eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer Fleisch isst, schlägt auch Frauen (so heisst es dort)
Chino
Wer Fleisch isst, schlägt auch Frauen!!



http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar...,255033,00.html
rakete
Zitat
Carol Adams Theorie aus ihrem Buch 'The sexual politics of meat. A feminist-vegetarian critical theory'


das sagt doch wohl alles, oder?

eine feministische Vegetarierin spricht über Männer und Fleischessen... das ist doch so, als ob Bush über Moslems redet... da kann nix gutes kommen...
Chris
Wäre die Schlussfolgerung aus dem Artikel, dass Vegetarier gewaltfrei leben? Und darüber hinaus Frauen nie auf den Busen schauen? Wegen der Objektifizierung selbiger?
caligula
ja den artikel hat eine lesbische emanze geschrieben,der in in ihrer kindheit was ganz schlimmes mit fleisch und männern wiederfahren ist..wirklich grausam;-)..wahrscheinlich wurde sie vom papi zum fleischessen gezwungen,damit sie nicht dumm bleibt,..aber sie hat sich bis heute geweigert,..was dabei rauskommt sieht man ja...
lovehina
je nach situation kann beides auch spass machen.
Muss ich eigentlich 7 jahre später immer noch fleisch essen, wenn ich frauen schlagen will? Gabs nich schon vegane sm gruppen auf studivz?
chelys
Vielleicht haben die Vegetarier einfach nicht mehr genug Kraft in den Armen, würden aber auch gern mal ihrem Ärger Luft machen. blink.gif
Juri
​​
Magic_Peat
Is dir grad langweilig Pusti?
Giovanni
Zitat(Juri @ 02 Sep 2010, 05:09)
Wer Fleischfresser als dumm darstellt, braucht einfach auf die Fresse.
*


Wer kein Fleisch frisst, begeht Verrat an der Evolution.
saltuarius
Zitat(Giovanni @ 02 Sep 2010, 10:55)
Wer kein Fleisch frisst, begeht Verrat an der Evolution.
*

biggrinthumb.gif
florida
und was ist mit Frauen, die Fleisch essen? biggrin.gif
Giovanni
Zitat(florida @ 02 Sep 2010, 19:18)
und was ist mit Frauen, die Fleisch essen?  biggrin.gif
*


Die sind gut im Bett.
florida
Zitat(florida @ 02 Sep 2010, 19:18)
und was ist mit Frauen, die Fleisch essen?  biggrin.gif
*



Zitat(Giovanni @ 02 Sep 2010, 19:21)
Die sind gut im Bett.
*


zerfleischen... shifty.gif
Katze
und sie sind so witzig und einfallsreich sleeping.gif
florida
immer dieses gezicke pinch.gif ...
Katze
[attachmentid=32545]
Giovanni
Bilderrätsel:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
iggi
Katzen die auf Ziegen starren?
Socres
auflösenauflösenauflösenauflösen!