eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: X-Math Party Club Novitatis - 12. Dezember 2006
Aerin

X-Math Party
Club Novitatis

am Dienstag den 12.12.2006


[attachmentid=10773]

Es ist wieder soweit die X-Math Party des FSR Mathe steigt wieder.
Dieses Jahr sogar mit der Band 'The Anothers'.
Wie jedes Jahr gibts auch dieses Jahr wieder Glühwein und das
Freibier aus der (Pi+x) Liter Aktion.

eXma verlost 3x1 Freikarte für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "X-Math" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 1.50 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Novitatis www.novitatis.de

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden

CrazieJ
Alle fleißig kommen! biggrin.gif
michael1902
ach, ick freu mich schon - und die is auch nich an nem mittwoch, sondern nem dienstag. perfekter gehts ja nun gar nich smile.gif
mafiaboss
Gibbet da echt Freibier? Und wenn ja wieviel? smile.gif
michael1902
das dürften doch aber nur ganz wenige liter sein? unsre wahlbeteiligung lag ja "nur" bei 38%
Aerin
es gibt freibier wieviel, rechnes aus. und was viel toller is es gibt ska, also alle morgen kommen
Aerin
jop also ich mach bald los deswegen nochmal, alle kommen, gell
SKA.head
Weiß jemand wann die band startet und ob der "DJ" auch jamaikanische klänge auflegt?
borisking
Haltet das Bier bereit, sind aufm Weg shifty.gif