eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wurstteppich
Zottelfisch
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

http://www.wurstteppich.de/

/mod ausgegliedert aus "Produkt der Woche"
aMy
Oh wie schön! Mit Pistazien UND Pfeffer! *habenwill*
Meine Katze würde sich auch freuen lol.gif
cleanerjp
geil, ich bestell mir den bierschinken!!!!
Hobbes
*rofl*
echt mal ne gute Idee!
"Vorsicht, tritt nicht in die Wurst!"
aeon
Ich will die Salami :>

Sammelbestellung? rofl.gif
Polygon
Zitat(aeon @ 27 Apr 2009, 02:21)
Ich will die Salami :>

Sammelbestellung?  rofl.gif
*

Was soll der Kram eigentlich kosten? Wie viele andere deutsche Webseiten schweigt man sich darüber beharrlich aus, was schonmal darauf hinweist, dass es "ziemlich teuer" wird. Aber vielleicht hat ja doch jemand schon mal angefragt.
tinatschi
die ham die idee geklaut und verkaufens als eigene...na ja

wobei ich mir son teppich och in die wohnung legen würde
chelys
lol.gif finds auch spitze. Man müsste den style aber auch beibehalten. Schnitzeltisch, Jagdwurstteppich, Mozarellasessel, Schinkensofa...
Magnolia
Ich möchte gern einen à la Pizzafleischkäse. essen.gif
Gertrud
Zitat(aeon @ 27 Apr 2009, 02:21)
Ich will die Salami :>

Sammelbestellung?  rofl.gif
*


Ich will Bierschinken yes.gif
die_dan
Aaaaaaaaalt.

Wenn son Ding nicht 320 Euro in der kleinsten Variante Kosten würde, hätt' ich's schon seit 2 Jahren in der Wohnung liegen. lol.gif

Billiger gabs die Dinger mal als Untersetzer bei Design3000, find ich allerdings grad keinen Link zu, gibts wohl nicht mehr.
Pampelina
NMMM Mortadella Teppich