eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: UniFilm The Big Lebowski KNM Bierstube - 30. Oktober 2013
KNM

UniFilm The Big Lebowski
KNM Bierstube

am Mittwoch den 30.10.2013



Wir zeigen euch einen Klassiker der Filmgeschichte und servieren euch passend dazu Dudes White Russian!

Wer im Bademantel erscheint bekommt außerdem einen Russen kostenlos.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Eintritt: 2.50 €

Beginn: 20:30 Uhr

Location: KNM Bierstube www.campussekte.de

Adresse: Bergstraße 51, 01069 Dresden

Padex
los, outet euch, wer im "DUDE-Outfit" dazu kommt!

Für iggi und SmOOkiE: es gibt Steine!!! wink.gif
iggi
Zitat(aeon @ 14 Jan 2012, 05:24)
ich hörte, der White Russian sei voll der Reinfall gewesen..ey Leute...im FILM wird doch genau gezeigt, wie man den macht...midestens 21..22..23..24.. jeweils
von Kahlua und Vodka und dann bissl Milch für die Farbe!

Irgendwie fehlten paar Szenen aus dem Film...vllt bin ich da verwöhnt..an andere konnt ich mich hingegen nich erinnern  yeahrite.gif
ansonsten voll cool, dass soviele Leute da waren smile.gif

Bei der Aftershow-Party müsster noch bissl üben (so Sound und DJ). mwah.gif
*


nonono.gif
Euronymus
Einfach Film nachmachen ist nicht so optimal. Wird in einer speziellen Bar so gemacht und ist dort deshalb von schwankender Qualität. Lieber so wie in der Bar gegenüber: Ordentlich mit Messbecher. Mag die Coolness abgehn, aber er schmeckt dafür.
Philllinator
hab letztens irgendwo gelesen, dass in dem film der dude in absolut jeder szene irgendwie zusehen ist! das ist doch wirklich interessant! hab das für mich selbst noch nicht nachgeprüft, aber achtet mal darauf. hatte irgendwas mit den regelen des film noir zu tun, oder so.

huh.gif
Padex
Dude! "Halt deine beschissene Fresse!"

War köstlich!
iggi
Das was wir zu viel an Milch/Sahne drin hatten, habt ihr zu wenig rein gemacht. lol.gif wacko.gif
Die Stimmung war ja sehr gut, am Ende gab es sogar Applaus!