eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie aus'm Bilderbuch ...
cosmophon
ich find das bild einfach nur schön ... smile.gif

Französiche Alpen - Aug. 2003

[edit]
hab es, denk ich mal, gerade gedreht.
[/edit]
Schopenhauer
wenn der kleine ein bissl anders angezogen wäre, dann würde das für mich das postkartenmotiv des jahres sein smile.gif
Chino
.. ganau das habe ich auch gedacht ..
.. so ein Idylle und dann steht auf dem Pullover "Colorado". Das stört irgendwie die Atmosphäre ..
.. wo wurde das Bild gemacht? ..
mcnesium
besser wär noch, wenn da fc bayern münchen oder adidas oder so drauf stehn würde... lol.gif
Silenzium
Zwei Dinge frage ich mich, wenn ich das Bild so betrachte:
Wer hat dem Pferd die Drogen ins Futter getan? (Diese Augen! blink.gif )
Was hat der Kleine in der Hand?


Ansonsten cooles Bild. smile.gif
papajoe
schade das die beiden so verdutzt gucken, und das pferd, als würde es kurz vorm verrecken sein. ich mag solche urigen szenen mit sonem oldschool touch. smile.gif

kritik an der fotographische umsetzung des motivs: das gesamte bild is leider etwas verkippt und wirkt dadurch unruhig. der bildaufbau is für meinen geschmack etwas zu mittig, wobei das in diesem fall eigentlich passt.

darf ich ma damit rumspielen? smile.gif
onkelroman
QUOTE (papajoe @ 20 Nov 2004, 17:34)
schade das die beiden so verdutzt gucken

mann, der alte hat ja in seinem leben noch keine cam gesehen.. klar dass der schiss hat, wenns da plötzlich seinem gegenüber aus der hand blitzt
Theo
QUOTE (papajoe @ 20 Nov 2004, 17:34)
darf ich ma damit rumspielen? smile.gif

Ja, lass sehn!
Und zieh dem Kleinen was anderes an.
So bekommen wir vielleicht doch noch unsere Postkarte. *g*
cosmophon
- der junge schaut so aus, als ob ihn die ellis "fein" angezogen haben, weil sie zu den großeltern gefahren sind ...

- zieht den jungen doch anders an, ich hab da keene ahnung dazu ...

- entstanden ist das bild in Château-Ville-Vieille in der Provence (Frankreich / frz. Alpen) unweit der italienischen grenze und etwa 20km luftlinie südöstlich von Briançon

- von dem ponny sieht man doch nur die wimpern ...

- der junge hat eine pistole in der hand *g*

- ja ihr dürft damit rumspielen, bin ja auf eure "verbesserungen" gespannt

noch mal kurz zur geschichte des bildes:
ich war da mit nem freund auf mountainbiketour und wir machen grad n päuschen, da kommen die auf der anderen flußseite an uns vorbei ... ich mich auf mein fahrrad geschwungen und hinterher, das konnt ich mir nicht entgehen lassen, ich wollt sie erst spontan fotografieren, dazu waren sie aber zu schnell, bzw. ich war nicht weit genug vorrausgefahren, also "frug" ich sie, ob ich ein foto machen kann und sie blieben dann kurz stehen...
cosmophon
QUOTE (onkelroman @ 20 Nov 2004, 18:38)
mann, der alte hat ja in seinem leben noch keine cam gesehen.. klar dass der schiss hat, wenns da plötzlich seinem gegenüber aus der hand blitzt

rofl2.gif
papajoe
den schriftzug vom pulli zu stempeln war mir jetz bissi zu hart, da müsst ich zuviel bildinformationen hervorzaubern... wink1.gif
Shanesia
ja cooles Bild smile.gif
ui-n Ponnywesternsattel - krass...sowas is auch ganz schön rar...
onkelroman
ich find die passen viel besser auf die loveparade..
Theo
Schriftzug muss wääääg! dots.gif
cosmophon
QUOTE (onkelroman @ 20 Nov 2004, 20:07)
ich find die passen viel besser auf die loveparade..

tststs ... was du so mit meinem schönen bildschen machst ... tststs

da sieht opi auch aus, als ob er richtig mit-raven / -rocken würde
rofl1.gif
AK_Booking
Naja, wenn ich solche altmodischen Bilder sehe, kann ich nicht anders und muss immer an bestimmte Sachen denken.
cosmophon
QUOTE (AK_Booking @ 20 Nov 2004, 21:13)
[...] an bestimmte Sachen denken.

wovon sprichst du zum dev.gif confused1.gif