Up to di Time reloaded
Whatever
am Samstag den 08.11.2008
Up to di Time reloaded - Dancehall/Reggae/Soca

Line Up: Hurricane Sound (Nürnberg/Bayreuth)
Hakuna Matataa (Meissen/Dresden)

In Deutschland bricht gerade der Winter an, da kommt auch schon ein karibischer Wirbelsturm um Abhilfe zu schaffen. Aber keine Angst, dieser Wirbelsturm ist rein musikalischer Art und bringt Euch die besten Klänge aus der Karbik mit. Gemeint ist damit Hurricane Sound aus Nürnberg/Bayreuth, welcher dieses mal zu Gast bei Up to di Time ist und die Lokalmatadoren von Hakuna Hatataa unterstützen wird. Die Jungs von Hurricane Sound können auf jede Menge Partys mit großen Sounds wie Supersonic oder Sentinel zurück schauen und veranstalten nebenbei noch eine der besten Reggae-Party-Reihen in Deutschland mit 500 Besuchern im Schnitt. Mehr brauch man zu Hurricane wohl nicht zu sagen, die Zahlen sprechen für sie und sie werden sich auch an diesem Abend nicht lumpen lassen das Whatever in eine karibische Waschküche mit Tanzfloor zu verwandeln.Der Einstand am 18.10. war schon verdammt gut, daran muss sich diese Party messen lassen ;-) Ein special gibt es auch noch an diesem Abend , aber dafür am besten nach den Flyern Ausschau halten :-)
Up to di Time - dancin is not a crime!!!

Einen kostenlosen Mix zur Party wird es in folgenden Läden der Neustadt(limitiert): Panino,Thc,Tranquillo und auch auf unserer Website ab 24.10. geben:
hakuna-sound.de
Hier die Seite unseres Gastes:
hurricane-sound.de

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Up to di Time reloaded" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=21308]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden