eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Yawning Man & Vic DuMonte Titty Twister - 17. Februar 2006
Luzifer
Yawning Man & Vic DuMonte
Titty Twister
am Freitag den 17.02.2006
Den Takt zum Massaker gibt kein Geringerer als Alfredo Hernandez, (Ex-KYUSS, Ex-QOTSA, Ex-CHE) mit seiner 24er Ludwig Bassdrum vor. Den hat man an diesem Abend schon zuvor gesehen. Als Drummer des Power-Rock-Trios YAWNING MAN, die in diesem Jahr auf 20 Jahre Bandhistorie zurückblicken können und die Frage beantworten, wer eigentlich für den ganzen Wüstenrock-Hype verantwortlich war, denn Musiker wie John Garcia, Josh Homme (beide KYUSS) oder BRANT BJORK
ließen sich von YAWNING MAN inspirieren. Rein instrumental und staubtrocken bahnen sie sich ihren Weg, unaufhaltsam wie eine Wanderdüne erobern sie Terrain um Terrain und am Ende auch das Publikum.

VVK: 8 Ocken zzgl. VV-Gebühr; Einlass: 21:00; Beginn: 22:00
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Titty Twister www.titty-twister-dresden.de
Adresse: Prießnitzstr. 12, 01099 Dresden
Luzifer
ich werd da sein, zusammen mit meiner Leipziger Bekanntschaft. Ich gehe ma schwer davon aus, dass Sir Papajoe dem ebenfalls folgen wird (?)!
papajoe
natürlich. war bis jetz nur zu faul, das hier ma zu posten. yawning man hab ich letztes jahr shconma in jena gesehn, sehr genial!
wo warst du gestern btw? is irgendwie blöd, dass man nich so richtig möglichkeiten hat, dir bescheid zu geben, wenn was los is...
Luzifer
...ich dachte, heute wär der 10. Hab ich aber auch grad erst realisiert und deswegen abgekotzt...
papajoe
ja schade, weil hat echt gefetzt. aber kann man nich mehr ändern. am 17. denn auf jeden fall!
Boehler
Bin ebenfalls dabei heute...sehr lohnenswert.
Wanda
mist verpasst! dabei wollt ich mir doch auchs titty twister ma angucken..
aber jetz hab ich auch keine lust nochma loszumachen
papajoe
schlechte ausrede, früher bin ich auch nich los, ^^

yawning man warn geil, kamen aber nich so beim publikum an. stellt sich mir die frage, wieviele da nur wegen dem großen namen am schlagzeug da warn...
vic du monte hat mich jetz nich so vom hocker gerissen. netter rock'n'roll, bis auf 1-2 songs nichts außergewöhnliches.
papajoe
ahso, hatte ich schon erwähnt das vvk vs. ak preisunterschiede stinken und für popkonzerte sind? und die einlasspolitik war auch büschn merkwürdig...
Guruthos
swar ja wohl mal hammergeil...

also hat sich vollends gelohnt. das geht bei nem wunderbaren lokalsupport los. respekt an die jungs von crunch head club. seid einfach mal mit eine der besten kapellen in dresden.....

zu den anderen beiden. ich gestehe ein, ich bin wegen dem namen am drumset auf diesen abend aufmerksam geworden. yawning man kannt ich aber scho vorher...habs nur wenig gehört
yawning man auf platte irgendwie besser...die qualität der mucke ging in einem ziemlich soundbrei unter und man hat den jungens einige probleme auf der bühne angesehen. aber trotzdem sehr geil

der oberhammer für mich waren aber vic du monte, die den abend einfahc mal gerockt haben.

alles in allem ein sehr geiler abend. der schuppen is geil. war bis dato noch nie drin...aber defintiv geil dort
Luzifer
...dieser Penner namens Vic DuMonte hat nur (leider) nix anderes als 4/4-Takte hingekriegt, geschweige denn einen Taktwechsel, und mehr als zwei Akkorde hat er aus seiner Bluesharp auch nich rausgekriegt. Ich stand neben Paps in der ersten Reihe und war so dermaßen am Kochen, dass mich nur der Gedanke, dass diese besoffene Meute vor der Bühne davon abhalten konnte, auf selbigte zu springen und diesem schwitzenden Scheisskerl meinen Stiefel in den Arsch zu rammen.
Die hätten auch SOAD covern können, das wär nich besser gewesen.
Habs echt bereut und mich irgendwie gefragt, warum Ywawning Man nicht einfach mindestens doppelt solange gespielt haben.