eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie viele Sexpartner hattet ihr so?
Seiten: 1, 2
Chris
Deswegen: http://www.mv-spion.de/themen/news/Wie-vie...-Deutschen/4560

Das ist doch niemals repräsentativ!!!!


PS: Wer lügt, dem wird der Penis abgehackt! Wer lügt und eine Frau ist, die kriegt 10 Kinder. Gleichzeitig!
PPS: Pussy ist geschlechtsneutral und kann sowohl für Männer als auf für Frauen verwendet werden.
abadd0n
Naja, die Umfrage ergibt aber am Ende nur Sinn, wenn man a) weiß wieviele und b) auch ehrlich antwortet...

Also Hand auf's Herz, wenn schon!

#a, hump.gif
simpson
hahaha..gleichzeitig?
abadd0n
Nee, insgesamt bisher.

Interessant finde ich den Faktor "soziale Erwünschtheit" - denn welche Frau mit 20 würde schon zugeben wollen, bereits mehr als ein Dutzend Partner gehabt zu haben. Oder umgekehrt: Welcher Mann mit 30 würde gern zugeben, dass er erst einmal Sex hatte?

(Die Umfrage hier ist ja aber zum Glück anonym.)

#a
Giovanni
Zitat(abadd0n @ 08 Jun 2011, 12:20)
Nee, insgesamt bisher.

Interessant finde ich den Faktor "soziale Erwünschtheit" - denn welche Frau mit 20 würde schon zugeben wollen, bereits mehr als ein Dutzend Partner gehabt zu haben. Oder umgekehrt: Welcher Mann mit 30 würde gern zugeben, dass er erst einmal Sex hatte?

(Die Umfrage hier ist ja aber zum Glück anonym.)

#a
*


dann ändert mal die Übersichtsfrage ins eindeutige... außerdem ist das hier nie und nimmer anonym... vgl. chat und anzeige der Leute, die gerade im thread sind... rofl.gif
Giovanni
zählt jedes Opfer nur einmal ? Oder kann man es doppelt zählen, wenn zwei komplett unabhängige -zeitlich weit auseinanderliegende- Akte mit dem selben Opfer vollzogen worden sind ?
Das ist ja teilweise schwieriger als 5 onenightstands in der Woche.
onkelroman
hat schon jemand abgestimmt? als erster trau ich mich nicht lol.gif
Chris
Ja es haben schon welche abgestimmt. Gleiches Opfer zählt nur, wenn entweder du dich nicht mehr an das Opfer oder das Opfer sich nicht mehr an dich erinnern kann. smile.gif
Giovanni
also vorher konnte es sich nicht erinnern, und nachher ich nicht mehr.
aeon
Zitat(Chris @ 08 Jun 2011, 12:46)
Gleiches Opfer zählt nur, wenn entweder du dich nicht mehr an das Opfer oder das Opfer sich nicht mehr an dich erinnern kann. smile.gif
*

blink.gif

@abd: mel meinte 10 Kinder auf einmal bekommen...
loco
ich würde mal das "habt" in "hattet" ändern, weil so ist der erste eindruck, es ginge um parallel laufende sachen..
desweiteren dürfte ja auch klar sein, dass doppelt gezählte rausfliegen. und wieso nennt man seine sexualpartner opfer? blink.gif
chelys
1-3 finde ich etwas grob! man sollte doch wenigstens mit 1, 2 oder 3 antworten können. machos und schlampen können dann 4-∞ wählen
iggi
Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 13:39)
machos und schlampen können dann 4-∞ wählen
*


yeahrite.gif
EvilHomeStereo
scheint eine rechtsschiefe verteilung zu sein smoke1.gif
loco
Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 13:39)
1-3 finde ich etwas grob! man sollte doch wenigstens mit 1, 2 oder 3 antworten können. machos und schlampen können dann 4-∞ wählen

rofl.gif
Chris
Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 13:39)
1-3 finde ich etwas grob! man sollte doch wenigstens mit 1, 2 oder 3 antworten können. machos und schlampen können dann 4-∞ wählen
*

Das heißt Machas und Schlamper! smile.gif
Giovanni
Zitat(loco @ 08 Jun 2011, 13:36)
desweiteren dürfte ja auch klar sein, dass doppelt gezählte rausfliegen. und wieso nennt man seine sexualpartner opfer? blink.gif
*


Nur weil Opfer geschlechtsneutral sind... es gibt keine Opferin.
Außerdem wollte ich den Jagdgedanken, den jeder der einen solchen Beutebasar -auch wenn er nur quantitativ ist- veranstaltet, gewiß im Hinterkopf hat, herausstreichen.

Außerdem gibt es verschiedene Arten von Sex... manche mit und andere ohne Opferungen.
chelys
Zitat(loco @ 08 Jun 2011, 13:36)
und wieso nennt man seine sexualpartner opfer? blink.gif


besonders bei denen, die 4-∞ wählen ist der vorgang sicher nicht immer einvernehmlich zustandegekommen
iggi
Darf man sich selbst einmal mit zählen?
loco
Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 13:51)
besonders bei denen, die 4-∞ wählen ist der vorgang sicher nicht immer einvernehmlich zustandegekommen

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
bunglefever


chelys: yeahrite.gif

auch: *was loco postete
Fuchs
Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 13:39)
machos und schlampen können dann 4-∞ wählen
*



Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 13:51)
besonders bei denen, die 4-∞ wählen ist der vorgang sicher nicht immer einvernehmlich zustandegekommen
*


jaaaaaaaaaa, endlich wieder ordentlich stupides rumulfen, es hat mir so gefehlt - und ich dachte, du hast an stumpfsinn verloren, ach schildkröt heart.gif du bist mein liebster. vielleicht machen wir mal uneinvernehmlichen sex biggrin.gif

zählt auch "nur" oralverkehr? und manuelle stimulation/handjobs? was ist mit submissiven sessions zur sexuellen stimulation aber ohne geschlechtsverkehr? masturbation vor einer anderen person? usw.
Chris
Zählt alles nur, wenn dich dein Partner dabei befriedigt hat.
Fuchs
also zählt unbefriedigender geschlechtsverkehr nicht?

auch: wenn ich z.b. einen handjob gebe und der partner wird befriedigt, bin ich dann seine partnerin, aber er nicht mein partner? neeee da stimmt doch was nicht.
loco
Zitat(Fuchs @ 08 Jun 2011, 14:01)
vielleicht machen wir mal uneinvernehmlichen sex  biggrin.gif

aber pass auf, nicht dass du ihn uneinvernehmlich in die 4+ kategorie schändest
Fuchs
naja, er hat ja zwischen einem und drei partner oder partnerinnen gehabt. d.h. ich müsste im e-fall noch ein oder zwei kumpel mitbringen, um ganz sicher zu gehen. biggrin.gif
Giovanni
was den einvernehmlichen Sex angeht... die Beurteilung dessen, kann sich ja auch im Nachhinein ändern, z.B. wenn sich rausstellt, dass Susi und Anke nur nen 3er mit mir wollten, um sich damit an Annabelle und Jennifer zu rächen.
skriptkiddey
Zitat(Giovanni @ 08 Jun 2011, 14:09)
was den einvernehmlichen Sex angeht... die Beurteilung dessen, kann sich ja auch im Nachhinein ändern, z.B. wenn sich rausstellt, dass Susi und Anke nur nen 3er mit mir wollten, um sich damit an Annabelle und Jennifer zu rächen.
*


und sie sich danach zur versöhnung nochmal alle zusammentun yes.gif
Socres
Zitat(Fuchs @ 08 Jun 2011, 14:01)
zählt auch "nur" oralverkehr? und manuelle stimulation/handjobs? was ist mit submissiven sessions zur sexuellen stimulation aber ohne geschlechtsverkehr? masturbation vor einer anderen person? usw.
*

nein... schnippie in die dafür vorgesehene öffnung stecken zählt, alles andere nicht! wenn hier jeder seine perversen gelüste mit obst und sofaritzen mitzählen würde, wo kämen wir denn da hin!
iggi
Muss er dann alle 4 einzeln beglücken damit sie in die Wertung kommen?
NEO.POP
Zitat(loco @ 08 Jun 2011, 13:36)
ich würde mal das "habt" in "hattet" ändern, weil so ist der erste eindruck, es ginge um parallel laufende sachen..
desweiteren dürfte ja auch klar sein, dass doppelt gezählte rausfliegen. und wieso nennt man seine sexualpartner opfer? blink.gif
*


Bei esh würde ich schon von Opfer sprechen. lol.gif
chelys
Zitat(Fuchs @ 08 Jun 2011, 14:01)
jaaaaaaaaaa, endlich wieder ordentlich stupides rumulfen, es hat mir so gefehlt - und ich dachte, du hast an stumpfsinn verloren, ach schildkröt heart.gif du bist mein liebster. vielleicht machen wir mal uneinvernehmlichen sex  biggrin.gif


Bei dem Thema kann man nichts zerulfen, ist ja von Natur her schon ulfig ^^ btw, du schreibst auch selten etwas Sinnvolles cool.gif
aeon
Zitat(Chris @ 08 Jun 2011, 14:03)
Zählt alles nur, wenn dich dein Partner dabei befriedigt hat.
*


what...? ok - muss mich korrigieren. yeahrite.gif

ich fühle mich schlecht, dass ich laut schildkröt (haha, danke fuchs, muss ich nich gucken wie er heißt) schon so früh eine schlampe war!
Fuchs
Zitat(chelys @ 08 Jun 2011, 15:07)
btw, du schreibst auch selten etwas Sinnvolles  cool.gif
*


BÄM! der hat gesessen lol.gif

ich würde sagen zwischen 2 und 20 sexualpartnern ist in unserm alter alles normal. mehr oder weniger ist aber auch nicht schlimm...

ich zumindest würde leute, mit/an denen ich sexuelle handlungen ausgeführt habe, auf jeden fall als sexualpartner definieren. unabhängig von befriedigung und reinstecken. komisches schwarz-weiß-gemale...
Socres
Zitat(aeon @ 08 Jun 2011, 15:08)
what...? ok - muss mich korrigieren.  yeahrite.gif

ich fühle mich schlecht, dass ich laut schildkröt (haha, danke fuchs, muss ich nich gucken wie er heißt) schon so früh eine schlampe war!
*

wenn nur du dich dabei schlecht fühlst isses ja auch nicht schlimm...

Zitat(Fuchs @ 08 Jun 2011, 15:36)
BÄM! der hat gesessen  lol.gif

ich würde sagen zwischen 2 und 20 sexualpartnern ist in unserm alter alles normal. mehr oder weniger ist aber auch nicht schlimm...

ich zumindest würde leute, mit/an denen ich sexuelle handlungen ausgeführt habe, auf jeden fall als sexualpartner definieren. unabhängig von befriedigung und reinstecken. komisches schwarz-weiß-gemale...
*

und wenn einer latte vom mit jemand eis essen bekommt und deswegen dauernd eis essen rennt (die ganz perversen warten bis das eiscafé voll ist und setzen sich an irgend einen tisch)?

also irgendwie is mir das alles zu schwammig. als sex zählt nur geschlechtsverkehr im herkömmlichen sinne, nach alter väter sitte sozusagen...
stabilo
Bester Faden seit langem! rofl.gif
Chris
Nach 48 zählbaren Antworten liegt der Durchschnitt hier bei 4-7 .... hatte die Studie doch Recht ... sad.gif
Fuchs
find ich auch!

eis ist ja dann kein partner sondern ein fetisch.
NEO.POP
Die ganzen züchtigen Rentner einer repräsentativen Umfrage werden hier eben durch Informatiker ausgeglichen.
Socres
Zitat(Fuchs @ 08 Jun 2011, 17:07)
find ich auch!

eis ist ja dann kein partner sondern ein fetisch.
*

ja aber wenn die partner beim eisessen angegeben werden?
gfx-shaman
eis ist noch viel mehr biggrin.gif
Socres
keine sorge, ich kenn das, ich bestell da meijne verhütungsmittel... xD
32er-maul
Zitat(Socres @ 08 Jun 2011, 16:14)
[...]

also irgendwie is mir das alles zu schwammig. als sex zählt nur geschlechtsverkehr im herkömmlichen sinne, nach alter väter sitte sozusagen...


Genau!
Sex = penetrativer vaginaler Geschlechtsverkehr ohne Gegenleistung.
So wie Mutter Natur sich das gedacht hat!
Wo kommen wir denn da hin, wenn so'n Mist wie "You give cigarette and I give head." die Statistik verzerren ...
abadd0n
Hm, 55% der hier bisher befragten eXma-Nutzer hatten also zwischen 1 und 12 Geschlechtspartner. Mal so ganz grob über den Daumen gepeilt kommt da ja den Zahlen im Startpost doch recht nahe.

#a
I.I
Zitat(Chris @ 08 Jun 2011, 17:05)
Nach 48 zählbaren Antworten liegt der Durchschnitt hier bei 4-7 .... hatte die Studie doch Recht ... sad.gif
*


Ist doch klar. Die werden mit Sicherheit deutlich mehr befragt haben und demnach auch sehr genau sein.

* Mit 5 Partnern gehör ich wohl in den Durchschnitt. Manchmal wünschte ich mir es wären zwei weniger gewesen.
onkelroman
an deiner stelle würd ich mir lieber wünschen, es wären zwei mehr gewesen :P
simpson
wegen den chlamydien?
I.I
Zitat(onkelroman @ 16 Jun 2011, 16:00)
an deiner stelle würd ich mir lieber wünschen, es wären zwei mehr gewesen :P
*


Wieso!? Das ist doch ne Anspielung auf bestimmte Personen, oder??!! :-)

Naja für die zwei hab ich nicht wirklich was empfunden. Klar so ein bisschen Sportficken mag für den ein oder anderen schon interessant sein wenn man nicht weiß was man will und nebenbei auch noch ein paar Kilo zuviel drauf hat, aber für mich ist das nix.

Edit: Die Chlamydien störten nicht. Kleines Bakterium pff, Bakterien hat man ständig im Körper, wo ist ja dann auch ziemlich uninteressant. Und außerdem passiert einem so eine Sache nur einmal, danach lernt man draus (hoffe ich doch) und achtet auf sowas.
Fuchs
ahahahaha, das ist zu gut, das muss man einfach mal so stehen lassen lol.gif
I.I
Zitat(Fuchs @ 16 Jun 2011, 16:30)
ahahahaha, das ist zu gut, das muss man einfach mal so stehen lassen  lol.gif
*


rolleyes.gif Ich wusste das dir das gefallen wird.
Fuchs
na klar wusstest du das, jede deiner vorlagen sind eiskaltes kalkül. deswegen wirst du auch hin und wieder als troll bezeichnet...
bunglefever
Zitat(I.I @ 16 Jun 2011, 15:56)
Ist doch klar. Die werden mit Sicherheit deutlich mehr befragt haben und demnach auch sehr genau sein.

* Mit 5 Partnern gehör ich wohl in den Durchschnitt. Manchmal wünschte ich mir es wären zwei weniger gewesen.
*


Große Stichprobe =! Bessere Datenqualität!

Und auch sonst wäre ich sehr vorsichtig was die Qualität der Befragung, auf der die verlinkten Daten beruhen, angeht. Es sind doch arge Zweifel angebracht. U.a. ist nirgends eine genaue Angabe zur Art der Stichprobenziehung angegeben, die Umfrage wurde online durchgeführt, wodurch mit starken Verzerrungen zu rechnen ist, etc. pp. shifty.gif
iggi
Bin ich der einzige, der die "5" nach den viele Sprüchen hier etwas enttäuschend findet?
bunglefever
Zitat(iggi @ 16 Jun 2011, 18:16)
Bin ich der einzige, der die "5" nach den viele Sprüchen hier etwas enttäuschend findet?
*


eher überrascht?
aeon
Zitat(bunglefever @ 16 Jun 2011, 18:15)
Große Stichprobe =! Bessere Datenqualität!

Und auch sonst wäre ich sehr vorsichtig was die Qualität der Befragung, auf der die verlinkten Daten beruhen, angeht. Es sind doch arge Zweifel angebracht. U.a. ist nirgends eine genaue Angabe zur Art der Stichprobenziehung angegeben, die Umfrage wurde online durchgeführt, wodurch mit starken Verzerrungen zu rechnen ist, etc. pp.  shifty.gif
*

Tuste jetzte klug wa...woher willstn das alles wissen ... yeahrite.gif tongue3.gif
bunglefever
Zitat(aeon @ 16 Jun 2011, 18:52)
Tuste jetzte klug wa...woher willstn das alles wissen ...  yeahrite.gif  tongue3.gif
*


ick hab das studiert tongue3.gif
bluemulti
Stichprobe, hihi.
Socres
ich wollts grad sagen, in diesem zusammenhang von stichproben zu sprechen ist schon irgendwie makaber... biggrin.gif
EvilHomeStereo
aber warum es hier zu verzerrungen gekommen sein soll bleibt dein geheimnis biggrin.gif
lovehina
Na zum Beispiel wenn jemand nur weibliche Sexualpartner angibt und die männlichen nicht mit reinzählt oder sowas, das verzerrt.
Oder wenn jemand sein Ego aufpolieren möchte indem er mehr angibt.
Schlummerpieps
Es ging wohl eher darum, dass die Umfrage vermutlich auf der Durex-Homepage statt fand und die dort anzutreffende Zielgruppe nicht der Zusammensetzung der sexuell-aktiven Grundgesamtheit entspricht.
ElMoe
Mal wieder über durchschnitt :-), naja muss wohl am alter liegen, vielleicht sollte man das mal ins Verhältnis zur zeit der sexuellen Aktivität setzen.
bunglefever
Zitat(EvilHomeStereo @ 16 Jun 2011, 20:39)
aber warum es hier zu verzerrungen gekommen sein soll bleibt dein geheimnis biggrin.gif
*


onlineumfrage -> internetnutzer -> durchschnittlich jünger -> sexuell aktiver

durex homepage -> kondomnutzer -> sexuell "vielseitiger"

nur um zwei beispiele zu nennen
Socres
würd ich nicht unterschreiben... internetnutzer sind inzwischen alle zwischen 6 und tot...
kondome gibts nun auch seit vielen jahrzehnten in der form wie wir sie kennen, auch kein kriterium...
Schlummerpieps
Es tut mir ja leid, aber...

[ ] Socres hat es verstanden.
Socres
nö, mir is irgend ne bumsumfrage einfach nur vollkommen egal wink.gif
I.I
Zitat(bunglefever @ 16 Jun 2011, 18:15)
Große Stichprobe =! Bessere Datenqualität!

Und auch sonst wäre ich sehr vorsichtig was die Qualität der Befragung, auf der die verlinkten Daten beruhen, angeht. Es sind doch arge Zweifel angebracht. U.a. ist nirgends eine genaue Angabe zur Art der Stichprobenziehung angegeben, die Umfrage wurde online durchgeführt, wodurch mit starken Verzerrungen zu rechnen ist, etc. pp.  shifty.gif
*


Je größer die Stichprobe um so geringer werden die Verzerrungen. Ganz einfache Statistik. Die Umfrage ist außerdem anonym, was die Anzahl der Falschangaben gering halten wird. Zielgruppe, naja. Wird schon so sein das mehr jüngere abgestimmt haben, was natürlich den Bezug auf die Gesamtbevölkerung etwas verfälscht. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass Chris bei der Umfrage hier unbedingt ehrliche Antworten wollte, aber die Möglichkeit gibt über 9000 Sexualpartner anzuklicken (da sind Falschangaben ja vorprogrammiert).
Stormi
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass zumindest der db Admin genau sehen können sollte, wer wie abgestimmt hat shifty.gif

[attachmentid=37016]
I.I
Zitat(Stormi @ 17 Jun 2011, 09:34)
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass zumindest der db Admin genau sehen können sollte, wer wie abgestimmt hat  shifty.gif

[attachmentid=37016]
*


Das wollte ich auch schon mal anmerken. Meine Durchschnittszahl ist für den DB Admin sicherlich Grund genug um gleich mal wieder selbst Hand anzulegen.
abadd0n
Zitat(Stormi @ 17 Jun 2011, 09:34)
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass zumindest der db Admin genau sehen können sollte, wer wie abgestimmt hat*

... dann würde er gegen unsere interne Datenschutzerklärung verstoßen und jede Menge Ärger mit mir bekommen.

Timmey: Sicher... sleeping.gif Ich denke, es gibt sinvollere Inspirationen. (Wenn man es braucht.)

abadd0n
bunglefever
Zitat(I.I @ 17 Jun 2011, 09:29)
Je größer die Stichprobe um so geringer werden die Verzerrungen. Ganz einfache Statistik.
*


das ist falsch. Eine stichprobe kann auch extrem verzerrt sein wenn sie riesig ist. Siehe : http://marktforschung.wikia.com/wiki/Liter...Digest_Desaster
Stormi
Zitat(abadd0n @ 17 Jun 2011, 12:27)
... dann würde er gegen unsere interne Datenschutzerklärung verstoßen und jede Menge Ärger mit mir bekommen.

Timmey: Sicher...  sleeping.gif Ich denke, es gibt sinvollere Inspirationen. (Wenn man es braucht.)

abadd0n
*


Und weil Filesharing verboten ist, macht das natürlich auch keiner.
aeon
lol, hat Timmey grad versucht Bunglefever zu erklären, wie Methodik geht?

rofl.gif
macoka
"wunder gibt es immer wieder...." lol.gif
Giovanni
damit ich die Weltformel in bezug auf Sex an das neue Jahrhundert anpassen kann, müssen noch ein paar derer, die bisher lieber über Quantität sprachen, auch mal in Sachen Qualität Farbe bekennen. Danke: /6056424
loco
Zitat(Stormi @ 17 Jun 2011, 09:34)
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass zumindest der db Admin genau sehen können sollte, wer wie abgestimmt hat  shifty.gif

is doch völlig wurst, nach diesem we ist potenziell alles anders
die_dan
Timmey!!!

lol.gif Ahahahahahahaha! pinch.gif
Fuchs
Zitat(loco @ 17 Jun 2011, 17:48)
is doch völlig wurst, nach diesem we ist potenziell alles anders
*


bleibt zu hoffen heart.gif
Magic_Peat
13. Die Qualität find ich in der Beziehung aber definitiv besser.
Giovanni
Zitat(Magic_Peat @ 19 Jun 2011, 23:40)
13. Die Qualität find ich in der Beziehung aber definitiv besser.
*



http://www.welt.de/gesundheit/article13387...das-Gehirn.html
Euronymus
Zitat(lovehina @ 16 Jun 2011, 20:53)
Na zum Beispiel wenn jemand nur weibliche Sexualpartner angibt und die männlichen nicht mit reinzählt oder sowas, das verzerrt.
Oder wenn jemand sein Ego aufpolieren möchte indem er mehr angibt.
*

Also in etwa so:
Wer hetero ist, darf nur hetero-Sachen zählen, wer homo ist nur gleiches, wer richtig bi ist alles und bi-verspielt zählt nach Stimmungslage? Typ bekommt einen geblasen +1, BläserIn +0, Typ kommt nicht (oder nicht richtig) +0 (oder -1 shocking.gif ) g.gif


Zitat(loco @ 17 Jun 2011, 17:48)
is doch völlig wurst, nach diesem we ist potenziell alles anders
*

Zitat(iggi @ 17 Jun 2011, 15:14)
* brn am ar***, ich fahr ins chorlager  banane.gif
*

Jetzt muss ne differentielle Betrachtung her. Wessen Zähler ist stärker gestiegen, Chorlager oder BRN? Also wenn ich bei "American Pie" richtig aufgepasst hab, dann ... shifty.gif im Lager gibts ja keine Kameras lol.gif
Magic_Peat
Zitat(Euronymus @ 22 Jun 2011, 01:39)
Typ bekommt einen geblasen +1
*

Blasen würde ich nichtmal zählen.
Fuchs
die diskussion ist schojn vorüber... wobei mir immer noch nicht klar ist, warum oralverkehr kein sex sein soll...
Giovanni
Zitat(Fuchs @ 22 Jun 2011, 12:10)
die diskussion ist schojn vorüber... wobei mir immer noch nicht klar ist, warum oralverkehr kein sex sein soll...
*


ich finde das ist szeneabhängig...

es gibt Leute für die ist OV was besonders intimes... machense nich mit jedem, gell!

andere (vgl. Pretty Woman) würden da den ZK eher als intimste Variante von Sex bezeichnen.

im Showbizz hingegen ist der OV hingegen fast schon die neue Variante des Gratulierens bzw. Propsgebens... sogesehen also kein Sex.

Es gibt auch ne Reihe Psychologen, die das Nebeneinandersitzen 90jähriger auf der Parkbank und das Küsschengeben von Krippenkindern auch als Sex... aber eben auf der alterspezifischen Stufe bezeichnen würden.

Mein Vorschlag: Sex ist das, was sich für Dich so anfühlt.
LuigiVieri
Oh, Giovanni, dein Vorschlag ist ja fast schon ein bisschen Hippie-Mäßig.

Die Sache ist ja die, wer einmal einen Blowjob bekommt, holt sich dann halt am nächsten Abend die junge Dame in die Kiste... smile.gif

Ich finde es jedoch totally cool, dass hier erstmal auf Sex Seiten geklärt wird, was Sex eigentlich ist smile.gif Man merkt unsere studentische Ader smile.gif

Da ich hier der Heiner Geisler unter den Usern bin, habe ich erstmal Wikipedia (So hat der Typ dass sicher auch bei S21 gemacht) zu Rate gezogen:

"Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation."

Die praktische Ausübung von Sexualität also. Witzig ist aber auch 'in seltenen Fällen auch Masturbation' smile.gif
Von daher ist wohl Füchschen auf der richtigen Seite! Herzlichen Glückwunsch, du bekommst jetzt ein Eis von allen anderen! smile.gif

Giovanni
Lieber Heiner Geisler unter den Usern,

Zitat(LuigiVieri @ 22 Jun 2011, 18:35)
Die Sache ist ja die, wer einmal einen Blowjob bekommt, holt sich dann halt am nächsten Abend die junge Dame in die Kiste... smile.gif


Das geht aber nur, wenn man nach jedem Konzert 1.) nur einen BJ bekommt (also von einer Person) 2.) wenn es ein mitreisender (=die einzig wahren!) Groupie ist.

Außerdem: Nö! Meistens kommt so ein affektiver BJ nur direkt nach einer Glanzleistung zu stande und ich kenne eine Reihe von groupies, die - nachdem sie es bei einem Act bis in den backstage und bis an die Hose geschafft haben - ihre mission für erfüllt halten und sich ein neues Ziel ihrer Hysterie vornehmen. Es gibt keine wahre Liebe mehr im Showbizz!

Zitat(LuigiVieri @ 22 Jun 2011, 18:35)
Die praktische Ausübung von Sexualität also. Witzig ist aber auch 'in seltenen Fällen auch Masturbation' smile.gif
*

Genau das habe ich doch gesagt. CSU-Hippie! :-P
Fuchs
also, ich hab die schmachtenden mädchen beim letzten konzert von Luigi gesehn, ich glaub, da gibt's nicht viele probleme... ich glaube, bei rock stars is eher das bier ein problem.

aber zurück zum thema: die meisten user haben nur mit 1-3 partner sex gehabt. das finde ich für studenten beachtlich...
Stormi
Längst nicht jeder lebt für den Koitusgenuss.

[attachmentid=37076]
Schlummerpieps
Ich finde 7 Jungfrauen für Studenten beachtlich. biggrin.gif
Fuchs
Zitat(Stormi @ 22 Jun 2011, 20:16)
Längst nicht jeder lebt für den Koitusgenuss.

[attachmentid=37076]
*


wir wollen doch bestimmt keine "sinn des lebens"-diskussion anfangen, oder? giggle.gif
Giovanni
Zitat(Schlummerpieps @ 22 Jun 2011, 20:22)
Ich finde 7 Jungfrauen für Studenten beachtlich.  biggrin.gif
*


Informatiker halt.
Padex
Ich finde es auch spannend, dass solche Themen über den Monat gesehen, immer wieder angefüttert werden. Dachte immer Sex sells und die Leute klicken dann wie wild in den Thread, weil jeder wissen möchte, wie oft bspw. das Füchslein nun schon den Koitus vollzogen hat....

Gibt es hier irgendwo eine Statistik, wie groß generell die Beteiligung an den bisherigen Umfragen ist? (meine letzte war ja so bei n=190, auch wenn das Thema etwas ganz anderes war...)

On-Topic: ich habe Petting und alles ohne das klassische Rein-Raus-Spiel bei mir nicht gewertet!
Fuchs
is halt sommerloch... ich hab über 9000 angegeben und alles mit reingezählt, wofür es im kindergarten auf die finger gegeben hätte^^
wolle7
Zitat(Fuchs @ 22 Jun 2011, 20:52)
is halt sommerloch... ich hab über 9000 angegeben und alles mit reingezählt, wofür es im kindergarten auf die finger gegeben hätte^^
*

Wie geht das denn?
Über 10 Jahre täglich 3 neue Lover eingelocht?
Salami, ick hör dich tapsen!
Fuchs
hahaha biggrin.gif
stabilo
Zitat(Fuchs @ 22 Jun 2011, 20:52)
is halt sommerloch...
*

In dem wortspielerischen Sinn hörte ich neulich den Begriff Sommerbett. Fand ich auch schön.
TheNeedle
Zitat(wolle7 @ 22 Jun 2011, 22:00)
Wie geht das denn?
Über 10 Jahre täglich 3 neue Lover eingelocht?
Salami, ick hör dich tapsen!
*

DIR tapsen... ick hör DIR tapsen... noob!
lovehina
trapsen schreibt sich mit r ihr Noobs.
iggi
Zitat(TheNeedle @ 23 Jun 2011, 08:32)
DIR tapsen... ick hör DIR tapsen... noob!
*

TheNeedle
Zitat(lovehina @ 23 Jun 2011, 09:37)
trapsen schreibt sich mit r ihr Noobs.
*

Das kann man ohne r noch gelten lassen, Salami und Nachtijall is ja auch nicht das Gleiche. Aber dit "dir" ist wichtich, damit dit vanünftich klingt!