eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wandern im Herbstwald Sächsische Schweiz - 19. Oktober 2008
mcnesium
Wandern im Herbstwald
Sächsische Schweiz
am Sonntag den 19.10.2008
papajoe und ich gehen in die sachsenschweiz wandern. und zwar nicht nur auf waldautobahnen sondern auch mal bißchen abseits. wer lust hat mitzukommen, steigt einfach am hauptbahnhof um genau 09:30 uhr in die S1 richtung bad schandau und fragt sich nach uns durch. oder ihr trefft uns vorher schon auf dem bahnsteig.

mitzubringen sind feste schuhe, proviant und ein bier zum trinken auf dem gipfel. wir freuen uns auf mitwanderer.
[attachmentid=21271]
Eintritt: frei
Beginn: 09:30 Uhr
Location: Sächsische Schweiz
Adresse: Dresden
papajoe
übrigens nich abseits befestigter wege, sondern nur abseits der ausgetretenen touriautobahnen... nich das hier missverständnisse entstehen.

punkt zehn kann ich keinen zug finden bei der db, daher plädiere ich bei denen, die mir die auskunft ausspuckt für den 0930er...
survivalkit
@papajoe: ?

-> auskunft
Kleene.Hex
sad.gif kann morgen nicht, so ein mist angry.gif
moranar
würd sooooooooooooooooooo gern mitkommen...

aber die pflicht ruft sad.gif
papajoe
schandau langt nich, wir müssen schon bis schmilka.
papajoe
ok, für kurzentschlossene: wir fahren mit dem zug 0930 ab hbf (10min oder so eher in der neustadt)
Chris
ok ..kurzentschlossen ...werde ich mich auch um 8 aus dem Bett quälen wink.gif
Kramsky
[attachmentid=21289]
Chris
Oh ja, wir hatten jede Menge Spaß und eine fantastische Landschaft ...
Banlieue
och mensch... wollt schon immer mal wieder wandern gehen... wenn es nicht so kurzfristig gewesen wäre...
mcnesium
eine amtliche aktion mit eventcharakter!

einen schönen gruß an ranger brein ...
die_dan
Ich hab noch eins, was an Stimmung nicht zu übertreffen ist:

[attachmentid=21296]