eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Totenmond LIVE Headbanger - 9. Dezember 2006
Headbanger
Totenmond LIVE
Headbanger
am Samstag den 09.12.2006
Grandiose LiveShow; ein Muss für jeden Fan von Krach, Nebel und Lärm. ;)

bild kann nicht angezeigt werden

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Headbanger
Adresse: Wilsdruffer Straße 7, 01737 Tharandt
SidKennedy
geil Trigger auch am start
moosbart
DIE Freiheit nehm ich mir! Endlich mal ein "Lichtbringer"!
Sultaaan
Bin ich blind, oder steht da kein Eintrittspreis? Kostenlos?
Schlachter
das wird wohl noch nicht feststehen.

aber der preis muss euch egal sein. hinkommen und trigger sehen, darum gehts.

www.trigger-metal.de

punk.gif
jadawin0815
muharharhar... kann ichs kaum erwarten oder was? punk.gif

ick werd glattweg erstmal loshirschen und mir ne neue klampfe kaufen.. DAS gönn' ich mir wink.gif
Julschn
ej du bist basser....finga weg von den klampfen!
jadawin0815
du hast es erfasst julschn. und da sich jemand meinen heissgeliebten ibanez in CB im gladhouse von mir geliehen hat ohne zu fragen und ohne nen rückgabetermin zu nennen, werd ich mich erschtma neu eindecken... grrr..
SidKennedy
ich kann mir och genau vorstellen wie es war. du wirst dir, als wir losgegangen sind, schon gut angestrafft gedacht haben: "hab ich alles?...äähhhmmm....jo bier is in meiner hand...kann los gehen"
Onkel Possi
denk auch eher das du das im suff verkackt hast

der backstage war doch videoüberwacht was kam dabei raus?
Zeckenteppich
9.12. is halt schon ne andere großveranstaltung zwar mit mehr braunen als schwarzen besuchern aba trotzdem geile mucke
Simof
Wieso braun? Totenmond sind doch Kommis, glaub ich.... huh.gif

@Possi: Klar, der war voll. Und weil er so besoffen war, haben die vom Gladhouse ihm auch nicht geholfen. Deshalb kam auch nischt bei raus... biggrin.gif
Schlachter
Zitat(Simof @ 29 Nov 2006, 21:08)
Wieso braun? Totenmond sind doch Kommis, glaub ich.... huh.gif
*


damit ist die persistance tour gemeint, die am gleichen tag ist.
Simof
Danke Schlacke. Manchma bin ich bissl bleede... blink.gif
Onkel Possi
immer!
Simof
Hey Possi, Du Spaten. Kommst Du auch, oder bist Du bei der Persistance...?
Onkel Possi
bescheuerte frage!
das kannst du dir selbst beantworten :P
hab euch doch jetzt schon 2x gesehn macht ihr erstmal was neues ^^
gabelstapler
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Grunzen, welch ein Saufen
wird in diesem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Trigger am Start!
biggrin.gif
Kramsky
oh gott doh.gif

viel spaß
Onkel Possi
war mir das grad im proberaum anschauen...
alles beim alten also schön feuerzeug und taschentücher einpacken und hin zu der heinz rudolf kunze coverband ^^

ich geb mir lieber die anderen popper im schlachthof

Simof
@ Gabelstapler: Danke ey, Du bist total true!!! Bis dann, wir nehmen die Bude auseinander. Da kann er den Headbanger schon eher zumachen... biggrin.gif

@ Possi: Ab jetz is es Hardcore Du Opfer angry.gif Geh ruhig zu Deiner Persistance und friss den Bordstein Du Käck... crutch.gif
Onkel Possi
du bist doch nur angepisst weil du nich darfst tongue3.gif
komm doch einfach pete reisst das schon allein an der klampfe biggrin.gif