eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wosch steif on stage Erbgericht Weifa - 17. März 2007
frytze
Wosch steif on stage
Erbgericht Weifa
am Samstag den 17.03.2007
Neue Comedytour 2007

„Wosch – steif on stage!“ – Die nigelnagelneue Comedytour ist eine Steilvorlage für die Lachmuskeln und nichts geringeres als die Revolution der Bühnencomedy nach stalinistischem Vorbild (Wer nicht lacht, wird erschossen – wenn nötig mehrmals).

Ein 90minütiges Feuerwerk noch nie dagewesener Witze, das gibt’s nur bei Tommy „Mr. 30 Kilometer“ Wosch!!! Exklusiv für die Berliner Dorfbevölkerung und die Brandenburger Szenegänger präsentiert er in diesem Winter eine bildgewaltige Multimediashow der Extraklasse: unscharfe Dias, verwackelte Videos, Gedichte, die sich nicht reimen und Wortwitze ohne Worte.
Wosch, der Master of Hahaha, entführt den Zuschauer in die sinnlichen Bereiche der Grenzdebilität. Er philosophiert, tanzt, singt und führt kleinere Bastelarbeiten mit der Laubsäge durch. Unterstützt wird er dabei durch die Big Band der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik unter der Leitung von Jürgen Drews.

„Wosch – steif on stage!“ – Ein Comedyprogramm für die ganze Familie. Egal ob hübsch oder gutaussehend. Egal ob mit dicken Dingern oder mit tollen Tüten. Egal ob lange Beine oder Supermodel.

„Wosch – steif on stage!“: das Comedyspektakel, das alle Dimensionen sprengt: komplett neues Programm inklusive völlig neuer Worte wie „passivnuklearbetriebenes Mettwurstobst“! 2.578 Witze, 1.987 Kalauer, 789 ironische Bemerkungen und sogar ein krasser Ulk!! Plus frischgeduschte Hauptdarsteller! Ja, wie geil ist das denn?!


Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Preis: VVK 13.00 Euro; AK 15.00 Euro

Kartenvorbestellung telefonisch unter: 0172 / 34 29 58 8


weitere Informationen beim Jugendclub Weifa und im Radio
[attachmentid=11241]

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Erbgericht Weifa
Adresse: Lindenstraße 1a, 01904 Weifa
frytze
Der Wosch lag wegen Gehörsturz im Krankenhaus, desterwegen ein neuer Termin.
Das neue Programm soll richtig genial sein, hab ihn selber schon dreimal gesehen.

Letztes Jahr (dank des reichlichen Schneefalls) hat er mit Hinterlader Balzer bis früh um Fünfe an der Bar gesessen und mit Jedermann gequatscht und gesoffen.
Geiler Typ, heute im Bollmann auf Fritz erst wieder bestätigt bekommen...

Weifa liegt i.Ü. hier