eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Theater im Club Club 11 - 10. Oktober 2008
Club11

Theater im Club
Club 11

am Freitag den 10.10.2008


[attachmentid=21073]



Heute ist der Dachtheater Freital e.V. bei uns zu Gast und freut sich auf viele Gäste.


In zwei Einaktern frei nach dem Österreicher Felix Mitterer wird gezeigt, was es bedeutet von der Gesellschaft auf ein Abstellgleis geschoben zu werden.
Das Ringen mit der Einsamkeit und das Gefühl ausgestoßen und falsch verstanden zu sein, sowie die Belastungen für die Angehörigen werden an zwei Situationen verdeutlicht, wie sie tausende Menschen täglich erleben - im Altenheim und in der Nervenheilanstalt.


Eintritt: frei

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Donald82
viel erfolg "Lexxa"
valex
Krass...
Donald82
Zitat(valex22000 @ 09 Oct 2008, 15:49)
Krass...
*


krass?
valex
Krass

Meine Definition von krass, in dem Kontext hier: super mega tolle Idee, ungewöhnlich, überraschend anders, gar nicht studentenclubtypisch. So klingt für mich "Theater im Club". Krass, dass es sowas gibt. Würde gern' dabei sein. Bin aber krass weit weg, weisstu?
Donald82
jo krass alter..... cool.gif
Catrina
und ich mache heute voll krass Bardienst, Alter!
Zivi
Jo, jo. Is schon alles vorbereitet, kannst gleich loszapfen. cool.gif

Es gibt 43 Sitzplätze. Rechtzeitiges Erscheinen sichert also die Besten. Geöffnet ist ab jetzt, die Vorstellung beginnt um 21 Uhr.
Gertrud
wünsche aus der ferne viel erfolg und gutes gelingen - den künstlern und dem bardienst