eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Winter Chillout Club Arteum - jeden Donnerstag
Weeman
Winter Chillout Club
Arteum
jeden Donnerstag vom 06.10.2005 bis 02.03.2006
Die beliebteste AfterWork der Stadt

Donnerstag geht es wieder los - Afterworkparty vom Feinsten. Da die Nächte langsam kälter werden, laden wir jeden Donnerstag zu Dresdens kuscheligster After-Work-Party ein: mit einem einzigartigem Kaminfeuer und in gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch in unserer Kaminlounge erst einmal aufwärmen. Heiß wird es dann ab 22:00 Uhr wenn der Dancefloor seine Pforten öffnet und kräftig zu House und Discoclassics gefeiert werden darf. Wem das immer noch nicht reicht, der hat die Gelegenheit bei 36° warmen Wasser in unseren Whirlpool zu steigen. Also Badehose einpacken - für Handtücher und Bademäntel ist wie immer gesorgt.

Dabei bieten wir Euch viele lieb gewonnene Specials und würzen diese mit einer gehörigen Portion neuem:

Kaminlounge
Chillout-Sound und knisterndes Kaminfeuer lassen Euch mal so richtig abschalten. Ein leckerer Drink, ein paar Freunde und dann auf den gemütlichen Sofas und Matrazenlagern einfach mal die Beine hochlegen – das ist Entspannung pur. Das Beste daran: hier werdet ihr von unserem aufmerksamen Servicepersonal am Platz bedient.

Zigarrenlounge und Foyerbar
An dieser Bar muss jeder Gast des Winter Chillout Club vorbei. Der ideale Platz zum Verabreden und Leute treffen. Hier gibt es leckere Drinks und Cocktails. Als neues Highlight präsentieren wir hier für alle Freunde des blauen Dunstes eine exklusive Cigarrenlounge. Egal ob kleine Ciggarillos, Griffins oder große Cohiba, die hochwertige Rauchware erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist in kleiner Runde ein wahrer Hochgenuss. In edlem Ambiente kann man sich hier zum privaten oder geschäftlichen Gespräch zurückziehen. Unser Personal berät Euch dabei gern und versorgt Euch natürlich mit allem notwendigen Beiwerk.

Businesslounge
Hier treffen sich nicht nur Geschäftsleute. Auch das Partyvolk weiß den Komfort der Tischbedienung zu schätzen. Einzelne Couchecken und Separées lassen sich natürlich auch hier im Vorfeld reservieren. Unmittelbar neben dem Dancefloor gelegen bietet sich hier in so mancher durchtanzter Nacht auch die Möglichkeit zu einer willkommenen Verschnaufpause. Aber auch hier gibt es ein paar schicke neue Details zu entdecken. Lasst Euch überraschen.

Dancefloor
Feiern im Aspen-Style? Bitte sehr: Klar, hier wird’s zu später Stunde richtig heiß. Treibender Housesound gewürtzt mit R&B und DiscoClassics bringen hier Woche für Woche unsere Gäste zum Schwitzen. Und damit ihr nicht ständig den gleichen Sound präsentiert bekommt wechseln wir jeden Donnerstag unsere erstklassigen DJs. Coole Drinks gibt’s hier an der extragroßen Bar. Dort kreiert Euch Dresdens beste Barcrew kühlende Drinks und frische Cocktails.

Polarlounge
Neu und unser Favorit in diesem Jahr ist die winterliche Polarlounge. Auch hier lässt es sich auf gemütlichen Sofas und vielen Fellen entspannen. Passender Weise gibt es hier extracoole Drinks an der Polarbar. Mehr soll noch nicht verraten werden. Lasst Euch einfach überraschen. Wir sind uns sicher, diese Lounge wird der absolute Renner.

Outdoorbereich
Wie sagt man so schön: Nur die harten kommen in den Garten… Am Nagelstock könnt Ihr Eure Treffsicherheit testen oder Ihr besucht unsere Apres Ski Bar leckeren Glühwein und hochprozentigen Jagatee. Und wenn der kleine Hunger kommt, gibt’s leckeres vom Grill gleich nebenan. Richtig finnisch wird’s im OpenAir-Jacuzzi. Beheizt auf 35°C wartet dieser auf alle wirklichen Winterfreaks. Keine Sorge, für Bademäntel und Handtücher sorgen natürlich wieder wir.

Winter Chillout Club – Mehr Winter ist Aspen!

==> Eintritt: frei bis 21:00 Uhr | danach 5 €
[attachmentid=2616]

Beginn: 19:00 Uhr
Location: Arteum www.arteum-dresden.de
Adresse: Am Brauhaus 3, 01099 Dresden
sodi
hmmm...naja, war irgendwie net so toll
ständig zweitklassige platten aus den tiefen 90´ern, "bongo-getrommel" und zum schluß spielen die doch tatsächlich helge schneider blink.gif

da kommt man schon erst nach 23:00 und die leute stehen immernoch wie die sardinen in den vorderen floors und die tanzfläche is leer

vor 21:00 sollte man wirklich net hingehen...die 5€, die man spart, hat man in den 2-3 stunden, bevor´s losgeht, locker ausgegeben

also vor 2 wochen war´s wesentlich geiler...auch wenn sich drei auf der tanzfläche über die globale erwärmung unterhalten ham huh.gif und ene hackedicht ständig rumstürzte
Amica
Net so toll...?? sad.gif

@ sodi: Da ist es ja garnet so schlimm, dass ich net mit war... wink.gif
sodi
na doch!

du wärst doch der lichtblick des abends gewesen smile.gif

wick3D
wer auf hübsche frauen steht ( und zwar in geballter menge ) , MUSS DA HIN !!!