eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: UMFRAGE: warum sind männer lappen?
bunny
ja die frage steht ja oben. da bin ich ja ma gespannt...*gg*
rakete
wirklich bunny, ich musste schon wieder einen schönheitsfehler in deinem Post verbessern... ich denke du schwirrst schon ewig im tekknoforum rum, da könntest du ja mal ein bischen mehr konzentration beim senden der Posts an den Tag legen...

worum gehts? Warum alle männer lappen sind? naja, hast dir halt immer die falschen ausgesucht... selbst schuld... :lol:

(passiert allen frauen, seitdem ich keusch lebe...) ;)
bunny
Zitat
wirklich bunny, ich musste schon wieder einen schönheitsfehler in deinem Post verbessern... ich denke du schwirrst schon ewig im tekknoforum rum, da könntest du ja mal ein bischen mehr konzentration beim senden der Posts an den Tag legen...


ach ja???? erzähl mir ma mehr von dem tekkniforum... da bin ich ja ma gespannt...... so kleine tippfehler werden doch wohl ni so schlimm sein oder.. ausserdem sehe ich.. es wird immer alles ordentlich kontrolliert...



Zitat


worum gehts? Warum alle männer lappen sind? naja, hast dir halt immer die falschen ausgesucht... selbst schuld... :lol:  

(passiert allen frauen, seitdem ich keusch lebe...)  ;)  


das glaube ich wohl kaum.. es ist echt jeder nen lappen... jedenfalls ein wenig..
rakete
Zitat


das glaube ich wohl kaum.. es ist echt jeder nen lappen... jedenfalls ein wenig..


das liegt bestimmt daran, daß wir Männer immer Kinder bleiben... um uns muß man sich kümmern, uns bemuttern... da stehen wir drauf, deshalb stellen wir uns auch immer so lappig an... nö?



und die tipfehler... ja, das ist vollkommen egal. mir ist halt langweilig, da kümmer ich mich doch ein bischen um unsere weiblichen User (gibt ja nicht viele, die auch posten.. ;) )



tekknoforum? naja, ehrlich gesagt ist das nur eine vage information die ich bekommen hab :oops: , du würdest auch im tekknoforum rumschwirren... stimmts denn? oder eher nicht?
Chino
--- ich werde das mal in liebe se und zärtlichkeit verschieben ---

.. da passt es glaube ich besser ...
Weeman
Warum alle Männer lappen sind?

Ganz klar, weil Lappen einfach knallharte Burschen sind, trotzend jeglicher Naturgewalt! ;) cool.gif 8) :P :lol:



hier der Beweis:



+10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung auf.

Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.



+5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt



-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.

Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.



-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.

Die Lappen gehen zum Schwimmen.



-30°C Japanische Autos springen nicht mehr an.

Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada (oder auch Ford Puma).



-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.

Lapplands Fussballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.



-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heisses Bad zu planen.

Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.



-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.

Die Lappen schliessen den obersten Hemdknopf.



-40°C Das Auto will mit ins Bett.

Die Lappen ziehen einen Pullover an.



-45°C Die Lappen schliessen das Klofenster.



-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland.

Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.



-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.

Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.



-250°C Alkohol gefriert.

Der Lappe ist sauer.



-268°C Helium wird flüssig.

-270°C Die Hölle friert.

-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.

Die Lappen geben zu: Ja, es ist etwas kühl, gib´ mir noch einen Schnaps ...



Na alles klar?! cool.gif 8) :D
Kramsky
*lach*



Lob an den weeman!!! :lol:
bunny
Zitat
  das liegt bestimmt daran, daß wir Männer immer Kinder bleiben... um uns muß man sich kümmern, uns bemuttern... da stehen wir drauf, deshalb stellen wir uns auch immer so lappig an... nö?


achso.. ich dachte männer hassen es wenn man sie bemuttert.. kind bleiben gut und schön aber kinder sagen immer das was sie denken im gegensatz zu männern ..oder solchen die ma gern welche werden wollen...



Zitat


tekknoforum? naja, ehrlich gesagt ist das nur eine vage information die ich bekommen hab :oops: , du würdest auch im tekknoforum rumschwirren... stimmts denn? oder eher nicht?  


aha die geheime kontaktperson also.. bin zwar öfter ma da irgendwo aber wenn dann unter dem nick von nem freund und in letzter zeit eher sehr selten. da bekomm ich nur noch die links wo was interessantes steht... joar joar





@weemann. da war ja einer ganz kreativ.. ich kenn da aber irgendwie nur andre lappen.. wohne ja auch in deutschland .. vielleicht liegt es ja daran???
Weeman
@bunny: aber beim afterpartyc**t bist du doch angemeldet 8)
bunny
Zitat
@bunny: aber beim afterpartyc**t bist du doch angemeldet  8)


ja sicher...da auch.. was dagegen??
Weeman
janee nix dagegen, wollte es nur mal gesagt haben
Kramsky
Zitat
janee nix dagegen, wollte es nur mal gesagt haben


Du als Ober-APC-User musst da ja auch ganz leise sein :lol:
bunny
na holla.. was habt ihr denn gegen apc????



is doch in dem sinne keine konkurrenz für euch und so gesehen auch ganz anders aufgezogen.. und ganz nebebei verdien ich da auch nen bissel geld etc.. sowas aber auch...
bunny
oh man.. weiss gar net mit wem ich hier überhaupt rede.. ihr kennt euch ja alle.... macht doch ma nen richtiges foto rein..
rakete
Zitat
oh man.. weiss gar net mit wem ich hier überhaupt rede.. ihr kennt euch ja alle.... macht doch ma nen richtiges foto rein..


ich kenn hier auch keinen, mach dir nix draus... *lach*

und mir war so, als hättest du in der Gallery den Kramsky als Zimtstern identifiziert, das ist doch schonmal was... ;)
Weeman
So eins muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden: Ich werd jetzt was essen! cool.gif 8) :P
bunny
ahh hmm ihr kennt euch also ni..



ach der kramsky is der zimtstern.. da das weiss ich doch ni. aebr den kenn ich auch ni *gg* der hat mich nur ma auf ner andren diversen seite angelabert und mir seine hp geschickt.. da war mir so als ob der das war.. naja schonma ein gesicht..



da wird natürlich einiges klarer.. *gg*
Kramsky
Hilfe!



Bin identifiziert :eek:
bunny
haha...
DaWinci
edit...
yocheckit
:hallo: hallo bin neu hier!



@bunny:
Zitat
das glaube ich wohl kaum.. es ist echt jeder nen lappen... jedenfalls ein wenig..

aha? in welcher beziehung?

schätze du kennst größtenteils nur lappen, denn angesprochen hat dich ja noch keiner weiter und wenn, dann halt erst recht die oberlappen, so wie ich das zumindest in dem anderen topic herausgelesen hab!



@DaWinci: kann dir nur recht geben, hab nämlich auch immer das gefühl, dass die frauen da bissl seltsame auffassungen haben was sensibilität angeht. ist man in jeder situation herr der lage, dann wird einem unsensibilität und gefühlskälte vorgewurfen. andererseits freuen sich frauen darüber wenn männer auch mal ihre gefühle zeigen :heulsuse:, aber man wird dabei den eindruck nicht los, dass man dadurch etwas weich wirkt und am ende noch als lappen bezeichnet wird!
bunny
@DaWinci

naja ne kampfemanze bin ich glaub ich dann mal gar nicht... aber das kannste dann wohl nicht wissen.. kennst mich ja ni.. *gg*...soviel dazu

lappen in dem sinne, dass sie ni sagen was sie wollen usw. .. bei andren gross rumtönen und dann nix aber auch gar nix dahinter.. aber kein problem.. mir gehts ja zur zeit ganz gut.. auch ohne männer. freunde können in der hinsicht eh viel besser sein..*g*



@yocheckit

du weisst ja.. fürs ansprechen bin dann wohl eher ich dann wohl eher zuständig...



männer sollen einfach ma zu dem stehen was sie sagen...PUNKT
yocheckit
@bunny: bei gelegenheit sag ich dir mal, wieso ich dich nicht eher schon mal angesprochen hab, vielleicht geht das ja auch anderen so bei dir (vom sehen her kannte ich dich ja schon ziemlich lange) - will das nur hier ni jedem mitteilen! 8)
bunny
immer raus mit der sprache
yocheckit
@bunny: die antwort gibt's auf 'ner anderen seite. (sind die neuen pics da eigentlich von dir?) du weißt schon... ;)
bunny
ja sind sie. nur leider hat ich die letzte zeit wenig zeit.. fahre ja am dienstag schon wieder weg... wieder kein urlaub... und somti muss sich wieder jm neues finden..-also die letzten beiden male sind ni von mir. die davor aber alle soweit erstma.. ab diesem jahr ungefähr
yocheckit
du bist aber auch schwer beschäftigt!!



musst du nächste woche schon wieder kinder hüten? wie war's eigentlich? ham'se wieder alle heimlich gepoppt, obwohl du das verboten hast? :lol:



ich werd jetzt mal zum thema zurückkommen und dich mal fragen wie sich "lappen" bei dir nun so definieren.

wie muss man denn sein wenn man ein lappen ist?

ist das äußerlich? oder vom verhalten/charakter her? oder beides?

sind männer wenn sie einmal lappen sind immer lappen? und warum wenn es so ist?

lässt sich "lappismus" heilen?

was sind die wesentlichen merkmale eines lappen?



so, nun bin ich ja mal gespannt...



das ist auch die chance für die frauen, die bis jetzt noch nichts gesagt haben - lasst euch ruhig mal richtig über lappen aus!! :twisted:
fkn
also wenn man mit einem nassen lappen oder handtuch zuschlaegt, tut das schon ganz schoen weh...
simpson
ich persönlich habe noch nicht die erfahrung mit männlichen lappen gemacht. bzw wenn, dann habe ich da gar nicht weiter wert drauf gelegt, erfahrungen zu sammeln. meine männer waren/sind immer toll (damit mein ich nun auch ma meine jungs hier in dd..also die rein platonischen :-))

auch der momentan an meiner seite befindliche mann is lieb & nett und verhält sich meistens brav :P . kann auch sein, das ich zu nachsichtig bin. allerdings würde mich auch mal interessieren, wie sich der männliche Lappen definieren lässt. denn vielleicht bin ich von ganz vielen lappen umgeben und weis es nur nich....
bunny
@yocheckit

hmm sorry.. nee die neuen bilder sind ja gar ni von mir..

bin immernoch gespannt..

naja beim poppen hab ich soweit keen erwischt. weiss ja ni... wollt ich auch gar net.. aber bei andren schlimmen sachen *gg* dienstag geht wieder runter.. bin ma ganz gespannt. war ja soooooo geil... ähm thema



na lappen sind ni äusserlich zu erkennen.. jedenfalls ni die lappen die ich meine... nen mann is dann nen lappen wenn er einfach nicht zu dem steht was er sagt... oder meint. wenn er vor seinen kumples ganz anders redet als zu ner frau....auf der einen seite den macho raushängen und auf der andren seite voll hinterherschleimen. bei den jungs grosse töne spucken und letzten endes is nix dahinter.... immer ne grosse klappe haben und dann doch soooooo klein sein... das sind lappen...und davon gibt es mehr als man denkt .. die meisten werden nur nie enttarnt!!!!!! zum bespiel!!!!!



ob es sich heilen lässt!!!!!! keine ahnung..da müssen die herren der schöpfung wohl mal an sich arbeiten... ich glaube die ausprägung der merkmale des lappismus steigt noch proportional zum alkoholgenuss. is aber nur ne these..aber man weiss ja... das werden helden geboren.. *oh verknüpfung von 3 forenthemen...*



nen lappen is also kein pantoffel!!!!!!!!!!!! ich hab so langsam das gefühl dass alle denken das die definition jenem gleichkommt! noch fragen die herrschafften?
yocheckit
oh, wie recht du doch hast...

es gibt jede menge solcher typen! geht mir auch auf'n sack sowas. ich muss aber auch zugeben, dass ich manchmal auch paar große töne spucke, aber da weiß eigentlich jeder, dass ich das nicht ganz so ernst meine! zu männern gehört das halt dazu - ich kann nur immer wieder sagen: männer sind simpel! und deshalb kommt es im zuge des konkurrenzkampfes um frauen immer wieder darauf an, den anderen zu übertrumpfen! ganz normales hierarchisches stammesverhalten... es gibt halt immer die lappen und es gibt immer die wichser und es gibt halt auch immer die poser ... auf deutsch: immer nur schwanzvergleich! :lol:



clevere männer handeln nach dem motto: wenn zwei sich dissen... (aber dann schnell weg! ;) )
caligula
also rein evolutionär scheint sich das lappengen durchzusetzen,denn es scheint ja zur fortpflanzung beizutragen,wie jüngste beispiele zeigen...

Perfektionismus und das Fehlen des lappengen scheinen sich in keinster weise auszuzählen...und frauen sehen ja fehler als sehr liebenswert ein..kommt da etwa der mutti-und hilfekomplex zum vorschein?

Klar doch denn fraue wollen Kontrolle über männer,also dann doch lieber einen lappen als nen mann...die wirklichen qualitäten sind bei uns männern eh nicht auf einen blick zu erkennen,aber bei lappen denkt sich die frau,das es die qualitäten des lieben,treuen,fürsorglichen,dämlichen idioten erfüllt,der alles für ne frau macht und maximal bissl sex will..und selbst wenn das wegfällt immer noch für ne frau da ist. warum gibts denn soviel patchwork-familien?weil die entscheidungen falsch waren..und das liegt mir sicherheit nicht an den männern sondern an den frauen den oftmals die nötige reife fehlt,auch wenn sie die so oft für sich einnehmen...

von frauen kann man sicher nicht verlangen wie ein mann zu denken ,aber wenigstens nachzudenken...
yocheckit
sehr wissenschaftlich erklärt...



uuuhh, aber auf die antworten der frauen bin ich gespannt! :D
simpson
blubb...ich lass mir morgen was tolles einfallen..bin jetzt erst mal sprachlos..
bunny
ich muss es nochmal anmerken.. nen lappen is keiner der einfach mal lieb is und alles für ne frau tut sondern so einer der bei seinen freunden den proll etc raushängen lässt aber dann nix dahinter steht!!!!



LAPPISMUS UNGLEICH PANTOFFELISMUS!!!!!!!1
caligula
das was du meinst sind sind lallos..im übrigen müssen wir noch bissl and er lappendefinition arbeiten...
rakete
Ein lappen ist für mich immernoch ein kleiner Stofffetzen, mit dem man Dreck wegwischt, also aufs männliche geschlecht bezogen: Ein dreckiger Kerl, der sich mit Dreck beschäftigt... hmm... irgendwie passt das nicht... SCHWESTER! MEHR MORPHIUM! :twisted:

ich kann dazu nix sagen, bin manchmal selbst ein lappen... (Ich beziehe allerdings das lappige darauf, das ich manchmal tagelang in meinem Zimmer hock und rumhäng... wie unser lappen über der Spüle. *g*)
mcnesium
Also ich fand die Lappen-Definition von Weeman am besten ;)
caligula
also löffel ist auch ein gutes synomnym für lappen,auch wenn manche hier behaupten würden, diesen welchen, zum essen zu benutzen...

dennoch die charakteristische löffelform eröffnet hier sich wieder fantasievolle horizonte und stellt ein gutes beispiel für das schmale rückgrat und die verweichlichten formen des männlichen (lappen)löffels dar...da zeigen messer und gabel schon definierter formen,aber an messern kann man sich ja schneiden und so manche gabel führte schon zu ernsthaften verletzungen...da kommt eben frau nicht mit klar...

hoffe diese analogien sind euch jetzt nicht zu weitläufig ;)
bunny
na aber.. ich bezieh mich ja aber in meiner frage auf meine definition von lappen!



weeman war sehr kreativ.. das würd ich auch gar net abstreiten..



und löffel sind lappen..das passt schon..*gg*



ich seh schon.. thema is langsam ausgeleiert..
caligula
naja weemanns kreativität beschränkt sich wohl eher auf das kopieren aus dem Internet..denn die geschichte ist zwar gut,aber eben auch uralt..desweiteren find ich,daß uns hier noch nicht der "große Wurf" gelungen ist,was diese thema angeht..
bunny
davon mal abgesehen aber da man sich hier im kreis dreht und wenn dann nur an der definition hin und her mehrt.. naja bin ja mal gespannt ob da noch mal was kommt.. man weiss es ja nie.. so recht bin ich jedenfalls noch nicht hinter die sache gestiegen..
fkn
Zitat
so recht bin ich jedenfalls noch nicht hinter die sache gestiegen..


bei doofen fragen gibts nunmal nur doofe antworten *g*
bunny
na ich denk mir wenigstens was aus um die leute hier zu unterhalten..



MÄNENR KÖNNEN EBEN NUR RUMMECKERN!!!!!!
fkn
lappen meckern aber nicht, sondern wimmern...
bunny
lappen meckern wie sau solange sie unter ihren freunden sind.. ach die definition is irgendwie immernoch net klar.. aber ich fang nicht zum 10 mal an hier zu erklären...
rakete
ich denke, das Männer eher rational, also sachlich, denken, während Frauen eher dazu neigen emotional, also gefühlsbetont, zu denken.

Das ist schon das erste hindernis...

:bunny: stellt die emotionale These auf, das alle Männer lappen sind, weil sie warscheinlich im großen und ganzen von uns Weicheiern enttäuscht ist.

Wir lappen reagieren darauf natürlich mit empörung, weil wir, rational gesehen, keine Lappen sind.

Der Mann an sich hält sich ja immer für den grössten (in irgendeiner Beziehung), und kann sich deshalb nicht selbst als lappen identifizieren...

Deshalb könnte :bunny: schon wieder recht haben... aber wer weiß...

(also in meinem Freundes- und bekanntenkreis sagt eigentlich jeder seine Meinung, und steht dazu...da gibts kaum lappige Verhaltensmuster, so wie :bunny: sie beschreibt..)
bunny
naja mann weiss ja nie wie der jeweilige kumpel dann vor seiner freundn sich verhält oder wie er wirklich is.. vor den kumpels prahlen wie toll er im bett is und dann ne totale lusche sein usw.. sowas kommt ja nur in den seltensten fällen raus....

aebr egal.. gibt ja durchaus auch nette männer..
rakete
Zitat
naja mann weiss ja nie wie der jeweilige kumpel dann vor seiner freundn sich verhält oder wie er wirklich is.. vor den kumpels prahlen wie toll er im bett is und dann ne totale lusche sein usw..


ich seh schon, du gibst dich zuviel mit 16jährigen ab... *gg*

allerdings muß ich sagen, das auch ich meine Freundin (die ich ja garnicht hab) anders behandel als meine Kumpels, das liegt doch aber in der Natur der Beziehungen...solange man seine Freundin nicht irgendwie scheiße behandelt, nur weil Kumpels dabei sind, ist doch alles ok...
gfx-shaman
hmm bis eben hab ich noch geglaubt ich sei ein lappen...

:bunny: : aufgrund des letzten posts nichtmehr!



und nein ich bin nicht jesus! ;) *fg*
bunny
ja so meinte ich das auch nicht ganz.. aber is schon klar.. nebebei gebe ich mich ja sonst nicht mit *kindern* ab.. hatte aber die letzte zeit viel spass mit ihnen.. werde mir aber deswegen nun keine 16 jährigen als kumpelz oder gar freunde verschaffen.. schon 1 jahr jünger is unzulässig ... schlechte erfahrung aml wieder.. hossa..
rakete
wie alt bist du nochmal, wenn ich fragen darf? icq sagt 20...
fkn
hatte auch schon "angst" das ich nimma mit ihr reden darf :))
yocheckit
Zitat
vor den kumpels prahlen wie toll er im bett is und dann ne totale lusche sein usw.. sowas kommt ja nur in den seltensten fällen raus....


kommt vermutlich öfter raus als man(n) denkt, nur es sagt keiner was, weil is ja viel lustiger so! :D



aber um mal zum "prahlen-wie-gut-man-im-bett-is"-thema zu kommen: viel cooler is die beste freundin der freundin mitzunehmen und die vor versammelter runde erzählen lassen, wie toll man im bett is! oder optional auch gleich die eigene freundin... :lol:
caligula
als ob das immer an den männern liegt daß sie gut oder schlecht im bett sind...wir können ja nix dafür,daß sich ständig so ne frigide tusse im bett rumsielt und man sich nicht mal richtig gehen lassen kann..aber das ist ja ein anderes thema,man sollte diskutieren: warum sind (fast) alle frauen schlecht im Bett?...da die ausnahmen prozentual sicher nicht unter den forummitgliedern sind,könnten die das doch mal erläutern;-)
rakete
ja, das stimmt, viele Frauen scheinen selbst im Bett auf ihre "Problemzonen" zu achten, und lassen sich erst richtig gehen, wenn sie sich wirklich geborgen, geliebt und verstanden fühlen...

Ich hab die erfahrung gemacht, das die meisten Frauen wirklich erst zeigen was sie können und wollen, wenn man schon Monate mit ihnen zusammen ist...

Zu meiner letzten meinte ich "... wollen wir nicht mal ein paar mehr Stellungen ausprobieren, oder das Kamasutra durchspielen oder hast du irgendwelche Fantasien?"

wisst ihr was die antwort war... "...weiß nicht, ist mir egal..."

was soll die scheiße? wenn man nichtmal drüber reden kann ist doch irgendwas verkehrt...

ich hasse Frauen, die sich nur hinlegen und abwarten was kommt und keine eigenen Wünsche haben... wie soll man es dennen recht machen?

Frauen sind Lappen! *ggg*
gfx-shaman
genau, und mit ihrem hoehepunkt ist es wie mit dem ersten duebel...man...sorry, frau wartet und wartet das irgendetwas passiert....und....nix...selber schuld sag ich da nur.
yocheckit
@rakete: ich erspar uns aus platzgründen deinen kompletten beitrag noch mal zu zitieren, aber ich hab noch keinen beitrag von dir (oder von jemand anderem hier) gelesen, dem ich so uneingeschränkt beipflichten muss, dass ich denke es wäre mein eigener!!



*undersprachmirdirektausdemherzen*
bunny
ja da sagt das icq wohl was richtiges... sowas.. ich seh schon hier is die totale spionage am start.. aber das hatte ich ja schon einst festgestellt....hmmm



ganz nebebei kann ich doch nix dafür wenn ich euch solche lappenfrauen raussucht die den mund ni aufbekommen! aber männer sind ja immer die helden im bett oder wie??? hmm weiss jetzt gar net mehr was ich schreiben soll.. is abe rni so dass mit die worte fehlen. so schnell geht das ja ni..*gg*
bunny
@yocheckit: sorry war gestern ne notlüge.. er sass ja genau nebe´n mir..
yocheckit
Zitat
@yocheckit: sorry war gestern ne notlüge.. er sass ja genau nebe´n mir..


aha! :lol: dachte schon ich bin bissl blöd! in anbetracht der besonderen umstände sei es dir verziehen!



zumindest äußerlich scheint er ja weder lappen noch löffel zu sein, aber naja - den rest kennst du ja wohl besser als ich...



gerade die männer, die immer denken sie wären ganz toll im bett, sind es meist irgendwie überhaupt nicht - hab ich durch datenabgleich mit frauen herausgefunden. ;)

ich kann mich bei diesem thema jedenfalls nicht beklagen, bis jetzt hat mich noch keine frau enttäuscht. (auch wenn sie, wie rakete dies so schön erwähnte, manchmal ihre problemchen nicht einfach mal vergessen und sich deshalb nicht richtig gehen lassen, aber das is ja alles ne frage der übung und der gedult.) entweder hatte ich da immer glück oder hängt das mit der art von frauen zusammen auf die ich stehe.
gfx-shaman
ja yocheckit, du sagst es, die frauen auf die du stehst...du bist evtl zu anspruchslos. schonmal drueber nachgedacht?

und nein es ist def keine frage von uebung und geduld!
yocheckit
Zitat
und nein es ist def keine frage von uebung und geduld!


mmhhh, da hab ich ja doppelt glück gehabt!



anspruchslos? lass das bloß niemanden hören! ich hatte jedenfalls noch nicht damit zu kämpfen, dass da irgendwas nicht ging, ich nicht über alles hätte reden können, sie nur regungslos unten liegt oder ähnliches - ganz im gegenteil halt... :lol:
caligula
*lol* yocheckit und anspruchslos,..da fallen ja die hühner von der stange...
caligula
da war also A.L. aus S. der Hammer?;-)@yocheckit
yocheckit
ich denke da war nix!? ;) naja und wenn - dann lag's vermutlich an mir wenn's ni so der hammer war! :D bei :bier: kann schon mal bissl die orientierung flöten gehen! wink.gif

über die geschichte kann man aber auch immer wieder gut lachen!! :lol:
caligula
"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Es trägt die Schuld des Lebens nicht durch Thun, sondern durch Leiden ab, durch die Wehen der Geburt, die Sorgfalt für das Kind, die Unterwürfigkeit unter den Mann, dem es eine geduldige und aufheiternde Gefährtin seyn soll. Die heftigsten Leiden, Freuden und Kraftäußerungen sind ihm nicht beschieden; sondern sein Leben soll stiller, unbedeutsamer und gelinder dahinfließen, als das des Mannes, ohne wesentlich glücklicher, oder unglücklicher zu seyn."





Arthur Schopenhauer
yocheckit
yeah! der klassiker!! :lol:
bunny
wieder im lande..



@yocheckit: das is ja die sache! einen lappen oder löffel erkennt man nicht von aussen... schlimme sache.. aber ich hab ihn ja enttarnt! *gg*
yocheckit
Zitat
aber ich hab ihn ja enttarnt! *gg*

vielleicht ist das ja deine berufung! ;)



willkommen zurück! muss mal bemerken, dass ohne dich im forum nicht gerade viel los war! also dann - lass uns mal wieder ordentlich in die tasten hauen! :D
bunny
ja aber dazu kann ich jetzt ni viel schreiben..mal ehrlich...
yocheckit
stimmt! wird vermutlich zensiert! ;)
Allanon
Hier die Antwort!

http://www.squizzle.com/moviedl.asp?id=2

Sollte niemand verpassen ;)
tjay
jo... :lach:

nicht schlecht
wolverine
Aufgrund der regen Beteiligung an diesem forum vermutet man(n), dass
dahinter etwas interessantes stecken könnte...
Aber nein- hier wird erstmal die definition eines lappens auseinandergenommen,
gedreht, vertauscht, nochmal betrachtet, wieder verworfen, neu definiert,... usw.

Gratulation! Ihr habt euch wirklich wie echte "Lappen" aufgeführt.
Und das alles wegen einer frau!
:wand:
yocheckit
@wolverine: :frage:

das thema war aus besagten gründen eigentlich längst gegessen, aber ich danke dir einfach mal im namen aller für diese geistreiche zusammenfassung!
bunny
na danke... ich fand das thema sehr kreativ!!!!
Saprovion
und das an weihnachten, gell bunny... huh.gif
rakete
sach bloß. da kommt das bunny zu weihnachten mal wieder auf unsere seite... *freu*
@bunny: wie isses so in Hannover?
bunny
jaja fest der liebe.. da muss ich doch mich mal wieder alten dingen besinnen..*gg*

finds da richtig gut.. weiss gar net was immer alle so über hannover meckern..bis jetzt hat ich nur spass da.. aber dd ging mir halt nach 20 jahre voll auf den sack..*gg*.... morgen früh gehts wieder zurück.. muss ja ab 17uhr arbeiten..
aMy
Ihr wisst schon, die Sache mit "Gott schuf zuerst den Mann und aus dessen Rippe dann die Frau"...

In folge dessen sind sie als die fehlerhafte Alphaversion nunmal Lappen geworden... können also gar nix für.
Naja und die Evolution hat ja auch gezeigt, dass Frauen das eigentliche starke Geschlecht sind.

Ihr Männer bemerkt bloss nie, dass wir euch an der Nase herumführen :PP
yocheckit
:spam: ;)

:yeahrite: wie kann das endprodukt besser sein, als das fehlerhafte ausgangsprodukt?? :frage:

ist gott eigentlich männlich? würde zumindest erklären, warum er den frauen immer solche flausen in den kopf setzt - ihr würdet ansonsten doch sowas von beleidigt sein und nicht mehr mit uns reden...
aMy
Wenn du programmierst (vorrausgesetzt du kannst programmieren...) dann machst du deine Betaversion -im übertragenen Sinn hier die Frau- auch besser als deine Alphaversion -Mann-.

Gott war also kein Mann, er war Programmierer. :yeahrite:
yocheckit
okay, nehmen wir den programmier-vergleich.

wir reden ja jetzt beim programmieren von software. gott hat den frauen die betaversion aufgespielen müssen, um damit die größeren bugs in der hardware auszugleichen! :PP
rakete
man man man, jetzt hackt doch nicht so aufeinander rum, Mann und Frau sind wie Hardware und Software, beides hat fehler, jedes macht dem anderen nur Probleme, aber eins für sich alleine wär auch nicht viel wert! ;)
mcnesium
wer hat eigentlich diesen schon gegessenen thread wieder aufgewärmt...

:indifferent_h4h:
bunny
schätzchen.. ich wars natürlich!!!!!!!!!!***ggg****

aber bei mir gings noch um fleisch und blut.. was geht denn hier..


OFFTOPIC