eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: UNI AIR - Bewerbung
CM
Alle Infos jetzt unter Events am 11.5. !
erich
*hust hust* was ist denn das hier eigentlich für eine eigenartige guerillaposting-form?
AG Admin bitte übernehmen.
wombat1st
confused1.gif
abadd0n
Die Bewerbung des "UNI AIR", einer Veranstaltung im Rahmen der Dresdner Studententage, ist durchaus im Interesse des Dresdner Studentenforums, erich. Aber ja, Du hast recht, es war falsch platziert. Verschoben.

Im Übrigen würde ich auch jeder Combo empfehlen, sich zu bewerben. wink.gif

#a
erich
ich hab ja nicht die bewerbung als solche, sondern die art und weise bemängelt.
ordnung muss sein, gell?
abadd0n
Selbstverständlich hast Du Recht. An der Stelle doch gleich mal die Frage: Du bist doch ein Kenner der Dresdner Szene... hast Du einen Vorschlag oder eine Idee für eine Band, die sich bewerben sollte?

#a