eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Unterstützung für Umfrage
Daniletta
Liebe Community,

An welchen Werten soll sich die Wirtschaftswelt orientieren?

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich führe ich zurzeit eine Online-Studie zu genau diesem Thema durch. Dafür brauche ich dringend weitere Teilnehmende. Daher freue ich mich, wenn Du 15 Minuten Deiner Zeit in die Beantwortung meines Fragebogens investierst.

Es geht dabei um Deine persönliche Meinung zu den folgenden Fragen:

Welche Werte sind überhaupt wichtig im Wirtschaftskontext?
Worin unterscheiden sich diese Werte?

Bitte klicke auf den folgenden Link:

http://ww2.unipark.de/uc/14/Werte_in_der_Wirtschaftswelt/

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüsse

Daniela
Daniletta
Vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben!

Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Teilnehmenden. Daher freue ich mich, wenn Du ein paar Minuten Deiner Zeit in das Ausfüllen der Umfrage investierst.

Neu hast Du die Möglichkeit einige Fragen zu überspringen und so deinen Zeitaufwand beliebig zu verkürzen.

Bitte klicke auf den folgenden Link:

http://ww2.unipark.de/uc/14/Werte_in_der_Wirtschaftswelt/

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
luigy
Hallo Daniletta,

ich hab an deiner Befragung teilgenommen.

Falls es dir hilft, folgende Verbesserungsvorschläge (die du auch in deine Auswertung mit einarbeiten kannst):
- mehr Details um welches Unternehmen es sich genau handelt (genaue Branche)
- Überlegung ob es etwas aus macht wo der Arbeiter steht und hin will (auf die Beurteilung)
- aus den ersten Fragen geht nicht hervor ob du das Unternehmen meinst (wenn man angegeben hat erwerbstätig zu sein) oder die generelle Meinung
- auch sollte man Fachbegriffe irgendwo erklären