eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: WG Gründung, Mitbewohner gesucht!
multivit
Hallo Leute,

ich möchte zu 1.1.2010 eine WG gründen und suche noch Mitbewohner. Ich habe mir eine 3 Raumwohnung mit entsprechend 3 Leuten in der Neustadt vorgestellt. Es soll eine Dachgeschosswohnung werden, da gibt es echt einige gute Angebote auf Immobilienscout.
Ich bin m 22 und studiere Geographie. Cool wärs wenn ihr öfter feiern geht, also es soll keine ich kenn den anderen nich wg werden. Da ich elektronische Musik mag wäre es wohl günstig aber nicht zwingend notwendig wenn ihr auch so in der Richtung zu so etwas feiern gehen könntet:)

grüße robin

/mod: willkommen bei eXma, robin. hab dein inserat mal in den wohnungsmarkt verschoben.
Tupolev
Naja wenns mal soweit ist, dass nen ungefährer Mietpreis ersichtlich wird, dann kannste dich bei mir noch mal melden, bräuchte ab nächstem Frühjahr was (wobeis auch schon eher gehn würde).
multivit
naja ich hab mal bisschn gekuckt...ich werd mir mal die hier 53005269 ankucken...mal bei immobilienscout als id eingeben...klingt erstmal ganz gut was da steht
marek_penksa
bist du bei facebook? bekannte von mir haben gerade heute eine neue app rausgebracht, vielleicht n schönber einstieg?!?

http://apps.facebook.com/apps/application....5&ref=ts&v=info

multivit
danke habs mal angeschaut aber steht leider nich allzuviel zu dresden drin
Tupolev
Zitat(multivit @ 06 Nov 2009, 19:16)
naja ich hab mal bisschn gekuckt...ich werd mir mal die hier 53005269 ankucken...mal bei immobilienscout als id eingeben...klingt erstmal ganz gut was da steht
*

bei mir findet er da kein angebot....
multivit
komisch anscheinend gelöscht gestern gabs das noch..jedenfalls hier ein andrer vorschlag:
52314742
Letti
hey,
hat denn noch wer bock?
treff mich am samstag mal mit dem robin...
ist also noch nicht auf eis gelegt das vorhaben smile.gif