eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Turntablerocker Showboxx - 4. Februar 2006
komaa
Turntablerocker
Showboxx
am Samstag den 04.02.2006
Viel muss man zu den beiden eigenltich nicht mehr sagen - außer dass sie verdammt gut rocken können und die Showboxx mal wieder viel zu voll sein wird ...[attachmentid=4080]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden
YaYstefan
kann ma da hingehen oder wie is tda so das publikum? toasterProllis mit frisösen? oder NORMAL? oder generell die aktzeptanz happy.gif
ani
ich werd definitiv da sein (hab freikarten happy.gif ), leute sind in der boxx immer gut gemischt... paar prolls und paar normalos cool.gif party wird sich definitiv lohnen!!
letztes mal ham se über sechs stunden durchgerockt und ordentlich gefeiert!!!
loqo
das man von michi und thomi mal wieder was auf die ohren bekommt, vorzüglich
'..ready to groove you yeah..' biggrin.gif
was kostet denn der spaß in der boxx?
gfx-shaman
und wenn die junx gut drauf sind gibts party mit ihnen bis mind 6 ^^
YaYstefan
was kostet der eintritt??
tjay
ich schätz mal so zwischen 5 und 7 e
YaYstefan
auf der dollen website steht auch nix ....also falls jemand mal nen tipp bekommt wieviel öckn die wollen, gebt ma bescheid! happy.gif
#npnk
YaYstefan: solche läden schreiben nirgends hin was es kostet..hingehen, anstellen, rausfinden ist die devise...

rechne mal mit nem 8er..vielleicht auch mehr

für deichkind wollten se damals 12€ haben
YaYstefan
wie schaut es mit dem reinkommen an sich aus? normalerweise sollte man auf ner liste stehen bei der showbox& so nem "event" ... zumind. hörte ich das recht oft ... weis da einer genaues? ich hab nur kein bock 2h am sa. abend mit "hinfahren, scheiseanstehen, neee ihr kommt nimmer rein, zu ner anderen party fahren" zu verbringen ...würde das gern vorher wissen ... kennt sich erinr aus? happy.gif
loqo
ach mach dir da mal nich die platte, wirst schon reinkommen.. mit liste, wäre ja was ganz neues shifty.gif
#npnk
nunjaaa...die showboxx hat immer ne relativ große gästeliste...

aber wie man da raufkommt...Keine Ahnung!!!

aber rienkommen wird nich so das problem sein

DEVISE: der frühe vogel fängt den wurm

NEO.POP
zwischen 8 und 10 euro wie immer inner showboxx
YaYstefan
aber sowas von

GGGEEEILLLL ALTER SCHWEDE!!! HAMMER MUKKE HAT GEEEROOOCKT BIS FRÜH UM SoNSTWANN!! biggrin.gif

YEAH BABY YEAH!!! happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif
Magic_Peat
YEAH, die ham so geruuuuuult!!!!
banane.gif bounce8.gif
Tomash
der wahnsinn....mir tun immer noch die beine weh vom tanzen....hammer (PS: das mit 6oder 7 € Eintritt war dann wohl doch nix) wacko.gif
trannoc
oh fuck...
...das gibts doch nicht, dass war diesen Sa? noooo sad.gif
Ham die noch nen Auftritt?


Damn:
10.02.2006 Rügen Hyperdome
11.02.2006 Rostock Speicher
24.02.2006 Düsseldorf Harpune
25.02.2006 Münster 11 Years Dockland @ Heaven
03.03.2006 Berlin Weekend
04.03.2006 Wolfsburg Hafenclub @ Autostadt
10.03.2006 Augsburg Kerosin
11.03.2006 CH-Olten Metro Club
17.03.2006 Offenbach (Frankfurt a.M.) Robert Johnson
18.03.2006 Rottweil Beats 2006 part I @ Kraftwerk
22.03.2006 F-Les 2 Alpes SnowZone @ Avalanche
08.04.2006 Mannheim Time Warp 2006
02.07.2006 Hanau (Frankfurt a.M.) Love Family Park 2006
12.08.2006 Saalburg 10th SonneMondSterne Festival
Tomash
Saalburg SMS 2006 - demzufolge scheint das Lineup ja festzustehen - DAS WIRD EIN FEST!
YaYstefan
saalburg ...kaff is dat! wohnte 10km davon entfernt ...so die komerzveranstalltung geworden das SMS ... schade eigentlich, anfangs hat das noch 20 MARK gekostet, jaja


aber mal was anderes, in der boxx war doch nen filmteam + fotoknipser, jemand ne idee woher die waren bzw. wo man paar pix von der party findet ?
the ox
www.ddnl.de z.B.
Tomash
ja saalburg is echt kommerz geworden aber was willste machen...das lineup stimmt und es ist nuneinmal das festival für elektronische musik....

guck ma uff port01.de