eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Todespilot von 911 gesteht
Chris
Fantastisch. Ein Franzose gesteht seine Ausbildung zum Todespiloten. Aber wie um himmelswillen hat er das Inferno überstanden? War er am Ende gar nicht in einer Maschine, die in den Anschlag verwickelt war?

Ist auch egal. Die Tatsache, dass er dafür ausgebildet wurde, reicht aus, um ihn zum Tode zu verurteilen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=835019
onkelroman
QUOTE (sz-online)
er sei dazu ausgebildet worden, einen Jumbo-Jet ins Weiße Haus zu steuern.


hmm, keine maschine hat das weiße haus angesteuert.. warum nicht?
neo
QUOTE (onkelroman @ 23 Apr 2005, 19:40)
QUOTE (sz-online)
er sei dazu ausgebildet worden, einen Jumbo-Jet ins Weiße Haus zu steuern.


hmm, keine maschine hat das weiße haus angesteuert.. warum nicht?

er sollte wohl eine maschine ins weisse haus steuern, wurde aber bereits vor den anschlägen wegen verstößen gegen einwanderungsgesetze festgenommen...

btw: das abgeschossene (?) vierte flugzeug vom 11.9.2001 hätte das weisse haus als ziel haben können, aber da bin ich mir grad nicht ganz sicher, wie das nun genau war...sofern es überhaupt bekannt ist
#npnk
lol
du meinst doch net etwa das leere verbrannte feld wo angeblich ne boeing abgeschossen wurde oder?
NEO.POP
ich dachte das 4te flugzeug sollte ins capitol fliegen .... confused1.gif
Pummel
Der sollte laut seinen Aussagen in einer zweiten Anschlagswelle nach der stattgefundenen eingesetzt werden ...
#npnk
http://www.erichufschmid.net/911.swf
JCDenton
Zu dem Thema fällt mir nur ein das man unter Folter alles mögliche gesteht, nur damit die Schmerzen aufhören...
Chris
Ach quatsch, die Amis würden nie jemanden foltern, das liegt über deren Würde.
JCDenton
QUOTE (Chris @ 24 Apr 2005, 13:12)
die Amis würden nie jemanden foltern

QUOTE
Error message: Page not found on amnesty.org



/edit: ok geht wieder
mandoline
öhm, ich glaube auch, dass das 4. flugzeug ins weiße haus fliegen sollte..die ham doch damals eins abgeschossen oder irre ichmich...ich denke mich daran zu erinnern...

auf jedenfall wars ein schrecklicher tag...und wer weiß was dieser pilot noch alles erzählt hat...is n paar jahre zu spät oder?!
onkelroman
.. wofür zu spät? um ihn zu verurteilen?..
Brownie83
Um was es Chris hier wohl eigentlich ging, ist die Tatsache das Moussaoui die Todesstrafe erhalten soll, für etwas, daß er nicht gemacht hat. Und das ist doch nun wirklich mal absolut krank. Nur weil ich mal ne Scheibe einschmeißen wollte, werde ich schon im Vorhinein auf Schadensersatz verklagt?
QUOTE

Die Anklage wirft Moussaoui die Vorbereitung eines Terrorakts, einer Flugzeugentführung, die geplante Zerstörung eines Flugzeugs, den geplanten Einsatz von Massenvernichtungswaffen sowie die Vorbereitung zur Ermordung von US-Bürgern und zur Zerstörung von Eigentum vor.

www.tagesschau.de

Ich würde ihn dafür auf jeden Fall hinter Gitter bringen wollen..., aber gleich wieder Todesstrafe? Hier soll doch nur mal wieder ein Exempel statuiert werden.
Pummel
mal ein paar mehr infos

Imo gibbet für 4 der Anklagepunkte die Todesstrafe ... da macht die Forderung nach ebend dieser wohl Sinn.
Chris
Ein Paradebeispiel des Terrorismus. Ein extrem intelligenter junger Mann, der USA nicht abgeneigt wird in London während seinem Studium auf die total 180Gradwendung gepolt, reist dann in die USA ein, um sich dort SO verdächtig aufzuführen, dass er von seinen Fluglehrern ans FBI gemeldet wird und festgenommen. Dann nach einem Jahr gesteht er seine Schandtaten um das wieder zu wiederufen, mit Hinweis auf die Verbote, die ihm das Judentum auferlegt. Und nun gesteht er wieder mit der festen Idee gegen die Todesstrafe, die ihm sogar bewusst blüht, vorzugehen.

Schön, es sollte mehr so Terroristen geben. Die meisten aber, darunter auch schon die in den 70iger Jahren bekannten Teilnehmer der RAF, wussten/wissen aber, wie man sich zu verhalten hat, dass man durch jede Rasterfahndung fällt.
Luzifer
wisst ihr, was viel krimineller als alle Amis und Bildzeitungsleser zusammen is?
Dass das virtuelle immer mit dem realen verwechselt wird. Wenn man dem letzten Scheiss soviel Bedeutung zumisst, dann braucht man sich kaum wundern, wenn man ganz plötzlich in einer hoch-politisch/philosophischen Diskussion über den letzten Junk steckt.
Andererseits ist das ja sogar so dermaßen medienwirksam, dass man einen Sender nehmen kann, ihn mit sprachunfähigen Primaten besetzen kann, um viel Geld zu machen. Das ganze nennt man dann Giga und hat den intellektuellen Standard eurer momentanen Diskussion.
Gizz
also ich guck mir giga manchmal an. kann ja nicht jeder so intellektuell überlegen sein wie du bigwink.gif