eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: W-Lan Hotspots im Freien
Innervision
Wo hat man in Dresden in Cafés, Biergärten etc. kostenloses W-Lan, allerdings draußen, dass man noch was von der Sonne mitkriegt? Mir fällt als einziges Katys ein.

Also im Netz gibt es schon viele Listen, aber ich kenne nicht alle Cafés und weiß nicht, ob man da auch draußen sitzen kann.
bunglefever
Zitat(Innervision @ 17 May 2009, 15:11)
Wo hat man in Dresden in Cafés, Biergärten etc. kostenloses W-Lan, allerdings draußen, dass man noch was von der Sonne mitkriegt? Mir fällt als einziges Katys ein.

Also im Netz gibt es schon viele Listen, aber ich kenne nicht alle Cafés und weiß nicht, ob man da auch draußen sitzen kann.
*


Poste doch mal eine Liste
Innervision
http://stadt.cityreview.de/sachsen/dresden/wlan-hotspots/

http://mobileaccess.de/wlan/index.html?go=...=&o=p&p=91&q=30

Etwas Biergarten-ähnliches wäre mir am liebsten.
bunglefever
Also mal für die, die ich kenne, wo Sonnengarantie ist (wenn sie denn scheint)

Torwirtschaft Lenne Str. 11, 1069 Dresden klassischer Biergarten, viel Betrieb bei Sonne am WE

Café Neustadt Bautzner Straße 63, 1099 Dresden direkt an der Bautzner, also etwas lauter, Straßencaféflair

Planwirtschaft Louisenstr. 20, 1099 Dresden schöner Biergarten im Hinterhof

Ballhaus Watzke Kötzschenbroder Str. 1, 1139 Dresden Herrlicher Biergarten, direkt an der Elbe mit Altstadtblick, wäre meine erste Empfehlung
Schurke
nich unbedingt n cafe, aber in jedem mcdoof gibts w-lan...
aMy
Zitat(die.Julee @ 17 May 2009, 15:57)
Ballhaus Watzke  Kötzschenbroder Str. 1, 1139 Dresden Herrlicher Biergarten, direkt an der Elbe mit Altstadtblick, wäre meine erste Empfehlung

*


Oh, das klingt ja gut! Weiß jemand wie ich den ihr WLan nutze? Muss man sich anmelden oder ist es einfach ein offenes Netz?