotoserie gemacht, die würde hier gut reinpassen, denk ich mal...
tinatschi
ja war schon positiv gemeint, weil ist nicht soviel anders, also nix wirklich krasses oder gar peinlicher ausrutscher in der frisur. da fällt mir ein es gibt n bild von mir mit ganz kurzen haaren...man nannte mich frosch pinch.gif
onkelroman
schön, dass wenigstens meine freundin sagt dass ich scheisse aussehe lol.gif
ich hab auch noch n paar ganz schlimme alte fotos von mcnesium, simpson und kramsky hier.. aber ich glaub das lass ich ma besser ohyeah.gif
Fuchs
Zitat(onkelroman @ 03 Sep 2006, 19:38)
ich hab auch noch n paar ganz schlimme alte fotos von mcnesium, simpson und kramsky hier.. aber ich glaub das lass ich ma besser  ohyeah.gif
*


nein!!! Stell die sofort zur Verfügung hitler.gif

Das Foto von sQeedy is süß, ich hab Latte, weil er so nach Gewalt aussieht lol.gif
mArVinTheRobot
zum Thema Haarfarbe kann ich da mithalten...


[attachmentid=9074]
August 1999, da war ich zur SoFi in Österreich-Ungarn und da gabs ganz eklige Limo smile.gif

[attachmentid=9075][attachmentid=9076]
Juli 2000, das Jahr als Kenny Roberts jr. Weltmeister wurde

[attachmentid=9077]
noch ein Jahr später . . .
Fuchs
hast du denn schon dein ganzes Leben diese Frisur????? Aber Farbe find ich guuuuut smile.gif
tinatschi
wollt auch grad fragen ob er damit geboren wurde
gnomie84
Kenny Roberts jr. Fan? yeahrite.gif
No Name
Februar 2002

[attachmentid=9079]

Silvester 2002 zum Jahr 2003

[attachmentid=9081]

September 2003

[attachmentid=9084]

Ende 2005

/index.ph...6&pid=15062#exp
milch
werd ich mal meinen beitrag leisten wink.gif

[attachmentid=9080] 2002 smile.gif
[attachmentid=9082] 2003 biggrin.gif
bild kann nicht angezeigt werden 2005 lol.gif
[attachmentid=9083] 2006 cool.gif

mandoline
@timmey..wo is da die veränderung? huh.gif

alle anderen: lustig happy.gif ich lass meine da wo sie sind, einfach nur peinlich *versteck*
Kramsky
Zitat(mandoline @ 03 Sep 2006, 20:15)
@timmey..wo is da die veränderung?  huh.gif

alle anderen: lustig  happy.gif ich lass meine da wo sie sind, einfach nur peinlich *versteck*
*

zeig her den pony biggrin.gif
caprice
Zitat(milch @ 03 Sep 2006, 20:14)
werd ich mal meinen beitrag leisten wink.gif

Du bist so gemeijjjn cry.gif.
Fuchs
@Milch: da biste ja doch noch'n richtig hübsches Kerlchen geworden wink.gif
mandoline
Zitat(Kramsky @ 03 Sep 2006, 20:17)
zeig her den pony biggrin.gif
*

tongue3.gif
ElodiaSatura
marv hat sich vom gesamtbild her (abgesehen haarfarbe) kaum verändert...der mann altert wohl garnich??? shocking.gif

no name zeigt ja wohl gar keine wesentlichen veränderungen bei der frisur auf...

und manch andere haben sich einfach mal krass zum positiven hin entwickelt... (s. milch) thumb_yello.gif
Julschn
ich find marv sieht übel jung aus...auf den bildern...wie n bubi...
ElodiaSatura
Zitat(Julschn @ 03 Sep 2006, 21:00)
ich find marv sieht übel jung aus...auf den bildern...wie n bubi...
*


soll des heißen das er jetzt wie ein ald0r sack aussieht?
Julschn
richtig!
lusch3
das liegt evtl an den äußeren umständen shifty.gif
Die nikki
ich hab auch ein paar fotos gefunden smile.gif
Glubschoge
krasser thread.....dann muss ich jetzt wohl auch mal meine "jugendsünden" preisgeben!

1st August 2003
2nd September 2002
3rd Juli 2006

mehr wir an diese Stelle nicht gezeigt!
mArVinTheRobot
Zitat(Julschn @ 03 Sep 2006, 21:00)
ich find marv sieht übel jung aus...auf den bildern...wie n bubi...
*

1999 war ich so alt wie Du jetzt!

Ok, dann erspar ich euch mal die Bilder als ich 20 war.... rolleyes.gif
kantario
[attachmentid=9107]

bitte schön...
Eppinator
Muahah feiner Thread. rofl.gif
Hab garnicht viel digitales hier von früher, liegt alles analog zu Hause rum.

bis 11./12. Klasse vieeeeeeel zu kurz. Dürfte ca '99 gewesen sein.
[attachmentid=9104]

Dann zwischendrin (2002) mal kurz erblondet (omg hat man mich da abgefüllt ?) wacko.gif
[attachmentid=9105]

Und dann bis heute ein kleines bisserl länger.
Auf ganz lang konnt ich mich irgendwie noch nich durchringen mal zu testen wink.gif
[attachmentid=9106]
SidKennedy
@nikki: krass ich seh dich jeden tag in der slub smile.gif bis morgen dann
F-Key
ui...von kurz bis lang hab ich auch schon einiges ausprobiert nur so viele bilder hab ich garnich...zumindest nich aufm rechner...bloß n uraltes zusammengeworfenes "profilbild" (ick mit langen haaren) --> [attachmentid=9088]
und n neueres --> [attachmentid=9089]
und mal wat krasses biggrin.gif ich mit locken [attachmentid=9090]
uuund zum schluß ein aktuelles: [attachmentid=9108]
michael1902
@f-key ey, das bild mit den locken sieht super aus noexpression.gif smile.gif
No Name
jo find ich auch. Gegenwart definitiv ein Rückschritt.
Boehler
hehe, da hab ich auch noch was:

01.07.2003

bild kann nicht angezeigt werden
noizzzy
hehe wie geil was man hier sieht biggrin.gif

schließ mich mal an.......

[attachmentid=9109]
highfield 2005

und jetz ganz bitter.....
[attachmentid=9112]
diesjähriges bewerbungsfoto

...ahso..hab hier nochn kinderfoto von meinem mitbewohner alex gefunden.....
[attachmentid=9111]
Niveau
angel_not.gif
kantario
Zitat(RudolfHerrmeier @ 03 Sep 2006, 22:30)
angel_not.gif
*


das...das...das is doch unscheinbar, oder?
Sowjet
Nein sein Zwillingsbruder shifty.gif
onkelroman
noizzy lol schon wieder mit bierbong in der hand.. und kantario erkennt man ja überhaupt nicht shocking.gif krass.
noizzzy
Zitat(onkelroman @ 03 Sep 2006, 22:41)
noizzy lol schon wieder mit bierbong in der hand..
*


das war das frühstück ^^
Die nikki
@noizzzy: oh man, sind deine schönen dreads etwa wirklich weg?
noizzzy
Zitat(Die nikki @ 03 Sep 2006, 22:43)
oh man, sind deine schönen dreads etwa wirklich weg?
*


nich wirklich weg....liegen noch im schrank, vielleicht kann man sie ja irgendwann mal wieder annähen happy.gif
Die nikki
hm...nicht wirklich oder?
kantario
ich hab meinen zopf von vor hundert jahren auch noch in der küche an der pinnwand hängen... shifty.gif
noizzzy
eben...solche relikte vergangener tage muss man einfach wie schätze behandeln smile.gif
ElodiaSatura
@noizzzy: eigentlich ein verbrechen solch hammergeile dreads abzuschneiden... die standen dir auch verdammt gut...
Socres
so ich such och ma, hoffe ich find bissl was.
kurze vorschau: ganz lang->lang->kurz->schwarz/rot->blond->rot->lila->schwarz->länger->normal->sidecut->kurz im oktober is dann mal wieder rot an der reihe glaub ich
bea.floh
Zitat(duennis @ 03 Sep 2006, 23:00)
@noizzzy: eigentlich ein verbrechen solch hammergeile dreads abzuschneiden... die standen dir auch verdammt gut...
*


naja, aber er sieht doch immer noch gut aus...also so im echten leben, jetzt nicht wie auf dem bewerbungsfoto^^

am geilsten find ich aber marvins haarfarben lol.gif
noizzzy
och das is ja herz allerliebst cool.gif
kantario
/singmoduson

Bea liebt Markus, Bea liebt Markus...

/singmodusoff

€: hups, da muss ich wohl irgendwie die avatare vertauscht haben blush.gif whistle.gif
bea.floh
lisa? ähem *hust*
nettes Wesen
Zitat(kantario @ 03 Sep 2006, 23:14)
/singmoduson

Lisa liebt Markus, Lisa liebt Markus...

/singmodusoff
*



wen liebe ich? shocking.gif
noizzzy
jetzt lenkt nich ab...ich will noch mehr schmutzige bilder sehen biggrin.gif
ElodiaSatura
Zitat(bea.floh @ 03 Sep 2006, 23:11)
naja, aber er sieht doch immer noch gut aus...also so im echten leben, jetzt nicht wie auf dem bewerbungsfoto^^

am geilsten find ich aber marvins haarfarben  lol.gif
*


ich wollte damit ja auch nich zum ausdruck bringen das er jetzt bockig aussieht...
ich hab ihn allerdings auch noch nich im reallife gesehen...grad nur mal im fotoalbum gestöbert... (aber ich muss sagen- wahnsinnig hübsches kerlchen)
noizzzy
einfach im herbst / winter auf unsere konzis gehn ...dann sogar mit bühnenschweiß..

ich hoff das war jetz keine negativ promo?! lol.gif
nettes Wesen
Zitat(kantario @ 03 Sep 2006, 23:14)
/singmoduson

Bea liebt Markus, Bea liebt Markus...

/singmodusoff

€: hups, da muss ich wohl irgendwie die avatare vertauscht haben  blush.gif  whistle.gif
*


rofl.gif
kantario
Zitat(duennis @ 03 Sep 2006, 23:21)
ich wollte damit ja auch nich zum ausdruck bringen das er jetzt bockig aussieht...
ich hab ihn allerdings auch noch nich im reallife gesehen...grad nur mal im fotoalbum gestöbert... (aber ich muss sagen- wahnsinnig hübsches kerlchen)
*


doch hast du...am freitag im tbc...da war er nämlich mit mb da und hat mich nich erkannt...wink.gif

grüße auf diesem wege nochmal an noizzzy wink.gif
ElodiaSatura
Zitat(kantario @ 03 Sep 2006, 23:24)
doch hast du...am freitag im tbc...da war er nämlich mit mb da und hat mich nich erkannt...wink.gif

grüße auf diesem wege nochmal an noizzzy wink.gif
*


öhm... *hüstel... ka... blush.gif
simpson
es muss eindeutig an der langewile liegen, was ich jetzt tu..
erstes bild: 5te klasse. (zum glück ganzganz klein^^). zweites bild abifahrt..9 jahre später biggrin.gif

sQeedy
hm füchslein spricht farbe an... hatte einmal blondierte streifen links und rechts am kopf... wenn ich da mal n foto finde mach ich euch die freude bigwink.gif wurde dann die ganze zeit streifenhörnchen genannt... muss man mit fassung tragen happy.gif
vielleicht probier ich in ner schwachen stunde mal rot. erstmal gugg ich wie lang sie werden (sollten / könnten).

finde ja auch, dass sich unsre frauen grad auch durch haarfarbe / - form und / - fülle mehr verändert haben... is auch irgendwie logisch... smile.gif
noizzzy
Zitat(kantario @ 03 Sep 2006, 23:24)
doch hast du...am freitag im tbc...da war er nämlich mit mb da und hat mich nich erkannt...wink.gif

grüße auf diesem wege nochmal an noizzzy wink.gif
*


sorry hab dich ni gesehn, hatte schon tunnelblick als i dort ankam und es ward nicht besser ^^

hier lesen so viele mit, die bestimmt alle noch fotos hochladen möchten tongue3.gif
sQeedy
Zitat(sQeedy @ 03 Sep 2006, 23:27)
hm füchslein spricht farbe an... hatte einmal blondierte streifen links und rechts am kopf... wenn ich da mal n foto finde mach ich euch die freude bigwink.gif wurde dann die ganze zeit streifenhörnchen genannt... muss man mit fassung tragen happy.gif
*

urks... schneller gefunden als ich dachte... nun gut... blink.gif da muss ich durch...
Mut zur Lücke! biggrin.gif

Socres
oh ein streifenhörnchen
kantario
Zitat(Socres @ 03 Sep 2006, 23:37)
oh ein streifenhörnchen
*


rofl.gif
yocheckit
ich hab leider grad keins mit langen haaren zur hand, aber wird bestimmt mal nachgereicht..

jetzt erst mal ein bild von mir vor fünf jahren:
[attachmentid=9117]
sQeedy
Zitat(Socres @ 03 Sep 2006, 23:37)
oh ein streifenhörnchen
*

*slap* cool.gif
war übrigens 2003...
stth
höhöhö
leider gibts hiervon kein orginal mehr:
[attachmentid=9118]

und den öffne ich, wenn mando ihren postet (mit dem bild, das ich kenne)
[attachmentid=9119]
mandoline
hab da auch ma was gefunden...im zarten alter von 6 rolleyes.gif happy.gif

@stth: hö? was meinst du??? huh.gif
kantario
Zitat(mandoline @ 04 Sep 2006, 00:37)
hab da auch ma was gefunden...im zarten alter von 6  rolleyes.gif  happy.gif

@stth: hö? was meinst du??? huh.gif
*


da warste aber noch süß wink.gif
stth
mando: deinen schülerausweis... diese laminierte karte da... die der kramsky mal im tbc gefunden hat rofl.gif
mandoline
Zitat(kantario @ 04 Sep 2006, 00:39)
da warste aber noch süß wink.gif
*


solln das heißen? tongue3.gif

Zitat(stth @ 04 Sep 2006, 00:39)
mando: deinen schülerausweis... diese laminierte karte da... die der kramsky mal im tbc gefunden hat rofl.gif
*


öhm..hab keen laminierten schülerausweis...und auch sonst weiß ich nich was du meinst rolleyes.gif
stth
zu dumm ich hatte den doch schon in der hand... vllt wars auch von was anders.. auf jeden war ein sehr schickes foto da drinne... schade... naja... verständlich, dass du des ding nimmer kennen magst...
Fuchs
hö? Is man 2 Stündchen im Bierstübchen und schon geht hier die Luzi ab...

f-key: lass di nix erzählen: auf jedem Foto absolut süß! Wir sollten uns über Frisöre austauschen, ich glaub, wir haben da den gleichen Geschmack biggrin.gif

@noizy: krass, gefällst mir jetz aber besser

@Nikki: wie immer sexy, aber wo sind die Fotos mit Dreads und mit abrasierten Haaren?

@Basti: woooooaaaahhh lo_inlove.gif

@sQeedy: omg noexpression.gif

schön, dass ihr alle so fein mitmacht! Weiter, weiter, weiter!!!
Die nikki
Zitat(Fuchs @ 04 Sep 2006, 01:26)
hö? Is man 2 Stündchen im Bierstübchen und schon geht hier die Luzi ab...

f-key: lass di nix erzählen: auf jedem Foto absolut süß! Wir sollten uns über Frisöre austauschen, ich glaub, wir haben da den gleichen Geschmack biggrin.gif

@noizy: krass, gefällst mir jetz aber besser

@Nikki: wie immer sexy, aber wo sind die Fotos mit Dreads und mit abrasierten Haaren?

@Basti: woooooaaaahhh  lo_inlove.gif

@sQeedy: omg noexpression.gif

schön, dass ihr alle so fein mitmacht! Weiter, weiter, weiter!!!
*


leider hab ich die nicht digitalisiert...aber vielleicht werde ich das jetzt mal die tage machen...mal sehen, wär ja schon lustig smile.gif
No Name
Schade das es hier nur um Haare geht ich dachte es geht einfach um alte und neue Fotos und um die Entwicklung des Körpers und der Gesichtskonturen aber nein, pfff.
F-Key
Zitat(noizzzy @ 03 Sep 2006, 22:26)
[attachmentid=9109]
highfield 2005

und jetz ganz bitter.....
[attachmentid=9112]
diesjähriges bewerbungsfoto


shocking.gif och nööö...die schönen dreads...kannste doch nich machen! cry.gif

@fuchs: biggrin.gif danke...hab hier in dd eigendlich gleich den erstbesten friseur genommen (klier im sec um de ecke) und wenn man denen ordendlich erklärt wie mans ham will geht dat auch wink.gif

sooo...und ich gleich nochma: vorhin aufm weg nach haus sleeping.gif --> [attachmentid=9125]
dachluke
vorher: [attachmentid=9136]
nachm abi: [attachmentid=9137]
hasufel79
dorit - zeig doch das blonde bild mal von vorn wink.gif

<<verfechterderblondendachluke
mibi
ich mag sowohl eine blonde als auch eine rothaarige dachluke und selbst, wenn die dachluke schwarze haare hätte, wäre mir das egal... smile.gif
dachluke
[attachmentid=9138]
simpson
oi..den pulli kenn ich shifty.gif
phanatos
mmh, die Dachluke kenn ich...
ElodiaSatura
@nikki: kein einziger ausrutscher bei dir? schaut alles toll aus... wuschelkopf und rote haare---> thumb_yello.gif

@F-Key: schaust schnucklig aus mit deiner jetzigen frisur... nich uff micha und no name hören- sind eh alles muddis!!!! tongue3.gif

@sQeedy: ein Hörnchen... müsstest bloß noch no name's biba gesicht uffsetzen...

@mando: schaut sooo zucker aus... smile.gif

@luke: mit kurzer struwelfrisur... fetzt!!!
No Name
Zitat(duennis @ 04 Sep 2006, 13:27)
@F-Key: schaust schnucklig aus mit deiner jetzigen frisur... nich uff micha und no name hören- sind eh alles muddis!!!!  tongue3.gif
*


Nein eigentlich hatse schon nen ziemlich hübsches Gesicht aber die Haare und das Piercing zerstören alles.
Fuchs
oh Gott, Timmey, drückt der dicke fette Stock in deinem Arsch nicht etwas???
No Name
Was isn? Das is meine Meinung. Wenn se dir gefällt dann mach doch mit ihr ruuuuuummm. cool.gif
michael1902
Zitat(duennis @ 04 Sep 2006, 13:27)
@F-Key: schaust schnucklig aus mit deiner jetzigen frisur... nich uff micha und no name hören- sind eh alles muddis!!!!  tongue3.gif
*

öööhhhmmmmm huh.gif aber ich find das mit den locken echt süß. aber ok, da hab ich keine chance mehr sad.gif mit den langen haaren hast du, denise, auch net schlecht gesehn yes.gif

Zitat(No Name @ 04 Sep 2006, 13:37)
Was isn? Das is meine Meinung. Wenn se dir gefällt dann mach doch mit ihr ruuuuuummm.  cool.gif
*

rum machen oder rummachen? lol.gif

ach, dabei fällt mir ein, dass ich auch noch so nen schnuckeliges foto hab. aus der 3.klasse mit einer für mich viel zu großen brille lol.gif weiß aber gar nich, ob ich den schülerausweis noch hab. und wenn ja, wo.
Fuchs
Zitat(Fuchs @ 04 Sep 2006, 13:31)
oh Gott, Timmey, drückt der dicke fette Stock in deinem Arsch nicht etwas???
*


und das is meine Meinung! tongue3.gif kleena Spießa mwah.gif

Aso und nu ma Ontopic: Schleppt das Mädel lieber Do. mit in die CHemo oder so, anstatt hier rumzuphilosophieren! WIR WOLLEN FOTOOOOS SEHEN!
michael1902
Zitat(Fuchs @ 04 Sep 2006, 13:39)
und das is meine Meinung!  tongue3.gif kleena Spießa mwah.gif

Aso und nu ma Ontopic: Schleppt das Mädel lieber Do. mit in die CHemo oder so, anstatt hier rumzuphilosophieren! WIR WOLLEN FOTOOOOS SEHEN!
*

aber zuerst müssn wa sie da erste ma noch fragen wink.gif
Fuchs
halt's mowl jetz wink.gif her mit den peinlichen Schnappschüssen!
dachluke
Zitat(phanatos @ 04 Sep 2006, 13:01)
mmh, die Dachluke kenn ich...
*


oi jap, ich glaub, du warst mal in meiner 5ten und 6ten klasse g.gif
Die nikki
Zitat(duennis @ 04 Sep 2006, 13:27)
@nikki: kein einziger ausrutscher bei dir? schaut alles toll aus... wuschelkopf und rote haare---> thumb_yello.gif



vielen dank, aber ich hab auch ausrutscher, die werden noch nachgereicht, wenn ich sie aufm rechner habe...smile.gif könnt schon mal gespannt sein smile.gif