eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weiße Streifen Club 11 - 17. November 2010
ToLa

Weiße Streifen
Club 11

am Mittwoch den 17.11.2010





Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

ToLa
...natürlich von und mit mir!!
iggi
Erzähl mehr!
ToLa
saltuarius
ich tippe auf das
ToLa
...da hast dich aber ganz schön ins tiefe Wasser gewagt!
unicum
Sehr geile Idee.. schonmal drueber nachgedacht, wie es wohl waere, wenn da noch 'n Bass dabei waer? Die Antwort findest du hier - ist uebrigens CC, kannste also problemlos ziehen.

Schick waere auch 'n streaming von "Under Great White Northern Lights", aber dafuer ist's vermutlich schon zu spaet, oder?



Zitat(Jack White)
I don't trust anyone who doesn't like Led Zeppelin.
ToLa
..evtl gibts auch noch etwas davon, oder was falsch übersetztes
unicum
Ooohhhh, "Das tote Wetter" ist total geil!
Da kannste auch gleich nochmal ueber "Wolfmutter", "Die Aufpolsterer" und natuerlich The Raconteurs nachdenken...
Ansonsten: Weisse Streifen, gibt's auch Koks?
ToLa
The Raconteurs fallen unter die Kategorie falsch übersetzt. Da mein Roter Faden für den Abend Jack White ist, sind sie natürlich dabei!!
unicum
wenn du The Raconteurs uebersetzen kannst - immer her damit. wink.gif
unicum
Gogol-Dolmetsch unterschlaegt ja die haelfte
mcnesium
profis... lol.gif
ToLa
Außerdem gibts Fussi zu gucken!