eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Welche Mensa? Neues Projekt online
johannesbittner
Hi zusammen!

Vor zwei Tagen haben wir (Medi-Student aus Dresden und Informatiker aus Trier) unter der Adresse http://schon12.de/ eine Website online gestellt, auf der man sich übersichtlich mit nur einem Klick die Speisepläne verschiedener Dresdner Mensen oder anderer Läden zusammenstellen und ansehen kann. Damit steht dem schnellen Vormittags-Check nach gutem Essen nichts mehr im Wege, lästiges Mensa-Speiseplan-Googlen entfällt... Ein Blick darauf lohnt sich - und würde uns freuen!!

http://schon12.de/

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Wer googlet denn schon _mühsam_ Speisepläne seiner Mensa? lol.gif

Entweder man hat da ein Lesezeichen oder man verwendet hier bei eXma den Link auf der Startseite oder tippt von mir aus (wenn schon Google) einfach mal "Speiseplan" bei Google rein... na ratet mal, wo man landet shifty.gif

An sich allerdings eine ganz brauchbare Idee, mal sehen, was draus wird smile.gif
johannesbittner
Wir haben noch ein bisschen in unser Mensaprojekt investiert... alle, die Ihre Speisepläne schon vormittags im Hörsaal abrufen wollen, können das nun auf folgende Weise tun:Hoffe, der ein oder andere kann davon profitieren!
Giovanni
wenn da noch das Tagesessen der Bierstube dabeistünde, dann wäre ich sehr zufrieden.