eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Treffen zur "... Demo gegen Gewalt" Studentenclub P5 - 23. Mai 2005
schlaflos
Treffen zur "... Demo gegen Gewalt"
Studentenclub P5
am Montag den 23.05.2005
Hallo meine Lieben,

wie im Forum der Weltgeschichte im Thread "Studenten gegen Gewalt" schon geschrieben wurde, findet heute ein Treffen gegen 20uhr im P5 statt. Warum? Nun, wir suchen Leute die "ehrliches" Interesse haben, mit eine Demo (gegen "sinnlose" Gewalt in Dresden) zu organisieren bzw. Vorschläge bringen, wie man so etwas am besten umsetzen kann. Es wird nichts verbindliches gemacht werden.

Diese Möglichkeit soll nur ein besseres "Forum" sein, als hier immer gesagt bzw aufgeschrieben werden kann.

Also, wer Lust hat, darf gerne kommen - wir beißen nicht!

liebe Grüße,
Torsten

PS: es ist keine offizielle Veranstaltung, sondern lediglich ein Ort zum quatschen... aber ich denke, dies über "Veranstaltungen" einzutragen fällt mehr auf, als im Forum.

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
sodi
...wie erkennt man sich im "großen" p5?