eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: VANCOUVER-PARTY Bunker, Straße E - 10. Februar 2007
Schnien
VANCOUVER-PARTY
Bunker, Straße E
am Samstag den 10.02.2007
Vancouver-Party mit Desert Storm & Spikey
Rammstein & Oomph-Party mit Dark In Space
Darkwave mit VenomVelvet


Bis 24 Uhr: 4 €
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Bunker, Straße E www.bunker-dresden.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
SnakePlissken
Dank der Rammstein-Party auf einem Nebenfloor werde ich wohl mit dabei sein. smile.gif

[Update] Wegen akkuter Krankheit werde ich mich lieber zu Hause auskurieren als zum Rammstein mein Haupt zu schütteln.... sad.gif [/Update]
Sowjet
busted_blue.gif busted_blue.gif busted_blue.gif
Bilder gibt es HIER.

Rammstein war toll, b esonders die Runde gegen 4Uhr brachte dem Abend dann doch ncoh einen positiven Touch.