eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Trashnight - Polarkreis18 Landstreicher Konzerte - 17. Februar 2007
Kramsky
Trashnight - Polarkreis18
Scheune
am Samstag den 17.02.2007
Polarkreis 18...wieder so ne Fritz-Hype-Band

http://www.polarkreis18.de/

Acapulco Dancing Machine

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
tingel
Der Gig steht garnicht auf der Seite der Band. Spielen die da wirklich als Band oder was?
Fuchs
Dresdner Band, schwer zu ertragen!
tingel
Zitat(Fuchs @ 17 Feb 2007, 18:46)
Dresdner Band, schwer zu ertragen!

Wie? Ist das ernst gemeint, habe gerade die drei Tracks von der Homepage gehört, die klingen schon beim ersten hören fantastisch, überlege schon da hinzugehen. Meine Leute wollen aber auf Straße E, *hm*

/Edit:
Hier steht:
Zitat
Polarkreis 18 laden fast pünktlich, mit einem Tag Verspätung, anlässlich ihrer ersten offiziellen Albumveröffentlichung zu einer Record Release Party der etwas anderen Art.
Einen Tag zuvor, am 16. Februar, erscheint nach langem Warten ihr Debütalbum auf Motor Music.
www.polarkreis18.de
Konzert Polarkreis 18

Neben jeder Menge Musik und natürlich den Klängen ihres neuen Albums, gibt die Band Auskunft über die Hintergründe der Entstehung und ihre Geschichte. Zu sehen gibt es neben Bildern und Filmen vor allem die Premiere des audiovisuellen Konzertmitschnittes vom Schauspielhaus letzten November.

Als Special könnt Ihr vergünstigte Tickets für das einzige Record Release Konzert der Band am 14. April im Rundkino in der Prager Strasse erwerben.
www.polarkreis18.de
Party Acapulco Dancing Machine

Dresdens souveräne Beatduellanten Ivo und Trakos unterhalten das verdiente Tanzvolk bis in den frühen Morgen mit den hippesten Tunes, freshesten Beats und überhaupt allem, was tanzen macht.

Eintritt 2€ im VVK
...haben wir das auch geklärt, umsonst Panik verbreitet... .
Fuchs
hmmm okeeee, ich hab sie zweimal life gehört und hab fast geweint, weil es schrecklich war! SO entönig! Und voll die Ningelsusis! Was für 12jährige! Jetz bekomm ichs bei Fritz den ganzen Tag um die Ohren gehauen! wenn du drauf stehst, das ein typ die ganze zeit drei Töne hält und das höher als ich jemals kommen könnte, dann viel SPaß! Meins isses halt nich so...
tingel
lol.gif schöne Beschreibung. Aber wenn die so schlimm sind, warum hast du die dann zwei mal gesehen? Waren die ne Vorband von irgendjemandem, wegen denen du eigentlich da warst?
Ich kenne jetzt deinen Musikgeschmack nicht, wenn die also "Ningelsusis" sind was wären dann Keane im Vergleich?
gfx-shaman
.oO(heulbojen) cool.gif