eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Up to di Time reloaded Whatever - 18. Oktober 2008
PabloGunzales
Up to di Time reloaded
Whatever
am Sonntag den 19.10.2008
Dancehall/Reggae/Soca

Line Up:
Pablo Gunzales (Hakuna Matataa)
Sguiddley Sascha (Hakuna Matataa)
Daddy Swingkid (Firesound)
Mighty Bo (Firesound)
Daddy Candy (Sugar Daddy Sound)

Usain "the Lightning" Bolt dürfte nach den olympischen Spielen jedem ein Begriff sein. Das nicht nur die schnellsten Menschen der Welt aus Jamaika kommen, sondern auch eine der tanzbarsten und einflussreichsten Musikstile dürfte ebenfalls niemanden verborgen geblieben sein und so schicken sich das Whatever Team und die Jungs von Hakuna Matataa nun an, die vielen noch in guter Erinnerung gebliebene Up to di Time-Partyreihe im Whatever wieder aufleben zu lassen. Das Konzept von "Up to di Time reloaded" wird dabei leicht verändert und so wird man in nächster Zukunft vermehrt auf lokale Djs und Sounds im Wechsel setzen. Hinzu kommen einige Umbauten im Club und eine neue Deko, damit sich das Karibik-Feeling auch einstellen mag.
Was aber bleibt ist die unverwechselbare Mischung aus aktuellem Dancehall, Reggae-Sounds der 70er/80er/90er Jahre und natürlich Klängen von weiteren karibischen Inseln. Der perfekte Abend also, um in den deutschen Herbst zu starten und dabei den Sommer nicht aus den Augen zu verlieren.
Up to di Time - dancing is not a crime!!!
oder wie Collie Buddz schon in seinem Tune "mamacita" zu sagen pflegte:
she rock so, she dip so, she wanna dance to reggae and calypso

for more info click: www.hakuna-sound.de

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Up to di time" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=21017]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 00:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden
PabloGunzales
Auftakt ist mehr als gelungen, also besten Dank an alle die da waren und ohne die es nicht so ein Fest geworden wäre. Danke natürlich auch an die Gast-Sounds. Am 8.11. geht es dann weiter :-)
Wer noch Photos hat,kann sie uns gerne schiucken oder hier pisten. Das ist uns leider an dem Abend bisschen durch die Lappen gegangen. Vielen Dank