eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: WESTBAM - Funkwelt @ Showboxx Showboxx - 24. Februar 2007
sodi
WESTBAM - Funkwelt @ Showboxx
Showboxx
am Samstag den 24.02.2007
DJ`s:
Westbam
(Berlin)

Gunjah

(Armut24/Dresden)

Topper
(Dresden)


Wenn es um die Besetzung des deutschen Techno-Triumvirats geht gehört Westbam neben Sven Väth und DJ Hell zu den ersten Anwärtern auf einen dieser Posten. Immerhin war und ist der gebürtige Münsteraner maßgeblich an der Entwicklung der Kulturbewegung Techno-House beteiligt, denn schließlich hat er als Inhaber des Berliner Indie-Dance Labels Low Spirit, Veranstalter der weltweit größten Indoor Techno Veranstaltung Mayday, als Produzent und Buchautor der Bewegung nachhaltig seinen Stempel aufgedrückt. Klar, dass Maximilian Lenz auch nach über zwanzig Jahren im Business nach wie vor auf dem ganzen Erdball bekannt und gefragt ist. Denn auch sein Gespür für die neuesten Entwicklungen und Trends hat ihn seit seinen Anfangstagen nicht verlassen, wovon man sich am 24. Februar bei der Funkwelt überzeugen kann.

Perfektioniert wird der Abend von den lokalen Helden Gunjah, seines Zeichens Funkwelt-Kapitän, und Topper, dem sexy Resident des GermanClub, dessen WarmUp-Set beim Tiefschwarz-Gig im Oktober für Begeisterung sorgte.
[attachmentid=11882]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden
hilby
klingt cool - weiss wer, was das Eintritt kostet ?

steht nix auf dem flyer oder Website.....

mfg hilby smile.gif
serano
Letztes Jahr waren's 12 Öro.
hilby
aha, Danke

ist Westbam wert.. smile.gif
serano
Westbam ja, aber die Showboxx nich .. ^^
Janni
War gestern jemand dort? Wenn ja, will ich nur hören, dass es scheiße war, weil ich sonst einem Teil meines Freundeskreises an die Gurgel springen muss.