eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer kennt dieses Mädchen?
GreenLemon
Hi,

wer kennt sie: http://downtown-dresden.org/galerie0017/bilder/IMG_1077.JPG ? Auf dem Bild rechts, mit den schulterlangen, schwarzen Haaren. So weit ich weiß ist sie Medizinerin... Kannst du ihr mitteilen, dass sie mich bitte unter 0173 / 21 41 895 anrufen soll?

Danke und Grüße, Lars
abadd0n
Wenn Deine Information mit dem Medizinstudium stimmt, dann könntest Du sogar eine Chance haben, sie zu finden.
Also: Mediziner vorgetreten.

#a
Stormi
Ich kenne sie nicht, werde deine Nummer aber trotzdem vielen Leuten geben smile.gif
plinni
Ich werde mich mal bemühen. Hab mit ihr letzten Freitag einen Geburtstag gefeiert. Ich hoffe ich vergess das nicht.

EDIT: Ich muss aber zufügen, soweit ich mich erinnern kann, war sie mit ihrem Freund dort. Ich hör mich aber trotzdem mal um.
die_dan
War wieder NastyLoveClub??? pinch.gif
yocheckit
Zitat(plinni @ 01 Mar 2006, 20:45)
EDIT: Ich muss aber zufügen, soweit ich mich erinnern kann, war sie mit ihrem Freund dort. Ich hör mich aber trotzdem mal um.
*

vielleicht ist er ja der freund und hat nur sein handy verloren..
sodi
Zitat(yocheckit @ 02 Mar 2006, 00:46)
vielleicht ist er ja der freund
*

lol.gif rofl.gif

könnte man denken ->
Zitat(GreenLemon @ 01 Mar 2006, 08:55)
... Kannst du ihr mitteilen, dass sie mich bitte unter 0173 / 21 41 895 anrufen soll?
*



aber das passt dann net so richtig:
Zitat(yocheckit @ 02 Mar 2006, 00:46)
...hat nur sein handy verloren...
*
yocheckit
ach was..

sag meiner freundin, ich hab eine neue nummer: 0173 / 21 41 895
sodi
oder so
EnjoyTheChris
Bitte, bitte sagt ihr nicht meine Nummer.

C'ya,

Christian
plinni
Na wie nun?
jessikleene
Zitat(GreenLemon @ 01 Mar 2006, 08:55)
Hi,

wer kennt sie: http://downtown-dresden.org/galerie0017/bilder/IMG_1077.JPG ? Auf dem Bild rechts, mit den schulterlangen, schwarzen Haaren. So weit ich weiß ist sie Medizinerin... Kannst du ihr mitteilen, dass sie mich bitte unter 0173 / 21 41 895 anrufen soll?

Danke und Grüße, Lars
*



Ich kenne sie tongue3.gif
Wanda
/me hält sich (als mediziner) diesma lieber raus *g
Unscheinbar
Ich würde auf Pathologie oder Tierärztin tippen. Schau Dir auch die anderen beiden an.
qetap
Zitat(Unscheinbar @ 02 May 2006, 22:02)
Ich würde auf Pathologie oder Tierärztin tippen. Schau Dir auch die anderen beiden an.
*


oder metzger ...
unicum
*schurzaufdiefingerhau* - du sollst gegenueber fremden nicht immer so frech sein, ich dachte dass deine mama dir das schon beigebracht haette...

mfg, uni
Stormi
Ja, aber der Junge hört ja nicht. no.gif
Zeckenteppich
toll da sucht jemand dieses mädel und ihr seid alle überhaupt nich lieb ;-P