eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie gut waren eure SexpartnerInnen?
Giovanni
Qualität ist doch viel wichtiger als Quantität...
Wie gut waren eure SexpartnerInnen?
Chris
Nie wieder Sex! (Das verhält sich da ganz genauso wie beim Alkohol!)
EvilHomeStereo
könnte man bei "meistens super" noch "lag an mir" ergänzen lol.gif
Giovanni
also ein paar mehr müssen schon noch Angaben machen, damit ich die beiden Umfragen in Bezug setzen und dann z.B. folgende Schlussfolgerung ziehen kann:

egal wieviele PartnerInnen man hatte, die Tendenz geht dahin, dass man recht schnell alle Höhen und Tiefen erlebt hat... :-P Wäre ein schönes Ergebnis für all die Lifelongmonogamists :-)
iggi
Ach, diese Schlussfolgerung kann man doch recht schnell ziehen, egal wie viele TeilnehmerInnen schon abgestimmt haben
Giovanni
Man kann sie ziehen... wenn aber noch nicht genug abgestimmt haben, dann klingt es wie ein typischer "ich hatte nicht viele, aber das ist ja eh sinnlos"-Spruch. :-P
32er-maul
Ich bin ja der Meinung, dass - vorausgesetzt Mann legt genügend Wert auf Professionalität - das Optimum durchaus erreichbar ist. wink.gif
onkelroman
Zitat(32er-maul @ 09 Jun 2011, 12:39)
vorausgesetzt Mann legt genügend Wert auf Professionalität

achso.. du bezahlst also dafür :P
Giovanni
Zitat(onkelroman @ 09 Jun 2011, 12:46)
achso.. du bezahlst also dafür :P
*


ich hatte eher den Eindruck, er will Werbung machen.
32er-maul
blush.gif
loco
lol.gif
iggi
was verstehst du unter Professionalität?
32er-maul
biggrin.gif
iggi
Zitat(32er-maul @ 09 Jun 2011, 13:06)


Zitat
Studienrichtung  Verkehrswissenschaften


Zitat
Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.


allesklaa cool.gif
lovehina


Ich hätt ja gern noch ne Genderaufschlüsselung der Daten.
Giovanni
Zitat(lovehina @ 09 Jun 2011, 19:12)
Ich hätt ja gern noch ne Genderaufschlüsselung der Daten.
*


vertrittst Du etwa die Meinung, dass ein Geschlecht generell besseren Sex hat als das andere?sh_heuldoch.gif
lovehina
nö, um so eine gewagte These zu verrteten, bräuchte ich ja erstmal eine Aufschlüsselung der Umfrage.
cool.gif