Who Rocks The Crowd? Clash Moccatunes vs
Showboxx
am Samstag den 25.10.2008
krasscore productionz presents

Who rocks the crowd?
CLASH

date: Sa. 25.10.2008

venue: Showboxx
Leipziger Str.31
01097 Dresden

acts: CUTCANNIBALZ SOUNDSYSTEM
a.k.a. DJ Beatwars, DJ Da Kid & Roger Rekless
(Hannover / Leipzig / München)

vs.

MOCCATUNES SOUNDSYSTEM
a.k.a. DJ Eskei 83 & MC Narco
(Dresden)

Host: TEFLA (Phlatline / Chemnitz)

warm up: DJ P-Art (P4B Records / Dresden)

special: offizielle DYNAMITE DELUXE After-Show-Party !!!
(Konzert vorher im Alten Schlachthof!)

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: nur 6 € (im VVK und bis 23:00 Uhr)
VVK ohne Gebühren: im Harlem, Delicious, Titus und allen Spätis;
VVK mit Gebühren: Karstadt, Elbe Park, Schillergalerie, Florentinum & Sax-Ticket

Das Publikum entscheidet über den Sieger !!!

Infos: www.krasscore.com | www.cutcannibalz.com | www.moccatunes.com

Nach einer schier endlosen Zeit ohne einen „Who rocks the crowd?“ Clash in Dresden, ist es endlich soweit und die Moccatunes steigen wieder in den Ring um die Krone der Party- Unterhalter auszuclashen! Nach den spektakulären Battles gegen G.B.Z. (Harris), Phlatline Club Movement und zuletzt 2BE Club Sound, sind nun die Cutcannibalz an der Reihe, um ihr Können gegen DJ Eskei83 & MC Narco zu beweisen. Die Jungs aus Hannover, Leipzig und München sind allerdings auch keine Clash Rookies, schließlich bestritten sie in diesem Jahr sogar den Clash auf dem Splash! Festival vor ca. 10.000 Zuschauern. Beide Soundsysteme werden also wieder in fünf thematisch gegliederten Runden (von aktuellem R&B bis 90er Rap und deutschem HipHop) um die Gunst des Publikums buhlen, das wiederum nach jeder Runde entscheidet. Wer dann am Ende die meisten Runden für sich entscheiden konnte, wird dann der umjubelte Held der Nacht sein. Bei soviel „Rivalität“ auf einer Bühne, braucht man selbstverständlich auch eine Schieds-Instanz. Dieser Part wieder vom souveränen Phlatline Host Tefla MC übernommen. Als besonderes Special ist dieses Event außerdem noch die After-Show-Party vom Dynamite Deluxe Konzert, dass vorher im Alten Schlachthof auf der anderen Straßenseite stattfindet. Man kann also davon ausgehen, dass es sich Samy Deluxe, D-Flame und der Tour-Support Marteria nicht nehmen lassen werden bei diesem Spektakel persönlich anwesend zu sein!
[attachmentid=21267]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden