eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer kennt dieses Mädel?
milan
Es wird überall nur über die Erstplatzierte geschrieben, aber wer ist eigentlich die Zweitplatzierte.
Eigentlich meine heimliche Gewinnerin, weil sie sich nicht in das Bild der blonden Solarium-Girlies einordnen läßt.
Sie war sich auch nicht zu schade hinter der Bar Bier, bzw uns 3 Jungs Wein, auszuschenken. Respekt.
Und erst die Grübchen ...
Naja vielleicht weiß ja jemand was,
Danke
Gruß

Hier noch ein paar Bilder von ihr:

http://www.nightvisions.net/parkhotel3105/page/image130.html
http://www.nightvisions.net/parkhotel3105/page/image135.html
http://www.nightvisions.net/parkhotel3105/page/image136.html
http://www.nightvisions.net/parkhotel3105/page/image135.html
wombat1st
die hat bestimmt am folgeabend den titel Ms. Augenbraune abgesahnt.
milan
Das hat mir jetzt nicht weitergeholfen !
Mal abgesehen von Deinem merkwürdigen Geschmack ...
michael1902
ich glaub ich hab bei den pics falsch gelegen. hmm aber es kommt mir so vor als hätte ich mal gewußt wer das denn war/is. frag am besten mal die ullik. ich denk mal sie dürfte das wissen

ach, und gib dann ihre anwort mal an mich weiter wink.gif
milan
...wie kann ich ullik erreichen, bin neu hier!
truestepper
Den zweiten Plat hatte Karina, wenn ich mich nicht täusche.
michael1902
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 01:54)
...wie kann ich ullik erreichen, bin neu hier!
*

isses dringend? sie wird sich bestimmt hier noch zu wort melden yes.gif
milan
...wie heißt sie weiter?
milan
...ich hoffe, sie wird sich recht bald melden!
michael1902
das is schon ihr name hier bei exma

oder du schreibst sie direkt an, aber wie sag ich dir heute nich mehr tongue3.gif
unicum
ullik >> private nachricht schreiben

bist wirklich neu hier.. eiderdaus
michael1902
Zitat(unicum @ 06 Jun 2006, 02:00)
ullik >> private nachricht schreiben

bist wirklich neu hier.. eiderdaus
*

jetz haste mir aber den spass verdorben sad.gif
milan
...ist sie von Zeit zu Zeit mal online, wie kann man sie direkt erreichen?
wombat1st
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 02:02)
...ist sie von Zeit zu Zeit mal online, wie kann man sie direkt erreichen?
*
hin und wieder ist sie online, aber am schnellsten erreichst sie per handy.
michael1902
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 02:02)
...ist sie von Zeit zu Zeit mal online, wie kann man sie direkt erreichen?
*

klarro. und erreichen kannst du sie eben über ne pm (die private nachricht)
michael1902
Zitat(wombat1st @ 06 Jun 2006, 02:02)
hin und wieder ist sie online, aber am schnellsten erreichst sie per handy.
*

aber wenn, dann am besten jetz gleich noch wink.gif
milan
Toll, und jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen ... blush.gif
Und wie geht das mit der pm ?
milan
Unter den Usern sind 4 User mit Anfang Karina eingetragen
wombat1st
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 02:08)
Toll, und jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen ...  blush.gif
Und wie geht das mit der pm ?
*



Zitat(unicum @ 06 Jun 2006, 02:00)
ullik >> private nachricht schreiben

bist wirklich neu hier.. eiderdaus
*


bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen rolleyes.gif

klicke einfach oben auf den link und suche dann Private Nachricht schreiben. draufklicken und los gehts. alternativ schreibe es hier rein und ich leite es dann weiter.
Zappelfry
Nr.2 hat nen Freund, der is Ungar, hat ne Glatze und is 1,90+. Willst Du noch was wissen?
babyG
biggrin.gif och fry DAS war aber jetzt wirklich gemein
radeberger
und wer ist eigentlich Nummer 1, hat die auch einen Freund???
ullik
ja nummer 1 hat nen freund
nummer zwei auch und sie ist aus "überleg" ungarn wenn ich mich nicht irre ... sie war sich nicht zu schade bier auszuschenken sondern musste dort arbeiten - sie tanzte sozusagen auf zwei hochzeiten ...

noch wer ohne fahrschein?
qetap
Zitat(wombat1st @ 06 Jun 2006, 01:40)
die hat bestimmt am folgeabend den titel Ms. Augenbraune abgesahnt.
*


ich würd einfach mal auf den nachnamen "waigel" tippen ....

*** damit das jetzt nich falschverstanden wird: NUR SPASS! ***
ullik
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 01:38)

Eigentlich meine heimliche Gewinnerin, weil sie sich nicht in das Bild der blonden Solarium-Girlies einordnen läßt.
*


da waren aber nirgends solarium-girlies bei der wahl huh.gif
milan
Freund hin oder her, nichts ist für die Ewigkeit, ich bin zwar nur 1,88 m, habe dafür noch alle meine Haare auf dem Kopf !!!
Außerdem sollte ein Freund nicht daran hindern, andere Leute kennen zu lernen.
ullik
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 12:01)
Freund hin oder her, nichts ist für die Ewigkeit, ich bin zwar nur 1,88 m, habe dafür noch alle meine Haare auf dem Kopf !!!
Außerdem sollte ein Freund nicht daran hindern, andere Leute kennen zu lernen.
*


wer sagt denn daß es daran hindern soll neue leute kennen zu lernen ... stand doch garni zur debatte, war nur ne antwort auf eine gestellte frage ...
WU5
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 01:38)
Sie war sich auch nicht zu schade hinter der Bar Bier, bzw uns 3 Jungs Wein, auszuschenken. Respekt.*


Hm, das geht leicht. Komm doch mal bei uns vorbei... dann klären wir das auch mit dem Respekt verschaffen evil.gif

jl
milan
ich habe doch schon Respekt, den braucht mir keiner mehr verschaffen.
Wo wäre eigendlich "bei Euch vorbeikommen"?

Tja, viele Mädels die nen Freund haben, denken dann Scheuklappen aufziehen zu müssen.

Welche der 4 Karinas unter den Usern ist die Richtige ? Wegen der PM !
abadd0n
Hm, woraus schließt Du, dass sie eine der vier Nutzerinnen ist? Nur wegen des Namens? Viele melden sich hier pseudonym an.

Ich würde Dir empfehlen, wie folgt: Sende ullik eine PM mit Deiner Telefonnummer und Mailadresse oder was Du sonst noch zu sagen hast (o. Foto). Wenn sie dann Lust hat und in der Lage ist (was ich nicht beurteilen kann) wird sie es weiterreichen und vielleicht hörst Du ja was von ihr. Vielleicht aber auch nicht.

#abd
Steppenwolle
sie ist meine freundinn und heißt klaudia smile.gif und ich bin soooo glücklich mit ihr rofl.gif
Pummel
Nu will ich aber schon wissen wie es ausgeht.
popcorn.gif
truestepper
Zitat(ullik @ 06 Jun 2006, 11:23)
ja nummer 1 hat nen freund
nummer zwei auch und sie ist aus "überleg" ungarn wenn ich mich nicht irre ... sie war sich nicht zu schade bier auszuschenken sondern musste dort arbeiten - sie tanzte sozusagen auf zwei hochzeiten ...
*


Bulgarien

Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 12:26)
Welche der 4 Karinas unter den Usern ist die Richtige ? Wegen der PM !
*


Glaubst du, dass sie als User eingetragen ist?
ullik
Zitat(truestepper @ 06 Jun 2006, 13:12)
Bulgarien

*


danke :-)
milan
weiß ullik wer der 4 die besagte Karina ist ? Oder kann sie meine Mailadresse an sie weitergeben ?
ullik
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 13:36)
weiß ullik wer der 4 die besagte Karina ist ? Oder kann sie meine Mailadresse an sie weitergeben ?
*


frag sie doch einfach mal und stells nicht in den raum ;-)
No Name
* ne frag sie nicht sie will doch nur mal angeschrieben werden.
cleanerjp
keine frauen, keine kinder...
der rest is verhandlungssache^biggrin.gif

milan
weißt Du, ullik, wer der 4 die besagte Karina ist ? Oder kannst Du ihr meine Mailadresse weitergeben ?
No Name
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 13:51)
weißt Du, ullik, wer der 4 die besagte Karina ist ? Oder kannst Du ihr meine Mailadresse weitergeben ?
*


sowas gehört in eine PM.

ey milan wenn du zu schüchtern bist die Ullik anzuschreiben dann gib mir einfach die Emailaddy dann schreib ich se für dich an damit sie dann die Emailadresse weiterleiten kann.
OLOLOL.

ullik
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 13:51)
weißt Du, ullik, wer der 4 die besagte Karina ist ? Oder kannst Du ihr meine Mailadresse weitergeben ?
*


siehe pm
truestepper
Zitat(Zappelfry @ 06 Jun 2006, 05:09)
Nr.2 hat nen Freund, der is Ungar, hat ne Glatze und is 1,90+. Willst Du noch was wissen?
*


Auch der Freund ist Bulgare.
Zappelfry
Zitat(truestepper @ 06 Jun 2006, 14:41)
Auch der Freund ist Bulgare.
*


Ok, Fehler vom Amt.
schildkroet
smile.gif Falls das mit der 2.Platzierten net klappt... ich hab gehört die 3.Platzierte war auch ganz niedlich biggrin.gif ihren Nick haste ja schon
ullik
Zitat(schildkroet @ 06 Jun 2006, 15:11)
smile.gif  Falls das mit der 2.Platzierten net klappt... ich hab gehört die 3.Platzierte war auch ganz niedlich  biggrin.gif  ihren Nick haste ja schon
*


bei mary-kate weiß ich leider nicht ob sie vergeben ist *g* also nichts wie ran
schildkroet
Hat jemand zufällig eine Teilnehmerliste mit Emailadressen? Da kann er sich dann von oben durchprobieren *rofl*
//iss net bös gemeint ich musste das jetzt schreiben ging net anders
Steppenwolle
sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

dieser thread ist voll albern...wer auf diese art ein mädchen finden will, hat keine phantasie. selbst ist der mann!! den namen rauszufinden ist doch kein problem (mal beim veranstalter des wettbewerbes nachfragen). dann noch die person ansprechen, da hörts dann eh auf.

also alles warme luft ...
truestepper
Zitat(schildkroet @ 06 Jun 2006, 15:16)
Hat jemand zufällig eine Teilnehmerliste mit Emailadressen? Da kann er sich dann von oben durchprobieren *rofl*
//iss net bös gemeint ich musste das jetzt schreiben ging net anders
*


Oder er klingelt man rund 10 Sekunden Fußweg entfernt von mir an der Tür. Vielleicht macht sie ja auf.
milan
truestepper weißt Du da mehr ?

Ich will kein Mädchen finden, ist hier ja keine Partnerbörse.
Will sie ja nur kennenlernen !
Werde heute Abend mal Ullik meine Mailadresse übers PM schicken, mal schauen was sie da machen kann.
michael1902
ermm.gif popcorn.gif
No Name
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 15:45)
truestepper weißt Du da mehr ?

Ich will kein Mädchen finden, ist hier ja keine Partnerbörse.
Will sie ja nur kennenlernen !
Werde heute Abend mal Ullik meine Mailadresse übers PM schicken, mal schauen was sie da machen kann.
*


Genau, du Stelzbock.
truestepper
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 15:45)
truestepper weißt Du da mehr ?

*


Sicherlich, aber ich werd Dir auch ganz sicher nicht weiter helfen, da ich ihre Privatsphäre nicht angreifen werde.
milan
dann solltest du keine solche Sprüche posten, klang wie ein Angebot !
Kannst ihr ja mal sagen, daß sich hier ein Forumstema ganz ihr widmet.
serano
[gibt's die Möglichkeit, nen ganzen Fred auf >ignore< zu schalten? is' ja schlimm..]
bea.floh
kannst ja auch einfach ganz doll deine augen zukneifen smile.gif
wombat1st
Zitat(milan @ 06 Jun 2006, 16:46)
dann solltest du keine solche Sprüche posten, klang wie ein Angebot !
Kannst ihr ja mal sagen, daß sich hier ein Forumstema ganz ihr widmet.
*

du bist wohl der einzige der sich ihr widmet, der rest kümmert sich um dich und deine telletubbies.gif allüren cool.gif
truestepper
Zitat(wombat1st @ 06 Jun 2006, 16:53)
du bist wohl der einzige der sich ihr widmet, der rest kümmert sich um dich und deine telletubbies.gif allüren  cool.gif
*


Hehe, schöner Kommentar.

@Milan

Wende dich doch einfach mal an den campus-life Veranstalter Jaafar Naithlo. Vielleicht gibt er dir ja nen Tip.
schildkroet
Du solltest etwas aussergewöhnliches tun.. nicht einfach Leute nach ihrer Nummer fragen. Denk Dir was aus ^^ dabei können Dir ja die Anderen helfen. Überasch' sie doch (nach alter Stelzbockmanier)
milan

@wombat1st
Um zu diesem Ergebnis zu kommen mußtest Du erst mal 56 Antworten lesen, Glückwunsch !
wombat1st
Danke für den Glückwunsch smile.gif
Für dich: kuchen.gif laughbounce.gif
milan
blush.gif
milan
@ schildkroet
wie geht das mit der "guten alten Stelzbockmanier"
schildkroet
Nicht beirren lassen, net locker lassen biggrin.gif
ullik
Zitat(truestepper @ 06 Jun 2006, 17:16)
Hehe, schöner Kommentar.

@Milan

Wende dich doch einfach mal an den campus-life Veranstalter Jaafar Naithlo. Vielleicht gibt er dir ja nen Tip.
*



meine worte ... aber irgendwie wurden die ignoriert ...
hullbr3ach
Nr. 2 studiert uebrigens BWL im 4. Semester.
stroeh
Zitat(hullbr3ach @ 06 Jun 2006, 21:53)
Nr. 2 studiert uebrigens BWL im 4. Semester.
*

wenn man menschen schon auf zahlen reduzieren muss
nr2 - dr no - wann kommt denn der nächste 007?
derFotograf
Zitat(stroeh @ 06 Jun 2006, 22:55)
wenn man menschen schon auf zahlen reduzieren muss
nr2 - dr no - wann kommt denn der nächste 007?
*


Du hast "Nr.5" vergessen und "R2D2" ...Schande über dich angry.gif lol.gif

Also wenn du "Nr.3"s Rücken gesehen hast willst sie nur noch einer Aknebehandlung unterziehen shocking.gif

Schönheit kann so relativ sein pinch.gif shifty.gif E=mc²
wombat1st
egal, spachtel ansetzen, dann grobes sandpapier drüber und fertig is der lack. bei R2D2 kam der lack auch nicht anders auf den körper.
topper
eine erbärmliche krone
milan
Spachtelmasse hat Katrina ganz sicher nicht nötig, weder auf ihrem Rücken noch sonstwo, außer jemand wollte ihre süßen Grübchen zuspachteln, das wäre aber dann tatsächlich ein Akt erbärmlicher Geschacklosigkeit !!!
@ hullbr3ach :
Spitzeninfo, da kommen wir der Sache ja schon näher.
@ Schildkroet:
"Nicht beirren lassen, net locker lassenst"
ist das das das Geheimnis des "guten alten Stelzbock"
@ Ullik:
Du hast von mary-kate geschrieben, ist das Ihre Synonym.
Ich schreibe Dir morgen (heute Abend) noch meine Email per PM, hoffentlich hast Du die Möglichkeit diese an sie weiterzugeben.
wink.gif
yocheckit
milan, ich rate dir dringendst die ad-rem vom 31.05.2006 zu organisieren - da stehen mehr antworten drin, als du hier bis jetzt bekommen hast.

aber eins solltest du vielleicht doch noch beachten:
Zitat(Zappelfry @ 06 Jun 2006, 05:09)
Nr.2 hat nen Freund, der is Ungar, hat ne Glatze und is 1,90+. Willst Du noch was wissen?
*
auch wenn er Bulgare ist.. wink.gif
milan
Danke für den Tip,
aber was ist "ad-rem" ???
Linus007
so langsam würd ich hier mal die Infos hinterm Berg lassen. Stalker-threads hatten wir ja schon genug hier und so langsam bekomm ich den dunkeln Eindruck, daß hier grad ein neuer entsteht. yeahrite.gif

Ich mein - Student der die Ad-rem nich kennt...hallo?? no.gif

Es is nix verkehrt dran, Infos über seine Flamme zu bekommen - aber sorry milan, du stellst dich echt dermaßen blöd an... Außerdem - sie hat nen Lover, da brauch sie glaub ich nich noch ne Schmachtbacke am Rockzipfel.
No Name
Zitat(Linus007 @ 07 Jun 2006, 13:01)
so langsam würd ich hier mal die Infos hinterm Berg lassen. Stalker-threads hatten wir ja schon genug hier und so langsam bekomm ich den dunkeln Eindruck, daß hier grad ein neuer entsteht.  yeahrite.gif

Ich mein - Student der die Ad-rem nich kennt...hallo?? no.gif

Es is nix verkehrt dran, Infos über seine Flamme zu bekommen - aber sorry milan, du stellst dich echt dermaßen blöd an... Außerdem - sie hat nen Lover, da brauch sie glaub ich nich noch ne Schmachtbacke am Rockzipfel.
*


Das ist doch mal ein Wort und jetzt auf die Müllkippe mit dem Ding hier.
truestepper
Zitat(No Name @ 07 Jun 2006, 14:14)
Das ist doch mal ein Wort und jetzt auf die Müllkippe mit dem Ding hier.
*


Ich glaub nicht, dass der thread so schlimm ist, dass man ihn zensieren müsste!
milan
Was sind denn das für Sprüche ?

Die Frage nach dem ad-rem war eine retorische.

Zum Thema Stalker-threads:
keiner, der in diesem thread etwas geschrieben hat, ist ihr zunahe getreten, von Verfolgung kann hier keine Rede sein.
Daß dieser Thread diesen Umfang angenommen hat, ist nicht nur von mir abhängig gewesen, ich habe den ganzen thread schließlich nicht alleine geschrieben, sondern das ist wohl das Wesen eines Forums, daß jeder seinen Senf dazugeben kann und gibt.
Wenn Dir oder auch anderen dies nicht passen sollte, müßt Ihr ihn ja nicht lesen.

Einen auf Übel und Oberlehrer zu machen steht Dir somit gar nicht zu.

Mag sein, daß ich mich blöd anstelle, das dient aber wohl eher zur allgemeinen Belustigung, wenn jemand über mich lacht habe ich kein Problem damit.
Das dürfte auch der Grund für den Umfang dieses threads sein !!!

Und was sie braucht oder nicht braucht, solltest Du ihr überlassen !
Gruß
unicum
Zitat(truestepper @ 07 Jun 2006, 14:34)
Ich glaub nicht, dass der thread so schlimm ist, dass man ihn zensieren müsste!


ich glaub, dass der typ so schlimm ist, dass man ihn zensieren muesste! oder so aehnlich.

*so, auch mal senf dazu hau* ansonsten >> popcorn.gif
schildkroet
Erstens mal kann hier net jeder festlegen, welcher Thread seine Existenz begründen kann und welcher nicht. Ich würde auch einige Threads hier dicht machen shifty.gif
Dass er die Adrem nicht kennt, liegt wohl daran, dass im Profil "kein Student" steht. Die Adrem hat nicht gerade eine weltweite Auflage ^^ *diskutier*
wombat1st
Zitat(milan @ 07 Jun 2006, 14:39)
Was sind denn das für Sprüche ?

[...]

Wenn Dir oder auch anderen dies nicht passen sollte, müßt Ihr ihn ja nicht lesen.

Einen auf Übel und Oberlehrer zu machen steht Dir somit gar nicht zu.

[...]

Und was sie braucht oder nicht braucht, solltest Du ihr überlassen !
*

bild kann nicht angezeigt werden
milan
bild kann nicht angezeigt werden
ullik
milan: wie ich dir schon per pm geschrieben habe und auch schon im thread gefallen ist:
wende dich an campuslife - die haben alle daten der mädels und wenn du glück hast leiten sie was weiter ...
www.campuslife-dresden.de

oder setz ne anzeige in die caz oder adrem ... vielleicht haste da mehr erfolg
milan
danke für den Tip
michael1902
Zitat(ullik @ 07 Jun 2006, 17:31)
oder setz ne anzeige in die caz oder adrem ... vielleicht haste da mehr erfolg
*

dazu müsste er doch erst ma wissen, was ne ad-rem und caz is tongue3.gif rofl.gif wink.gif
Unscheinbar
Das Publikum stimmte zwar für BWL-Studentin Karina Radeva, doch die Jury war einstimmig anderer Meinung. Karina ist dunklere, die ich auch gewählt hätte.
milan
ad rem - Verlag Zeitung für Schule und Ausbildung
caz - Die Campuszeitung für Dresden

Danke, einer hat sich erbarmt !
Gruß
exilant
ad rem - dresdner magazin verlag und hier
caz - mediavista kg und hier
ullik
naja, wenn ich jetzt noch ausplaudern würde was die jury so alles vor der wahl verraten hat steht die wahl in nem ganz anderen licht ;-)

tongue3.gif

aber ich bin ja nicht so *G*
papajoe
war gestern zufällig kurz auf ner privaten partey von lauter bulgaren. ich meine, die dort gesehen zu haben. ich kannte aber niemanden von der partey... und war eh nur ganz kurz da. das wär doch was für milan gewesen, ^^
exilant
doch, ullik, sei mal so! smile.gif
was hat die jury denn vorher verraten?