eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vainstream Santa Claws Night Werk 2 / Leipzig - 25. Dezember 2006
Schlachter
Vainstream Santa Claws Night
Werk 2 / Leipzig
am Montag den 25.12.2006
bild kann nicht angezeigt werden

präsentiert von:
vainstream-music
www.spirittour.de

Werk 2 / Leipzig
Eintritt: 20.00 €
Beginn: 17:30 Uhr
Location: Werk 2 / Leipzig
Adresse: Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Schlachter
Wer kommt mit????

Ich wollt schon immer mal As We Fight sehen. Die sind ja so selten in der Nähe. Und mit Neaera, Heaven Shall Burn und Caliban solltes doch ganz ordentlich werden.

Also Scheiss auf Weihnachtsbraten. Döner, SixPack Bier und ab in den Zug (oder Auto, wenn jemand hat und fährt).

und jetzt kommt mir hier keiner mit zu teuer.
gleich das weihnachtsgeld von omi verbraten oder fresse halten und zu hause bleiben. shifty.gif
Zeckenteppich
keine frage da is man also ich auf jedenfall am start cool.gif zumal erste weihnachtsfeier is eh nur mittag essen angesagt shifty.gif
Schlachter
fein fein, kansch danach wieder bei dir in der "werkstatt" versacken?
Onkel Possi
ich bin mit loichte, zichler und konsorten auch am start
Schlachter
geil, das wird ja immer besser. biggrin.gif

na wenn das jetzt ma kein fest wird
Zeckenteppich
oh shit das heißt dann wohl abschuss
und zwar für mich bevor das angefangen hat lol.gif wink.gif
Zeckenteppich
also die karten gibt es in le für 15ois cool.gif im taka tiki, culton, titus, stay sick und im werk2 für 16€ bzw im mellory für 16,50ois

beginn is um 18 uhr und

die running order is
- MISERY SPEAKS
- AS WE FIGHT
- DEADLOCK
- FIRE IN THE ATTIC
- NEAERA
- HEAVEN SHALL BURN
- CALIBAN
biggrin.gif
Schlachter
schön bierseelig wars. teilweise bisl leise fand ich, aber hat sich trotzdem gelohnt. yes.gif
Onkel Possi
jo smile.gif
hab da 70 oi gelassen
wann biste denn aus deinem komaschönheitsschlaf wieder aufgewacht?
achja und dein schnarchen hat derb genervt ^^
Schlachter
15oo bin ich auferstanden.