eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vollversammlung AG-DSN von-Gerber-Bau - 30. Januar 2006
abadd0n

Vollversammlung AG-DSN
von-Gerber-Bau

am Montag den 30.01.2006


[attachmentid=4407]

Mitglieder-Vollversammlung der AG DSN. Mitglieder sind alle Studierenden der Wohnheime, die von der AG DSN betreut werden.

Ort: Gerber Bau
Raum: 038

Turnusmäßige Wahl des Vorstandes und aktuelle Problemdiskussion.

#abd


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: von-Gerber-Bau

Adresse: Bergstraße 53, 01069 Dresden

cantrella
mcnesium schreibts:


na toll, wird uns denn wieder in der zeit das netz abgestellt? wacko.gif
Zappelfry
Ich hoffe doch.
Tortenhuber
kann man denn davon ausgehen, dass auch alle vorstandsmitglieder anwesend sind?
ck
Frage eines (fast) Unbeteiligten Dritten: Weswegen wird zu einer "Vollversammlung" [ich denke, dass man es dort eigentlich darauf abgesehen haben sollte, VIELE Mitglieder zu versammeln] erst 2 (in Worten: zwei) Tage vorher eingeladen?
abadd0n
fragt mich nicht solche fragen, ich hab damit eigentlich kaum was zu tun. vielleicht am besten vor ort klären?

@torte: du gehörst doch dazu! afaik werden jdnf die vorstände aus sek. wun da sein, wie es mit hss ausschaut, weiß ich nich.

#abd
Tortenhuber
mit vorstand meinte ich

frank bindrich
(+ stellvertretender GF ??)
marika iv. dietzsch
und die weiteren mitstreiter ... dass die sektionsvorstände anwesend sein werden halte ich für selbstsprechend wink.gif
abadd0n
Alles in allem blieb mir ein leicht bitterer Nachgeschmack auf der Zunge: Zuweilen tendierten manche zu "vereinsmeierischem FSR-Gehabe", welches ich in einer AG, die an einem Strang ziehen will, für fehl am Platze halte.

Der neu vorgelegten Rahmennetzordnung konnte aufgrund von Informationsmangel und Uneinigkeit nicht zugestimmt werden, die Diskussion wurde in eine Mailingliste (Eure Admins informieren Euch sicher gern) und die Beschlussfassung auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Positiv war jedenfalls der zweite Tagesordnungspunkt, bei dem es um die Wahl des Vorstands ging, welcher zu 100% neu besetzt wurde. Es stellten sich m.E. sehr kompetente Leute, was sehr dankenswert ist, freilich konnten davon nicht alle gewählt werden, - leider.
Jedenfalls habe ich Vertrauen in die Zukunft des größten deutschen Studentennetzes und dessen Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk.

Für Interessierte lohnt es sich, den einen oder anderen Blick zu werfen [PDF].

#abd

€:typo
ck
Für die Nicht-Anwesenden: Gibt es ein öffentliches Protokoll oder zumindest das Wahlergebnis dann auch online irgendwo?
Atanasoff
AG DSN Homepage