eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ungeliebte Verehrer
tuesday
Ich bin am verzweifeln!!!

Ich hab eine Bekannte die 20 Jahre älter ist und mit der ich vereinstechnisch viel zu tun hatte. Und mit der Zeit haben wir auch persönliche Gespräche geführt, über Probleme und sonstiges gesprochen. Aber in letzter Zeit wurde das von ihrer Seite aus immer intensiver und sie erzählte mir sachen die ich eigentlch nicht hören wollte. Ich hab mich daraufhin distanziert und ihr gesagt dass ich meine Ruhe vor ihr haben will, erst durch die Blume und dann auch deutlich. Trotzdem belagert diese Person mich seit 4 Wochen jeden Tag mit SMS Emails und Anrufen, die ich einfach ignoriere. aber sie hört nicht auf damit.
Ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass sie das unterlassen soll doch der Terror geht weiter... Gestern schrieb sie dann, dass sie mich liebt...
was soll ich dagegen tun??

mr.orange
Tja, gegen Verliebtheit kann man nix tun. Außer hoffen, dass es derjenige irgendwann schnallt. Anderseits: sollte es dauerhaft so schlimm bleiben (länger als 1 Jahr), und Dich derart in Deinem Leben einschränken, dass Du Probleme damit hast (psychisch, arbeitsunfähig, etc.), dann bleibt Dir nur noch ne Anzeige wegen Stalking zu stellen. Das ist seit Neuestem ein Straftatbestand kann mit 1 Jahr Gefängnis bestraft werden.
tuesday
kann man das nicht schon nach ein paar monaten?? Ich meine mitten in der Nacht ruft die an oder schreibt was... die ist krank... AHHHHHH wie ich sie hasse!!!!
Unscheinbar
Ganz den Kontakt abzubrechen führt ja oft dazu, dass sich der Verehrende umso mehr in die Person hineinsteigert, weil er nicht mehr die gewohnte Dosis bekommt. So abrupt kann das auch unfair sein.

Ich finde es besser, klar zu machen, dass die so empfundenen Alleinstellungsmerkmale eben doch nicht so einzigartig sind, es zum Beispiel mehr an der Vertrautheit und Vernachlässigung anderer Kontakte mit offenen Augen liegen könnte und man die Person eben glorifiziert.

Ab einer gewissen Kürze der Kontaktintervalle würde ich andererseits auch am Geisteszustand zweifeln und einen Arzt verständigen, der dort mal anrufen soll.
mr.orange
@tuesday: Grundsätzlich kann man das immer machen, also auch nach ein paar Monaten. Das Jahr Warten bezog sich eher darauf, dass ich Verliebtheit ja gut finde, derjenige kann ja nix für, und ich finde, dass man die Zeit geben sollte, die der Andere braucht, um zu schnallen, dass es nix wird. Richtige Verliebtheit hält halt an.

Bevor Du zum Staatsanwalt gehst, würde ich Ihr die Strafanzeige aber androhen, alles andere wäre nicht so fair. Wie gesagt: sie kann ja nix für. Dann brauchst Du aber Beweise, also: gesammelte SMS, möglichst viele in kurzer Zeit, ebenso Deine gesendeten Antworten, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Bzgl. Telefonterror wärs nicht schlecht, wenn da ein paar Zeugen mit dabei wären (WG-Mitglieder). Am besten sollten sie mithören und der Anruf sollte nach Zeit, Dauer und Inhalt (was sagte sie, was antwortest Du, zumindest die wesentlichen Inhalte) notiert werden. Am besten ist: Dein Zeuge protokolliert mit.
abadd0n
...oder Du gehst zu Angriff über... cool.gif

Aber zuvor:
Zitat
Aber in letzter Zeit wurde das von ihrer Seite aus immer intensiver und sie erzählte mir sachen die ich eigentlch nicht hören wollte.
Was soll das heißen? Ist sie in Dich verliebt? Oder einfach nur fixiert oder wie muß man sich das vorstellen?

Wie gesagt, wenn Du Dich ihr nicht entziehen kannst, dann versalze ihr die Suppe einfach.

#abd
drölf
öhm also wenn du ihr die cops nachhause schickst, hat sichs vermutlich ausgeliebt... erm...

aber mal angenommen du klärst das mit ihr, wasn dann mit eurer vereinstätigkeit?
wirste da auch austreten?
tuesday
Also der Verein währe mir da egal, hauptsache ich bin die Frau los, die ist sowas von vereinnahmend...

Ich sammel schon alles schön da habt ihr recht. Und selbst meinen Freunden geht das auf den Keks wenn alle halbe stunde eine SMS oder ein versuchter Anruf von ihr kommt, also Zeugen hab ich auch genug...

Hab sie heute in einer (hoffentlich lezten) Mail beschimpft, vieleicht hilft das ja...
Peach
Ich würd nicht allzuviel Zeit verlieren Anzeige zu erstatten, sonst denkt sie noch, dass sie es mit dir machen kann. Hab da erst vor kurzem von einer Freundin mitbekommen, die von einem Typen belagert wurde und sie hat anfangs auch keine Anzeige erstattet, aber mit der Zeit ist es echt so schlimm geworden, dass er jeden Tag vor ihrem Fenster stand, ihr irgendwelche dubiosen Briefe mit Geld drin als Entschädigung geschickt hat und letztendlich auch noch ihren Sohn verfolgt hat. Drum würd ich sagen, wenn du dich schon jetzt belästigt fühlst, dann geh zu Polizei bevor es schlimmer wird
tuesday
Nee da warte ich lieber noch... irgendwie tut mir die Frau auch leid... Ich bin irgendwei der einzigste gewesen der ihr zugehört hat und das was sie mir da erzählt hat war schon schlimm genug. Hab irgendwie auch mitleid, aber im Moment muss ich an mich denken... weil das schlimm ist mit der
Peach
Ist sicher deine Entscheidung, aber wie gesagt.. pass halt auf, dass des mit der nicht ausufert, denn ich denke dass man keine anderen Menschen belästigen kann, nur weil man selbst eine Menge Mist mitgemancht hat und es einem nicht so gut geht...
tuesday
Hmm ist halt kompliziert

Ich hoffe halt mit meiner Beschimpfung sie los zu werden...

und wenn nicht dann bleibt mir nichts anderes übrig würd ich sagen
oZmann
mach sie doch vor versammelter Mannschaft runter, also vor ihren Freunden usw ... das is ihr evtl. dann so peinlich dass sie sichs zweimal überlegt dich nochmal zu belästigen
qetap
Erzaehl ihr doch einfach du seist Hendrix' Erbe wink.gif
mr.orange
Wer ist Henrik??

@tuesday: Ist schon schwierig, wenn sie allein ist und keine (kaum) Freunde hat. Kann ich nachvollziehen. Gerade wenn man im Leben Scheiße durchgemacht hat, klammert man sich gern an den letzten Rest Menschlichkeit. Ich würde Ihr da aber auch Sozialverbände, Selbsthilfegruppen, Telefonseelsorge oder nen Pfarrer empfehlen.
Pusteblumenkohl
Wegen der Email Belästigung kannst du sie ja einfach in den Spam Filter eintragen.
Per Handy würd ich ihr einfach ne eigene Gruppe zuweisen und den Klingelton für diese Gruppe auf
Lautlos stellen.
Bleiben nur noch das Festnetztelefon und die SMS als Probleme.
Mangoo
Ich würde sie auch vor allen anderen in deinem Verein richtig schön lächerlich machen. Vielleicht indem du sagst, das du nicht auf "Muttis" stehst.
Oder du erzählst das du eine Freundin hast.
SidKennedy
genau, dadurch steigt sie vielleicht aus und du kannst weiter schön sport (oder was auch immer) machen :P
Even
Nee, da is die arme Frau schon so fertig und dann auch noch runtemachen? Vor allen Leuten? Das ist gemein. Man sollte ihr wirklich mal die Nummer von nem Psychiater in die Hand drücken. Da kann sie sich Hilfe holen. Das heißt ja nich gleich, dass sie nich mehr alle Tassen im Schrank hat, sondern nur, dass sie bisschen professionelle Hilfe kriegt.
Na ja, vll kannst du sie einfach ignorieren. Dann schnallt sies irgendwann. Obwohl die mir irgendwie Leid tut, auch wenn ich sie nich kenne. Aber Anzeige erstatten find ich irgendwie zu hart. Ich mein, ich kann verstehen, dass sie nervt, aber ich find auch, dass sie da nichts für kann.
Linus007
Die Bloß-Stellnummer würd ich lassen. Das kann von einem Extrtem dann genau in das ander umschlagen. Und so ne durchgeknallte Rachemutti willste bestimmt nich an der Backe haben...Außerdem geht das in dem Fall auch keinen weiter was an. Und wenn sie eh schon so seelisch debil is, naja will den Teufel nich an die Wand malen, aber wenn es echt zu krass wird mit ihrem Gefühlshaushalt, dann kann sie auch auf Dummheiten kommen...

Hab auch nen Kumpel der als Stalker eine Freundin in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn es also mit definitiven Grenzen aufzeigen absolut nix wird, dann eben doch erstmal mit Polizei drohen und wenns nich besser wird, Anzeige. Das war auch bei ihm der einzigste Weg, den er gecheckt hat...
Dunadan
Je nach Telefon und Handy kannst du die Person in einen Filter stecken. Die Nummern werden dann garnicht erst durchgelassen.
Ich würde allerdings auch zur Anzeige tendieren. Sag ihr, daß du vorhast zur Polizei zu gehen und was das für sie für Konsequenzen hätte. Wenn sie dich immer noch nich in Ruhe lässt... Anzeige.
Ich hab gerade sonen Fall im Freundeskreis. Ne Freundin von mir wird seit Monaten von nem Typen belästigt der auch nich schnallt, daß sie nix mehr mit ihm zu tun haben will. Sie sich aber nich getraut ihn anzuzeigen... Mittlerweile is es so weit gekommen, daß der mich und 2 Kumpels deswegen in ner Disco angegriffen hat. Wir uns natürlich schön verteidigt. happy.gif Und wer hat jetzt die Anzeige am Hals? Wir... wacko.gif
Und der Typ hats immer noch nich gerafft und versuchts weiter!
Also wart lieber nich zu lange, sowas wird für gewöhnlich nur schlimmer statt besser!
swammy
emailadresse oder handynummer wechseln. hat prima geholfen biggrin.gif
würd ansonsten auch erstma abwarten, ob sich das die nächste woche legt un sie auf die beschimpfung reagiert. wenn du ihr schon die meinung gesagt hast un ich von den anderen höre, dass es krasse leutz gibt, die das nich kapieren, dann würd ich ihr auch zum psychater raten oder letztendlich mit anzeige drohen un die dann wirkend machen, wenn sie es nich versteht...hoffe du wirst das "problem" schnell los, kann nachvollziehen wie anstrengend und störend es ist.
wombat1st
    moskau.inkasso.com vorbeischicken.
    eine anzeige wegen nötigung und stalking stellen.
    oder wie normale menschen eine lösung finden. rolleyes.gif
Innervision
*Einfach behaupten, du seist in Wahrheit eine Frau, die noch nicht einmal umoperiert ist, sondern nur Hormone nimmt, oder hast du ihr schon das Gegenteil bewiesen? *lol*
drölf
ich glaub ja eher weniger, dass die werte dame auf ne fickbeziehung aus ist... von daher versteh ich das mit der geschlechtsumwandlung nicht ganz yeahrite.gif
Innervision
Ach komm, tu doch bitte wenigstens so, als ob mein Späßchen lustig war rolleyes.gif
Mangoo
Stell doch mal ihre Nummer ins Internet. Oh nee, das is böse... shifty.gif
drölf
argh sry sh_sorry.gif
----------------------------



Zitat(Innervision @ 21 Mar 2006, 17:18)
*Einfach behaupten, du seist in Wahrheit eine Frau, die noch nicht einmal umoperiert ist, sondern nur Hormone nimmt, oder hast du ihr schon das Gegenteil bewiesen? *lol*
*


rofl.gif lol.gif clap.gif
sorlyak
hat sie kohle ? lol.gif
JoSchu
Zitat(Linus007 @ 21 Mar 2006, 16:35)
seelisch debil

labil

Wenn du wirklich nicht mehr kannst, würde ich auch zur Anzeige raten. Nur weil ihre seelische Gesundheit im Eimer ist, musst du dassselbe nicht bei deiner zu lassen. Eventuell führt die Anzeige dann auch dazu, dass sie eher bereit ist, sich in Behandlung zu begeben.
holofernes
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die alte dich in ruhe lässt und stimme denen zu, die für ne anzeige und vorher drohen sind.... das scheint mit der die einzige lösung zu sein

und lass dich von der nciht kaputtmachen, nciht alle frauen sind so drauf... es gibt auch normale also verlier bitte jetz nciht den glauben daran
Mangoo
Vorallem weil sie ja 20 Jahre älter ist. Ich würde einfach sagen das ich nichts von alten Frauen will. Frauen in dem Alter trifft es doch immer sehr hart wenn man sie als alt bezeichnet wink.gif
Linus007
Zitat(JoSchu @ 21 Mar 2006, 17:58)
labil
*


Meine Fresse, ihr passt aber auch auf wie die Schießhunde eh... rolleyes.gif
aber...der duden sacht:
...de|bil <Adj.> [lat. debilis = schwach, schwächlich] (veraltet)... egal! shifty.gif

Kannste die Gutste nich mit jemandem verkuppeln? Da haste dann gleich 2 glücklich gemacht, deine Gute Tat für heut auf`m Konto und deine Ruhe...das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal...
tuesday
Zitat(Mangoo @ 21 Mar 2006, 15:53)
Ich würde sie auch vor allen anderen in deinem Verein richtig schön lächerlich machen. Vielleicht indem du sagst, das du nicht auf "Muttis" stehst.
Oder du erzählst das du eine Freundin hast.
*


Der Verein Steht unter dem Motte "Durch Musik Lebensfreude wecken" Ich glaub nicht dass das so gut währe...

Zitat(sorlyak @ 21 Mar 2006, 17:36)
hat sie kohle ?  lol.gif
*


Kohle hat sie. Hat auch öfter mal was springen lassen vom Verein her, aber was soll ich mit Geld?? Alkohol kaufen damit ich sie mir schönsaufen kann??
Amelina
mach ihre email-Adresse in deinen Spamordner und Handy kannst du so einstellen, dass du manche Nummern nicht willst, sie dich also anrufen, beziehungsweise dir SMS schreiben kann, das aber nicht bei dir ankommt. Hab ich auch so gemacht und das ist gut.

Ansonsten hilft Zeit.

Du warst doch auch schon mal verliebt und da hst du doch auch bestimmt schon mal versucht zu kämpfen. ich denke noch,d ass sie Hoffnung hat, aber wenn du nciht mehr auf sie reagierst, dann wird sich das schon von alleine legen.

Vor dem verein runtermachen und dich mit ner Partnerin vor sie stellen, würde ich nicht machen. Du musst irgendwo ihre Gefühle respektieren, weil du nciht vergessen soltlest,d ass sie trozt allem noch ein mensch ist. Ich weiß0, dass du dir wünschst, dass sie auch dich respektieren soll. Liebe sind halt Gefühle, die man nicht steuern kann und die oft zu einem unachtsamen verhalten führen.

Wenn die Zeit aber auch nicht hilft, dann wirklich Anzeige wegen Stalking. Vielleicht hilft es ihr, wenn du ihr drohst, das ist dann zwar hart, aber dann wird sie merken, dass du es echt nicht willst und sie sich falsch verhält.
tuesday
werd ich auch so machen... das ist das beste... will ja auch Mensch bleiben, obwohl ich eigentlich im moment eher was anderes sein will...

ich halte euch mal auf dem Laufenden wie sich die Sache entwickelt...
tuesday
Kaum 3 Tage ruhe vor der Alten meldet sich die Nichte von der bei mir um Kuppler zu spielen.... Ich fasse es nicht..... no.gif
Kramsky
Ist sie denn nix für dich? lol.gif
Zappelfry
Den Kommentar hättest Du Dir echt sparen können, Kramsky.
qetap
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber: muss sowas hier breitgetreten werden?

Stell dir doch mal vor die arme Frau (oder deren Nichte, Bekannte, Werauchimmer) liest das hier.
Wenn etwas ähnliches über dich breitgetreten würde, wärst du sicherlich auch nicht erfreut.

Direkter Freundeskreis:JA, 7000+ "unbekannte":NEIN.

nicht bös' gemeint wink.gif
drölf
Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 20:00)
Kaum 3 Tage ruhe vor der Alten meldet sich die Nichte von der bei mir um Kuppler zu spielen.... Ich fasse es nicht.....  no.gif
*



meine degenerierte phantasie vermag es nicht, sich so eine situation vorzustellen no.gif

wie sah das denn aus?

'hallo wir kennen uns nicht, aber ich bin die nichte von der lieben, netten, einsamen frau X, die sich grade nach deiner liebe verzehrt.

bitte liebe sie und verbring den rest deines lebens mit ihr! da sie auch schon 20 jahre älter als du bist, hättest du deine letzten 20 jahre dann auch ruhe!'


nee ich kanns mir echt grade nicht vorstellen... yeahrite.gif shocking.gif
bea.floh
Zitat(schurz @ 26 Mar 2006, 20:39)
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber: muss sowas hier breitgetreten werden?

Stell dir doch mal vor die arme Frau (oder deren Nichte, Bekannte, Werauchimmer) liest das hier.
Wenn etwas ähnliches über dich breitgetreten würde, wärst du sicherlich auch nicht erfreut.

Direkter Freundeskreis:JA, 7000+ "unbekannte":NEIN.

nicht bös' gemeint wink.gif
*


für ihn ist das ja wohl wirklich ein problem...

aber natürlich hast du recht: du solltest das unter alle threads im forum schreiben...
tuesday
Zitat(schurz @ 26 Mar 2006, 20:39)
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber: muss sowas hier breitgetreten werden?

Stell dir doch mal vor die arme Frau (oder deren Nichte, Bekannte, Werauchimmer) liest das hier.
Wenn etwas ähnliches über dich breitgetreten würde, wärst du sicherlich auch nicht erfreut.

Direkter Freundeskreis:JA, 7000+ "unbekannte":NEIN.

nicht bös' gemeint wink.gif
*


Ich wünsch dir mal so eine Situation dann würdest du genau das gleiche machen... Und warum sollte ich Rücksicht nehmen wenn sie es doch auch nicht tut... Außerdem habe ich ja keine Namen verbreitet und die Geschichte spielt 300km von der Exmahochburg entfernt statt.

Zitat(drölf @ 26 Mar 2006, 20:42)
meine degenerierte phantasie vermag es nicht, sich so eine situation vorzustellen  no.gif

wie sah das denn aus?

'hallo wir kennen uns nicht, aber ich bin die nichte von der lieben, netten, einsamen frau X, die sich grade nach deiner liebe verzehrt.

bitte liebe sie und verbring den rest deines lebens mit ihr! da sie auch schon 20 jahre älter als du bist, hättest du deine letzten 20 jahre dann auch ruhe!'
nee ich kanns mir echt grade nicht vorstellen... yeahrite.gif  shocking.gif
*


Ich hab der Kleinen (17 Jahre alt) mal Mathe nachhilfe gegeben vor einem Jahr, und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet, und jetzt aus "heiterem Himmel" meldet sie sich... kommt mir schon spanisch vor...
qetap
Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 21:47)
Ich wünsch dir mal so eine Situation dann würdest du genau das gleiche machen... Und warum sollte ich Rücksicht nehmen wenn sie es doch auch nicht tut... Außerdem habe ich ja keine Namen verbreitet und die Geschichte spielt 300km von der Exmahochburg entfernt statt.


1. Vorsicht mit solchen Wünschen wink.gif
2. Stimmt, eine Eigenschaft des Menschen ist ja bekanntlich nicht Rücksicht zu nehmen
3. Auch wenn keine Namen verbreitet worden sind, ist es doch für Betroffene leicht aus dem Inhalt auf sich zu schliessen.
4. Distanz spielt keine Rolle, ich kenne Leute aus Grenoble die hier bei Exma angemeldet sind.

UND

nein, ich trage meine probleme nicht an eine breite öffentlichkeit.
wombat1st
Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 21:47)
Und warum sollte ich Rücksicht nehmen wenn sie es doch auch nicht tut...

doh.gif
Zitat
Außerdem habe ich ja keine Namen verbreitet und die Geschichte spielt 300km von der Exmahochburg entfernt statt.
*

wäre ja jetzt total krass, wenn ein medium erfunden würde, welches entfernungen uninteressant machen würde, da in einer art netzwerk alle menschen weltweit miteinander kommunizieren könnten. sei mal froh, daß wir nicht in der zukunft leben rolleyes.gif
rakete
wäre ja jetzt auch total krass, wenn womme kein Grund zu meckern finden würde...
mein Tip: änder dein membertitel in "Meckerfritze" ... würde passen... tongue3.gif
tuesday
Zitat(schurz @ 26 Mar 2006, 21:56)
1. Vorsicht mit solchen Wünschen wink.gif
2. Stimmt, eine Eigenschaft des Menschen ist ja bekanntlich nicht Rücksicht zu nehmen
3. Auch wenn keine Namen verbreitet worden sind, ist es doch für Betroffene leicht aus dem Inhalt auf sich zu schliessen.
4. Distanz spielt keine Rolle, ich kenne Leute aus Grenoble die hier bei Exma angemeldet sind.

UND

nein, ich trage meine probleme nicht an eine breite öffentlichkeit.
*


1. würde dir ganz gut tun auch mal sowas zu erfahren, dann würdest du nicht so schreiben
2. ich habe schon über einen Monat rücksicht genommen aber irgendwann reichts
3. glaub ich nicht weil wenn du dir alle Kommentare durchgelesen hast würdest du mitbekommen dass es auch anderen so geht
4. aber sicherlich nicht leute die 40 jahre alt sind und sich für Studenteninteressen interessieren

und zu deinem UND: Ich brauche im Moment zu dem Thema zuspruch und rat, weil ich nicht mehr weiter wusste, desshalb hab ich das gepostet und aus keinem anderen Grund!
bea.floh
blowup.gif

inwiefern WÜRDE es denn diese frau verletzen, wenn sie (40-jährig) in einem DRESDNER STUDENTENforum lesen WÜRDE, wie sehr sich der gute tuesday von ihr verfolgt fühlt?

da beendet sie glatt ihre stalkerkarriere...
qetap
Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 22:04)
1. würde dir ganz gut tun auch mal sowas zu erfahren, dann würdest du nicht so schreiben
2. ich habe schon über einen Monat rücksicht genommen aber irgendwann reichts
3. glaub ich nicht weil wenn du dir alle Kommentare durchgelesen hast würdest du mitbekommen dass es auch anderen so geht
4. aber sicherlich nicht leute die 40 jahre alt sind und sich für Studenteninteressen interessieren

und zu deinem UND: Ich brauche im Moment zu dem Thema zuspruch und rat, weil ich nicht mehr weiter wusste, desshalb hab ich das gepostet und aus keinem anderen Grund!
*


1. vielleicht hab ich das ja du schlauberger
2. ein monat? wie wärs mal wenn du mit ihr in angemessener weise kommunizierst und nicht mit uns?
3. ja, die anderen waren schon vor 67 jahren das alibi.
4. vielleicht doch. es besteht auf jedenfall die möglichkeit.

UND

es ist einfach nicht die feine englische...

ps. nett gemeint.


desweiteren:

Zitat
inwiefern WÜRDE es denn diese frau verletzen, wenn sie (40-jährig) in einem DRESDNER STUDENTENforum lesen WÜRDE, wie sehr sich der gute tuesday von ihr verfolgt fühlt?

da beendet sie glatt ihre stalkerkarriere...


oder etwas anderes.
das ist hier echt kindergardenstyle

mein guter kumpel siggi sagte dann immer: lass dir erstmal einen schwanz wachsen, wenn du mit den hunden bellen willst. aber gut, könnte jetzt missverstanden werden und ist auch ein anderes thema.
tuesday
Genial hier... Streitsüchtige Leute.... rofl.gif

Lies doch einfach nicht was du nicht magst und spar dir doch deine Kommentare auf... unter den 130419 Beiträgen wird sicherlich auch einer dabei sein bei dem du einen normalen Beitrag leisten kannst und nicht die User runtermachen kannst denen es ernst mit dem Beiträgen ist
qetap
Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 22:17)
Genial hier... Streitsüchtige Leute....  rofl.gif

Lies doch einfach nicht was du nicht magst und spar dir doch deine Kommentare auf... unter den 130419 Beiträgen wird sicherlich auch einer dabei sein bei dem du einen normalen Beitrag leisten kannst und nicht die User runtermachen kannst denen es ernst mit dem Beiträgen ist
*


1. DU brauchst dich nicht zu rechtfertigen.
2. DU brauchst dich nicht zu verteidigen.
3. DU bist NICHT KRITIKFÄHIG.

Im späteren Berufsleben wird dir das evtl. Probleme bereiten wink.gif
rakete
ich bemängle ja, das die postkultur hier dahin geht, die Meinung andere Leute zu denunzieren oder einfach nur zu meckern anstatt konstruktiv an Themen mitzuwirken... echt schade...

aber es ist ja auch einfacher Scheiße zu riechen als ein Blümchen zu pflanzen... yeahrite.gif
tuesday
hey.. genau das hat sie mir auch vor den Kopf geknallt....

gib's zu... du bist sie, sonst würdest du dich sicherlich nicht so aufregen.... rofl.gif

Ich verabschiede mich hiermit von dieser Sinnlosunterhaltung, gehe in mich und versuche ein besserer Mensch zu werden, der wenn er auf die linke geschlagen wird auch die rechte Wange hinhält...
1tein
Zitat(rakete @ 26 Mar 2006, 22:25)
ich bemängle ja, das die postkultur hier dahin geht, die Meinung andere Leute zu denunzieren oder einfach nur zu meckern anstatt konstruktiv an Themen mitzuwirken... echt schade...

aber es ist ja auch einfacher Scheiße zu riechen als ein Blümchen zu pflanzen... yeahrite.gif
*
Da stimme ich Dir zu!!!! Damit wurden schon so einige interessante Threads über den Jordan geschickt! huh.gif
qetap
Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 22:26)
hey.. genau das hat sie mir auch vor den Kopf geknallt....

gib's zu... du bist sie, sonst würdest du dich sicherlich nicht so aufregen....  rofl.gif

Ich verabschiede mich hiermit von dieser Sinnlosunterhaltung, gehe in mich und versuche ein besserer Mensch zu werden, der wenn er auf die linke geschlagen wird auch die rechte Wange hinhält...
*



Jetzt heul doch nicht gleich.

Btw: Auf welchen Post beziehst du dich?
UND ... Guter Vorsatz.

Zitat
Da stimme ich Dir zu!!!! Damit wurden schon so einige interessante Threads über den Jordan geschickt! huh.gif


Genau.
wombat1st
Zitat(rakete @ 26 Mar 2006, 22:25)
ich bemängle ja, das die postkultur hier dahin geht, die Meinung andere Leute zu denunzieren oder einfach nur zu meckern anstatt konstruktiv an Themen mitzuwirken... echt schade...

aber es ist ja auch einfacher Scheiße zu riechen als ein Blümchen zu pflanzen... yeahrite.gif
*

vielleicht sollte tuesday seine blümchen mal im rl pflanzen und nicht, in der hoffnung das jemand eine schubkarre am start hat, seine scheiße hier abladen, damit sie jemand anderes wegräumt.

np: Spillsbury - Eins Zwei Drei

Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 22:26)
Ich verabschiede mich hiermit von dieser Sinnlosunterhaltung, gehe in mich
*


thumbsup.gif

edit: ich habe die zitate nochmal exakt markiert, da scheinbar selbst direkt untereinander stehende zeilen für einige nicht in direkten bezug zu setzen sindden augenrollsmiley spar ich mir jetzt mal ^^
bea.floh
Zitat(wombat1st @ 26 Mar 2006, 22:29)
vielleicht sollte tuesday seine blümchen mal im rl pflanzen und nicht, in der hoffnung das jemand eine schubkarre am start hat, seine scheiße hier abladen, damit sie jemand anderes wegräumt.


wenn wir hier "scheiße abladen" mal als "von negativen erlebnissen berichten" (wehe, jetzt zieht sich einer an der wortwahl hoch) übersetzen, dann gibt es hier tatsächlich user, die ihm helfen wollen...

die, dies nicht wollen, bitte ruhe!

edit: für die, dies nicht kapieren, hab ichs nochmal fett gemacht...womme, dank dir
qetap
Zitat(bea.floh @ 26 Mar 2006, 22:33)
wenn wir hier "scheiße abladen" mal als "von negativen erlebnissen berichten" (wehe, jetzt zieht sich einer an der wortwahl hoch) übersetzen, dann  gibt es hier tatsächlich user, die ihm helfen wollen...

die, dies nicht wollen, bitte ruhe!
*



warum wunderst du dich überhaupt.... aber das ist wieder ein anderes thema...

dieser fred ist echt mit ner dogge gassi gehen wink.gif

ja. die ganzen möchtegernpsychologen und lebensweisheitenvermittler3.Ranges ...
1tein
Zitat(wombat1st @ 26 Mar 2006, 22:29)
vielleicht sollte tuesday seine blümchen mal im rl pflanzen und nicht, in der hoffnung das jemand eine schubkarre am start hat, seine scheiße hier abladen, damit sie jemand anderes wegräumt.*
ermm.gif Wozu ist denn dann das Forum hier??
Atlantic
Zurück zum Thema?

Ich würd ja versuchen mit der Frau zu reden,und versuchen ihr die Realität näher zu bringen...
und dass sie lieber ihre Energie drauf verwenden sollte ihr eigenes Leben auf eine Art zu verbessern die sie auch weiterbringt...