UniKino: Fluch der Karibik DF
Klub Neue Mensa

am Donnerstag den 11.01.2007



eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Fluch der Karibik" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


bild kann nicht angezeigt werden

Fluch der Karibik
Land/Jahr: USA 2003
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom

Einst verlor der legendäre Pirat Jack Sparrow nach einer Meuterei sein Schiff und entkam nur knapp dem Tod. Gemeinsam mit dem Schmied Will Turner erklärt er sich nun bereit, seine abtrünnige Crew zu verfolgen, die wiederum Turners große Liebe, die Gouverneurstochter Elizabeth, entführt hat. Wie sich alsbald herausstellt, will Sparrows Ex-Maat Barbossa mit deren Blut und der letzten fehlenden Goldmünze aus einem verwunschenen Schatz endlich jenen Fluch aufheben, der ihn und seine Mannen einst zu rastlosen Untoten machte.


bild kann nicht angezeigt werden

Fluch der Karibik 2
Land/Jahr: USA 2006
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley

Elizabeth Swann und Will Turner werden während ihrer Hochzeit von einem Kolonialbeamten verhaftet, der ihnen Hochverrat vorwirft. Aber der Galgen könnte dem Paar erspart bleiben, falls es Will gelingt, den magischen Kompass des Freibeuters Jack Sparrow der britischen Krone zu übereignen. Das Steuergerät zeigt stets die Suchrichtung für das an, was man am meisten begehrt. So ließe sich beispielsweise Davy Jones' Schatztruhe finden, der wertvollste Besitz des untoten Zombie-Kapitäns vom "Fliegenden Holländer".


Einlass 19.00 Uhr/ Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: Studenten 2,00€ // Nur Abendkasse!


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de

Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden