eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Verliebt
rakete
Da stand es plötzlich im Zimmer, das Gesicht welches dir seit Jahren gefehlt hat ohne daß Du es wusstest, aber nach einem Blick war alles klar. Das ist das süsseste was dir seit Jahren über den Weg gelaufen ist. Die Möglichkeit dieses Gesicht näher kennen zu lernen ergreift Du nätürlich promt, warum auch nicht? Du bist jung, spontan und reisefreudig, also gehts auf in eine andere Stadt, in eine Stadt wo regelt, alles, nur nicht Dich und dein Leben. Denn Du musst feststellen, daß das Gesicht in deiner Realität zu einer Persönlichkeit gewachsen ist, die Du noch viel viel besser kennenlernen willst, für die Du nicht fast, sondern alles tun würdest. Aber das kannst Du ihr nicht sagen, und somit ist sie ganz plötzlich wieder weg, siehst zwar ihr Gesicht noch, aber sitzt alleine zu Hause und schreibst verzweifelt die warscheinlich unlesbarsten Gedichte, die je geschrieben wurden, fängst an zu Gott zu beten und wimmerst innerlich vor dir hin, diese Gefühl zwischen lachen, heulen, schreien und kotzen, möge doch bitte wieder so schnell verschwinden wie es gekommen war, aber es lacht dich nur aus und wird schlimmer, schlimmer, schlimmer, schlimmer....
mf_laughbounce2.gif crying.gif ranting.gif puking.gif
bunny
tadaaaaaa da is der frühling.. bin die letzten 2 jahre auf den frühling reingefallen.. leider oder zum glück kann ich so genau nicht sagen...
hoffe zwar dass der frühling bald wieder kommt aber das potential ist momentan nicht so erquickend und von daher kann der frühling auch wieder nur ein frühling sein.. * vogel.gif
simpson
mir ging's letztes jahr ähnlich..kriegt man frühlingsgefühle auch noch nach nem jahr beziehung..biggrin.gif?!
das kotzen kommt wohl eher daher..dass die kleine n paar 100 kilometer weit weg is..und das auch erst ma bleibt.. console.gif
Chino
.. ah, Du hast sie in deinem Zimmer kennengelernt? Na wo auch sonst wink1.gif ...

.. Liebe auf den ersten Blick, dass soll es ja geben. Nur sieht die Realität dann doch meißtens nach ein Paar Tagen ganz anders aus, denn das was man sich in der Person vorgestellt hat stimmt meißtens überhaupt nicht (das hatten wir ja schon mal, nur da wir ich der der reingefallen ist) ..

.. lass den Kopf nicht hängen. Es ist fast Sommer und Du bist (noch) jung und wenn Du mal tägsüber das Haus verlassen würdest, wüßtest Du, dass es mehr als nur eine hübsche Frau auf diesem Planeten gibt cool.gif ..
[S.PleXuS]
QUOTE (Chino @ 07 Apr 2004, 11:16)
... Liebe auf den ersten Blick, dass soll es ja geben. Nur leider sieht die Realität nach ein Paar Tagen ganz anders aus, denn das was man sich in der Person vorgestellt hat stimmt meißtens überhaupt nicht (das hatten wir ja schon mal, nur da wir ich der der reingefallen ist) ..

manmanman... wenn man dich so hört, könnte man denken du hast schon mindestens 100 jahre beziehungserfahrung... doch die realität sieht ganz anders aus bleh.gif dev.gif

wenn du möchtest, dass dieses gefühl länger hält als ein paar tage, dann versuch nicht deine partnerin zu therapieren oder sie zu ändern-was eh nie klappt- und mach dir auch keine wunschbilder, die sie nie erfüllen kann... es gibt eh nur 2 möglichkeiten: entweder man passt zusammen oder man sollte es so schnell wie möglich wieder vergessen bevor
einer von beiden drunter leidet...

p.s. rote haare sind gefährlich!!! lol.gif
Chino
popcorn2.gif
Luzifer
QUOTE
p.s. rote haare sind gefährlich!!!
vor allem die zwischen den Beinen - da weiss man nie, ob das nun Monatsblutung oder nich is

Wenn der Frühling nich wenigstens warm wäre, könnte ich (Nikotinjunkie) dem gar nichts mehr abgewinnen. Triebhaftigkeit scheint irgendwie zwangsläufig zu Frustration zu führen und dann gibts da ja noch andere Menschen, die einen mit Bürokratie und sonstigen Finessen den Tag versauen - irgendwie is Frühling nix für mich - da schon lieber Sommer und jeden Tag Sonntag oder sowas...
rakete
QUOTE (Chino)
.. lass den Kopf nicht hängen. Es ist fast Sommer und Du bist (noch) jung und wenn Du mal tägsüber das Haus verlassen würdest, wüßtest Du, dass es mehr als nur eine hübsche Frau auf diesem Planeten gibt  ..

der Typ geht öfters aus dem Haus... mag sein das es dort 1000 hübsche Frauen gibt, aber an dennen ist er jetzt 2 JAhre lang vorbeigelaufen... ach was soll die scheiße, er kann diese verfickten tussigesichter hier in Dresden einfach nichtmehr sehen, geschweige denn Stöckelschuhe, orangebraune Haut oder Plateauschuhe... hat er schon das berühmte achselschweißtäschchen genannt?
ausserdem macht ein hübsches Gesicht keinen interessanten bzw. schönen Charakter... Er dachte auch das das nach ein paar Tagen wieder vorbeigeht, aber Pustekuchen...

und persönlöich muß ich sagen, das ich noch kein wirklich hübsches Mädchen hier in Dresden kennengelernt habe, das nicht nach dem ersten Mal Mund aufmachen unten durch war... In sofern kann ich ihn schon verstehen...
Kramsky
Was sollen die multiplen Persönlichkeiten stupid2.gif
aMy
Wasn nen Achselschweißtäschchen?

[WERBUNG] Hey, ich bin hübsch, klug, nett, liebenswert... [/WERBUNG] biggrin.gif
simpson
täschchen...

warum die so heißen kannste dir nun sicher vorstellen
yocheckit
@simpson: ich glaub nicht, dass das ein besonders gutes beispiel für ein achselschweißtäschchen ist!

schaut lieber hier: eXma fotos - cornerstone party

*lol*


ich bin der meinung, dass der von rakete beschriebene typ (lol.gif) auch mal aus dem haus gehen sollte und wenn, dann nicht nur in die ag zum einkaufen, sondern überall mal bisschen rumgucken. ich bin mir sicher, dass es hier frauen gibt, die nicht nur gut aussehen, sondern auch richtig was zu bieten haben und in dem fall isses auch völlig egal, ob die einen leicht sächsischen dialekt haben..
rakete
wunderfolles Foto yocheckit, da erkennt selbst der Laie sofort, das es sich um ein Achselschweißtäschchen handelt... lol.gif
Chino
Die Dinger heißen Achseltampon mal nebenbei ..
.. bleh.gif+-->
QUOTE (raketchen bleh.gif)
aber an dennen ist er jetzt 2 JAhre lang vorbeigelaufen
.. im Traum oder wann? Und woher willst Du nach so kurzer Zeit den Charakter kennen?

.. na ja, Du machst das schon. Ich drück Dir ja dennoch mal die Daumen ..
pow
@rakete: was willst du uns sagen, bist du es nun oder nich und wie sollen wir helfen?
simpson
merken: raketchen is nich zu helfen!!
aMy
:klick: Aaaaah, jez versteh ich wieso die Dinger so heißen...
Und wieder ein Schritt weiter zur Allgemeinbildung wink1.gif

Thx!
bunny
QUOTE (yocheckit @ 07 Apr 2004, 17:42)

... in dem fall isses auch völlig egal, ob die einen leicht sächsischen dialekt haben..

WAS SOLL DAS DENN BITTE HEISSEN?????????? angry.gif

@pow: doh.gif


@rakete: und wo bitte sind dann die wunderbaren frauen versteckt?? in hannover wo tussenalarm assytoaster täschie hier und bussi da ganz oben auf der liste stehen ja wohl bestimmt net.
und um nicht lage dieses menschen...-nennen wir einfach mal TOM rofl2.gif - runterzuspielen aber meist ist es doch so dass man sich dann im kopf einen ganz anderen menschen zusammenbaut als jener *frühling* dann wirklich ist einfach auf der tatsache basierend, dass man ihn eben NICHT sieht.
mein letzter *freund* hiess doch dann letzten jahr gleich mal frühling.. frühling war vorbei und bunny.gif traf den sommer. im kopf den totalen helden zusammengebaut und jede woche aufs neue trauf gewartet ihn wieder zu sehen. und dann nur einen hauch des *langweiligen* charakters kennengelernt. zum glücks wars net im frühling sonst hätt es bestimmt länger gedauert bis ich IHN vergessen hätte. also.. sag tom einfach mal bescheid. und ich glaube ihm nicht dass er nicht wenigstens eine in dd getroffen hat die er mal *toll* fand und sich durchaus hätte mehr vorstellen können. *mehr als nur körperlichkeiten die nur durch das aussehen alleine hervorgerufen wurden!

*und manchmal fragt sie sich doch wirklich wie sie es doch immer wieder schaft sich schnell feinde zu machen*
rakete
wär ja echt tacko, wenn er sich eine Person im Kopf "zusammengebaut" hätte, ist aber nicht so... dafür kenn ich ihn zu gut, wenn er sich was baut, dann weiß er es auch, und lässt sich nicht von seinem Bauwerk blenden...
Er fährt wohl Freitag unangemeldet zu seinem Schwarm (460 autobahnkilometer weit), wünscht ihm viel Glück, ich tu es auch, er wird es brauchen...

serenade.gif
DaWinci
edit...
Chino
bye2.gif

viel Glück!!!
Luzifer
...kannst ja mal n paar hübsche Frauen aus Tschechien importieren - mann, da is nich zu helfen - mir gehts hier immerhin genauso, aber ich geb die Hoffnung ja nich auf - ich werd allenfalls boshafter...
rakete
@all: grüsse aus Mainz! bye1.gif biggrin.gif ...
das war echt besser als Bungeejumping, und rausgeschmissen wurd ich auch nicht... der Rest ist mal besser privat (auch wenn ich schon so ein Exibitionist bin...)
rakete ist glücklich smile.gif ... zumindestens noch bis morgen sad.gif ...
aMy
Jaja, erst alle um Rat fragen und dann nix erzählen (was alle wissen wollen) wink1.gif
Luzifer
QUOTE (rakete @ 11 Apr 2004, 22:24)
@all: grüsse aus Mainz! bye1.gif biggrin.gif ...
das war echt besser als Bungeejumping, und rausgeschmissen wurd ich auch nicht... der Rest ist mal besser privat (auch wenn ich schon so ein Exibitionist bin...)
rakete ist glücklich smile.gif ... zumindestens noch bis morgen sad.gif ...

was will uns diese Werbung sagen? Chicken McNuggets auf der Flucht oder wat?

einer ne Ahnung, was das Tom da fürn Tam-Tam macht. Wenn ich das interpretieren sollte, dann stellt sich mir mir gleich anfangs die Frage, ob hier Bungeejumping synonym für Eierschaukeln verwendet wird.
"zumindest noch bis morgen"? danach is wohl wieder anziehn und nix mehr mit Exhibitionismus.
Aber dennoch bemerkenswert: dass ein Mann zuerst landen muss, um dann festzustellen, dass eine gewisse Standfestigkeit "schöner als Fliegen" ist (wenn man sie denn erstmal hat).
yocheckit
@bunny.gif:
QUOTE (rakete)
und persönlöich muß ich sagen, das ich noch kein wirklich hübsches Mädchen hier in Dresden kennengelernt habe, das nicht nach dem ersten Mal Mund aufmachen unten durch war...

deshalb hab ich das geschrieben..

ich bin da ja anderer meinung, denn für mich wäre sowas kein grund die frau nicht toll zu finden. außerdem ist unser dialekt doch wunderschön und immerhin hochdeutsch! bleh.gif

@rakete: wie sieht's denn jetzt bei Tom rofl1.gif aus? so: bussi2.gif_ bye2.gif_ poppen.gif_ snog.gif_ crying.gif_ rasta.gif_ oder wieder so: wixen.gif_? (zutreffendes bitte ankreuzen!)
Luzifer
QUOTE (yocheckit @ 12 Apr 2004, 16:37)
außerdem ist unser dialekt doch wunderschön und immerhin hochdeutsch! bleh.gif

da kann man ma wieder froh sein, dass es immer noch den Freistaat Bayern gibt, weil man sonst für so einen Kommentar ausgelacht würde...
rakete
QUOTE (yocheckit @ 12 Apr 2004, 16:37)
bussi2.gifX bye2.gif_ poppen.gif_ snog.gifX crying.gifX rasta.gif_ oder wieder so: wixen.gifX? (zutreffendes bitte ankreuzen!)

klar.gif

man, hab ich euch vermisst! rofl2.gif dev.gif
bunny
@yocheckit: ich weiss schon dass dass auf raketes kommentar bezogen war. und dennoch glaube ICH es ihm nicht..aber männer sind ja eh immer total wechselhaft und können sich dann *plötzlich* nicht mehr dran erinner wen sie mal toll fanden und wen nicht!

aprospos von meinem ossidialekt kann man sich ab sonntag wieder mal eine woche berieseln lassen.. urlaub.. ja offtoppic

@rakete: ach hast den tom wohl begleitet? das is ja lieb von dir. hätt ich dir gar net zugetraut. was man nicht alles für freunde tut!
rakete
QUOTE (bunny @ 13 Apr 2004, 02:13)
aprospos von meinem ossidialekt kann man sich ab sonntag wieder mal eine woche berieseln lassen.. urlaub..

wegrenn.gif
lol.gif
bunny
weeping.gif
Luzifer
QUOTE (bunny @ 13 Apr 2004, 02:13)
aber männer sind ja eh immer total wechselhaft und können sich dann *plötzlich* nicht mehr dran erinner wen sie mal toll fanden und wen nicht!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass immer nur Männer ficken wollen...
Chris
Oder dass immer Männer nur ficken wollen.
bunny
ja diese meinung vertrete ich allerdings net!
yocheckit
alles klar! wink1.gif
aMy
ich will auch nur Sex und bin gar kein Mann... blush.gif


... oder doch? bleh.gif
yocheckit
sex ist nicht gleich ficken und steht schon gar nicht in direktem zusammenhang mit verliebt sein!

und ob du mann oder frau bist, musst du schon selbst herausfinden.. blink.gif
aMy
Irgend so nen Frauenzeitschriften-Test hat mal für mich rausgefunden dass meine Seele je zur Hälfte männlich bzw weiblich ist und ich in der Lage bin wie ein Mann zu denken.
Ich bezweifel das aber... ausserdem hab ich keinen Bart... blink.gif

Sex = zivilisiertes Wort für ficken (zumindest bei mir)
und das das nix mit Verliebtsein oä zu tun hat is mir schon klar... aber wieso erzählst du mir das? confused1.gif
yocheckit
QUOTE (aMy)
aber wieso erzählst du mir das?

weil es das thema des threads ist.. wink1.gif
rakete
Sex ist also ein zivilisiertes Wort für ficken blink.gif ?
und eine Zeitschrift sagt dir das deine Seele zur Hälfte ein Mann ist shocked1.gif ?
sollen wir den alles glauben, was die Medien uns vorkauen?
Ich hab aus reinem intresse (eher Langeweile bei Frauenbesuchen) schon viele Frauenzeitschriften gelesen, und was da für ein scheiß drinsteht erklärt schon so ziemlich gut, warum Frauen manchmal so irrational handeln... nur weil mal in einer Frauenzeitschrift stand "suchen sie sich den Mann, der folgende Gegenstände in seinem Einkaufskorb hat..." werd ich beim einkaufen immer blöd angeglotzt... ja, Herr Gott nochmal, darf ich nicht Obst, Gemüse, frische Milch, Oliven, Joghurt, Quark und Fruchtsäfte kaufen, ohne das "Brigitte Frauen" mich gleich mit den Augen ausziehen?

da sag ich nur: "Ein Hoch auf die Emanzipation! Entlich sind Frauen genauso dumm wie Männer!" rofl2.gif dev.gif

(nimms mir bitte nicht zu übel amy, ja?)

zivilisiertes Wort für Ficken = Geschlechtsverkehr oder Koitus, Sex bedeutet was anderes...


jetzt hab ich ganz schon weit geschoben, aber was solls... biggrin.gif
Gratisprobe
wenn aMy halb mann halb frau is .... g.gif ... dannn ... ähmmm ....
besserwisser.gif DANN HAT SE NIIIEEE MEHR BEZIEHUNGSSTRESS ... und außerdem braucht sie keinen partner mehr - mensch ich will auch zur hälft frau sein ...
aMy
@gratisprobe bleh.gif

@rakete
Laut wikipedia:[QUOTE] Unter Sex wird im allgemeinen Sprachgebrauch fast jede Art von sexuellem Kontakt zwischen zwei oder mehr Personen verstanden.

Engere Definitionen bestehen darauf, dass mit Sex der Geschlechtsverkehr (siehe dazu auch Vaginalverkehr, Beischlaf, Koitus, Begattung (biol.)) gemeint ist,[...][/QUOTE]
Wikipedia - Sex
Wikipedia - ficken

Alter Klugscheißer wink1.gif
Aber ist die Zielgruppe von Brigitte nicht die über 30jährigen? Und mit so welchen machst du im Aldi rum oder wie?

[QUOTE mich selbst] Ich bezweifel das aber[/QUOTE]
Gratisprobe
ach wikipedia ... das is doch keine ordentliches lexikon ! dev.gif
aMy
Meine Encarta fand aber leider nix zu den Stichwörtern "Sex" und "ficken" dev.gif
rakete
QUOTE (aMy @ 13 Apr 2004, 13:54)
Alter Klugscheißer wink1.gif
Aber ist die Zielgruppe von Brigitte nicht die über 30jährigen? Und mit so welchen machst du im Aldi rum oder wie?

was weiß ich welche Zeitschrift welche Zielgruppe anspricht...
von Bravo girl über Cosmopolitan bis zu Brigitte und Bild der Frau steht doch überall der gleiche Scheiß drin, nur in einem anderen (der Zielgruppe ansprechenden) Layout...
und ich mach mit niemandem im Aldi rum, das sind die Frauen die mich mt den Augen anbaggern, nicht umgekehrt... jaja, klar klingt das jetzt eingebildet, aber ist ja auch nicht immer so, kommt halt drauf an, was ich einkaufe wink1.gif Bei Pizza Wein und Toastbrot guckt keine....
Chino
popcorn2.gif
Luzifer
QUOTE (aMy @ 13 Apr 2004, 12:33)
Irgend so nen Frauenzeitschriften-Test hat mal für mich rausgefunden dass meine Seele je zur Hälfte männlich bzw weiblich ist und ich in der Lage bin wie ein Mann zu denken.
Ich bezweifel das aber... ausserdem hab ich keinen Bart... blink.gif

männliche Hormone und weibliche Hormone hat sowieso jeder - die Waldfeen, die mehr männliche haben als andere, kriegen z.B. n Frauenbart. Das hab ich übrigens nicht aus ner Frauenzeitschrift. Aber wenns euch hilft: ich hatte Bio-LK...
Luzifer
QUOTE (rakete @ 13 Apr 2004, 15:16)
Bei Pizza Wein und Toastbrot guckt keine....

Solltest ma aus dem verschissenen Toastbrot Cretins machen - dann kann Dir das vielleicht sogar bei Aldi-Zutaten passieren.
rakete
ja, wenn ich da mitten im Aldi anfange mit meinen Kochkünsten auszupacken, werd ich in Stücke gerissen, weil alle was von mir haben wollen... neee... besser nicht lol.gif
heute gabs übrigends einen nudel-, tomaten-, karotten-, Basilikum, Mozarellaauflauf mit alles frisch, viel Vitaminen und nix von maggi... zu mehr hat mir der Elan gefehlt bei schnupfen, Husten, heiserkeit und erhöter temperatur...

[ANZEIGE]
Du brauchst ein neues Rezept? Du willst deine Freundin beeindrucken? Du bist ne Frau und kannst nicht kochen? Tja, selbst schuld, ich kann dir da auch nich helfen, nichtmal mit ner mail an
rakete@exmatrikulationsamt.de

[/ANZEIGE]
lol.gif
aMy
Wenn du mir im Aldi erzählen willst, dass du DAS kochen willst würd ich dich auslachen.
Deine kulinarischen Fähigkeiten haben übersehen, dass die Möhren da nich reinpassen *bääääh*

Rakete ist also doch kein 100%iger-Frauen-beeindrucker dev.gif
Luzifer
nix Maggi - tss - ich hab mir nie maggi gekauft - das existiert für mich gar nich!

naja amy - im Grunde haste ja recht, aber ich glaub, praktisch kommts auf die Zubereitung an und auf die Würzung - wenn ich Dir meine zwei Ox-Punkrawk-Kochbücher gebe, die von Vegetarier-Punks geschrieben wurden, würde Dir vielleicht beim Lesen auch schlecht werden, aber die Endprodukte waren bis jetzt immer todesgeil und das sag ich nich, weil ich das hinterher auch essen muss, sondern, weil ich es meist gar nich alleine gegessen habe und die "Mitesser" das am Ende gar nich ma so schlecht fanden. Warum soll man nich Möhren und Tomaten zusammenpacken können? Immerhin gibts sogar Möhrenkuchen und bei McDonalds will ich dagegen gar nich erst die Zutatenliste sehen müssen.
Kochen is ja wohl nich so ne Kunst und wenn Du wüsstest, was man alles aus den abgewracktesten Zutaten kochen kann, was dann hinterher auch noch schmeckt (aber vielleicht is grade das ein Grund, warum ich in die Neustadt gezogen bin - die ganzen vielen Läden mit den Zutaten, die man nicht im Supermarkt findet. Soll ich Dir jetz einen vorkochen? Ich wüsste schon, was ich koche, hehehe...
aMy
Klar kann man Möhren und Tomaten zusammen packen.
Aber dazu nicht auch noch Mozarella UND Nudeln. Das passt nu wirklich nicht in meinen (!) Geschmack und wenn du mich kennen würdest wüßtest du, dass ich wirklich nen Feinschmecker bin.
Luzifer
tja - vielleicht sollte ich dich ma kennenlernen. Aber meine Soßen fassen nicht gerade die Mehrheit der Leute an, denn ich kaufe im Saigonmarkt immer gerne diese netten kleinen Chilischoten und mach mein Essen quasi indisch-scharf...
Gratisprobe
FLAMM FLAMM ... so schiesst es sicher ausm rachen, wenn jemand deine soßen probiert ...

aber ich muss amy recht geben - klar kann das evtl. schmecken, aber ich mix ja auch keine kakaopulver in meine molle yeahrite.gif

ich versteh von kochen nich viel, hab mir letztens mal n wok gekauft und schon lecker was gebrutzelt, war auch alles nich übel, aber ich brauch noch meine zeit, bis ich über die standards hinweg bin ...

vielleicht kann uns ja feinschmecker aMy n tipp geben, einen geschmacklichen quantensprung zu bewirken ? ich bin gespannt

ansonsten empfehl ich euch bouletten, mit bratkartoffeln und bohnen ... mein leibgericht !!! als ich in schottland wandern war, bin ich fast verhungert und kroch auf alles vieren, britische-würstchen-verseucht nach hause ... ein glück hatte ich den boulettenwunsch in nem i-net cafe per mail an meine muddä weitergeleitet - das war sooowas von göttlich sag ich euch ... in deutschland angekommen und kaum den mund aufgemacht schon war ich am schmankeln ... boah ... dieses gefühl der appetitstillung war großartig
Luzifer
...und was is mit Bananen-Weizen?
Bouletten: musst ma Falaffel machen:
150g Kicherbsen über Nacht einweichen, dann kochen und dann mit ner Knofizehe und ner Zwiebel innen Mixer hauen und dann mit so um die 200g Mehl, Kreuzkümmel und evtl. Pfeffer mischen und kleine Kugel drausmachen - die Teile plattdrücken und dann frittieren - kommt geil und schmeckt auch wie Bouletten nur ohne Fleisch.
rakete
QUOTE (aMy @ 13 Apr 2004, 18:23)
Wenn du mir im Aldi erzählen willst, dass du DAS kochen willst würd ich dich auslachen.
Deine kulinarischen Fähigkeiten haben übersehen, dass die Möhren da nich reinpassen *bääääh*

Rakete ist also doch kein 100%iger-Frauen-beeindrucker  dev.gif

pfft.. was interessiert mich deine Meinung... Du hast doch keine Ahnung... das einzige was gefehlt hat war der Broccoli (gab irgendwie keinen der mich angesprochen hätte), aber selbst so hats geschmeckt...
euch 0815 denker in Sachen kochen lach ich doch aus! lol.gif passt nicht zusammen gibts nicht! gibt nur schlechte Köche! bleh.gif
aMy
QUOTE (rakete @ 13 Apr 2004, 19:21)
gibt nur schlechte Köche!

und du bist einer davon? bleh.gif
rakete
hier, jetzt gibts auch den Liebesrezepte Thread...

>>KLICK<<

unterhalt dich da weiter über meine Kochkünste...