eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The Sonic Boom Foundation
jav666
Hallo, wir dürfen am 20.06. die Campusparty eröffnen und da es uns erst seit einem Jahr gibt, will ich die Gelegenheit nutzen uns mal vorzustellen:

die Band besteht zur Hälfte aus Musikern von THINK ABOUT MUTATION - kennt vielleicht der/die eine oder andere noch und heisst:

THE SONIC BOOM FOUNDATION

und macht

electrorock :: discopunk :: urbanravesound

bild kann nicht angezeigt werden

das gibt's für umme:

bild kann nicht angezeigt werden

download urbanrave::ep

abchecken + freund werden: www.myspace.com/thesonicboomfoundation

oder hier: www.the-sonic-boom-foundation.de (viele (aber nicht alle) traxx zum freien download)

bild kann nicht angezeigt werden

LIVE LIVE LIVE

bild kann nicht angezeigt werden

sbf bei coke soundwave oder hier, wenn´'s probleme beim format "m4v" gibt.

look @ youtube

better quality: rock&rollRaver
abadd0n
Alter Schwede, echt coole Musik! Und wenn ich mir die Auftritte so anschaue... da ist ja schon der oder andere renomierte Gig dabei.

Phat.abd
jav666
jau. fette konzerte und du müsstest mal unsere liste (naja, eher wishlist) für 2008 anschauen... biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

der totale t-shirt-terror
stabilo
Also ich durfte mir die Leuts schon als Vorband von Alec Empire ansehen. Echt schicke Partymusik. Da wird das nix mit stillstehen. bild kann nicht angezeigt werden
krissbrei
net schlecht, kann man sich anhoeren, doch! thumbup.gif
jav666
danke danke!

unser track für den festivalsommer 2007 ---> happy go lucky
jav666
bild kann nicht angezeigt werden

04277-no-budget production (160 EUR for drinks)
realised by a little help from our friends
thanks for everybody involved!

http://www.youtube.com/watch?v=833T0eF8MSc

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
abadd0n
Cooles Video und sowieso tolle Musik... - wo habt ihr denn gedreht in welcher Kneipe?

#a
jav666
Zitat(abadd0n @ 11 Jul 2007, 11:37)
Cooles Video und sowieso tolle Musik... - wo habt ihr denn gedreht in welcher Kneipe?
#a
*


na im könich heinz in connewitz.

so. wir sind gerade mitten in unserer festival-frenzy und bis jetzt waren alle festivals ganz wunderbar! hier ein paar bilder vom nature one, dann es gibt schöne neue pressefotos und einen track zum anhören und für 0,99 EUR auch zum kaufen

jav666


Die neue CD pie & mash ist seit dem 15.September erhältlich - allerdings erst jetzt mit vollfarbigem, 12-seitigem Booklet, gestaltet von nokopi, einem Grafikdesigner aus Dresden.

bild kann nicht angezeigt werden

Auf der CD sind folgende Tracks:

radical dance faction
follow
happy go lucky
niterider
boom
the sonic boom foundation
halftime 06
happy go lucky (live nature one 07)
solarkid (live @ geezer jan 07)
sound of the city IN THE MIX
- the world domination
- p.i.x.s. RMX
- alphacut-rec. DUB mix

reinhören hier und bekommen hier

Undundund: wir haben ein schickes Forum - http://the-sbf.de/forum/forum.php




Gatewick
Warum bis Juni warten? 8.12. Stadthalle Bautzen!
jav666
Heureka! 2 Jahre Arbeit die sich gelohnt haben!

bild kann nicht angezeigt werden

...und als Belohnung für Warten gibts ein ganz spezielles MP3 - natürlich kostenlos:

http://thesbf.de/special/
tinatschi
das is ja lustig was man hier so alles findet^^
warum hab ich das nich schon früher gewußt?!
abadd0n
Dachtest Du im Ernst, dass sie zufällig auf der eXma-Party waren?

abd cool.gif
tinatschi
versteh ich jetz nich blink.gif ich weiß zumindest warum se da waren
jav666
schön schön. der thread lebt ja wieder!

da wird ein hinweis in eigener sache erlaubt sein:

wir haben den ösis 2007 schon mal gezeigt wo der hammer hängt (Video hier gucken) und 2009 könnten wir das wieder, wenn ihr mithelft.

einfach hier regisitrieren:
http://www.frequency.at/index.php?id=frequencyregister0

(muss keine echte mail sein, horst@web.de oder inge@aol.com reicht - die email-adresse muss NICHT bestätigt werden)

und schon kann man jeden tag einmal auf den rechten stern klickern - und zwar hier:
http://thesbf.de/k

das bedeutet, das euere zukünftige liebelingsband 8 von 8 punkten erhalten hat.

DANKE!
jav666
so. und nachdem wir alle verpasst haben, das es neue liedchen für umme gibt (das macht man heute so), sollt ihr wenigstens mitbekommen, das ir jetzt videobloggen:

numbereros uno...

okok, hier gibt die songs: genau hier

man munkelt, daß wir 2010 wieder dabei sind...sind aber nur gerüchte.
jav666
he...dieses jahr sind wir wieder dabei!

mit neuem album:
bild kann nicht angezeigt werden

zum reinhören hier klicken

frühes kommnen sichert den kunstgenuß! wir sind leider nur 18.00 Uhr zu erleben.

yeahrite.gif


HansiBargeld
SBF waren auch letzten Sa live beim "Krach am Bach" @ Putzmühle in Oberpöbel. yes.gif
dieFranzi
18 Uhr schon angry.gif Ich werde da sein biggrin.gif
loco
Zitat(HansiBargeld @ 16 Jun 2010, 12:37)
SBF waren auch letzten Sa live beim "Krach am Bach" @ Putzmühle in Oberpöbel. yes.gif

lol.gif da war ich sogar.. arbeiten^^
HansiBargeld
Auch ich, aber feiern! tongue3.gif

jav666
3 Tracks - 3 Hits.

Für dich 4 free, hier: www.tsbf.de/ep

bild kann nicht angezeigt werden

is ja lustsch das es den eintrag immer noch gibt...

mcnesium
joa... der zweite track geht gut ab.
I.I
* macht mal ordentliche Musik, ist ja schrecklich was ihr da verzapft
jav666
oh manu, du bistn beatles fan...ich gebe auch keine meinung über soul-artists ab, weeste?
I.I
* Es ist so. Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen. Es ist einfach schrecklich wer heutzutage versucht mit Musik sein Geld zu verdienen. Einfaches Gemixe am Computer, was eigentlich nur die Ohren kaputt macht. Jeder der sich eine gewisse Zeit hinsetzt und gutes Equippment hat, kann das was ihr macht ebenso oder besser. Versucht ihr euch doch mal hinzusetzen und ein Lied zu schreiben das auch nur im entferntesten an ein Lied der Beatles herankommt. Sowas könntet ihr gar nicht. Musik hat immer auch was mit Kunst zu tun. Das was ihr macht, ist keine Kunst.
NEO.POP
[attachmentid=40026]
the ox
Zitat(I.I @ 24 Feb 2012, 14:32)
* Es ist so. Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen. Es ist einfach schrecklich wer heutzutage versucht mit Musik sein Geld zu verdienen. Einfaches Gemixe am Computer, was eigentlich nur die Ohren kaputt macht. Jeder der sich eine gewisse Zeit hinsetzt und gutes Equippment hat, kann das was ihr macht ebenso oder besser. Versucht ihr euch doch mal hinzusetzen und ein Lied zu schreiben das auch nur im entferntesten an ein Lied der Beatles herankommt. Sowas könntet ihr gar nicht. Musik hat immer auch was mit Kunst zu tun. Das was ihr macht, ist keine Kunst.
*


Ich ahnte das es so kommen wird.^^
Und obwohl die Boom Foundation mich musikalisch nicht anspricht, habe ich drei Anmerkungen: 1) Musik wahrzunehmen ist subjektiv, das kommt in Deiner Kritik nicht wirklich durch. Das ist das Gejaule von jemanden, der zu Tschäß Jatz sagt. smile.gif Und dessen musikalischer Horizont im Bereich einer Triole liegt. Oder einer Trioala? Viola? Violence? Ich entgleise ...
2) kenn ich die Bands in denen ein Teil der angeprangerten Musiker zuvor war. Und dafür, dass die - nach Deiner Einschätzung - nix können, waren sie ganz gut dabei. Okay .. an sich auch kein Kriterium, aber recherchier mal und versuch mal in Dich zu gehen.
3) ist das ein schönes Thema, weitermachen smile.gif
tinatschi
aber mit dir will doch keiner spielen wenns um musik geht tongue3.gif
Katze
the ox heart.gif

I.I
Zitat(the ox @ 24 Feb 2012, 14:43)
Ich ahnte das es so kommen wird.^^
Und obwohl die Boom Foundation mich musikalisch nicht anspricht, habe ich drei Anmerkungen: 1) Musik wahrzunehmen ist subjektiv, das kommt in Deiner Kritik nicht wirklich durch. Das ist das Gejaule von jemanden, der zu Tschäß Jatz sagt. smile.gif Und dessen musikalischer Horizont im Bereich einer Triole liegt. Oder einer Trioala? Viola? Violence? Ich entgleise ...
2) kenn ich die Bands in denen ein Teil der angeprangerten Musiker zuvor war. Und dafür, dass die - nach Deiner Einschätzung - nix können, waren sie ganz gut dabei. Okay .. an sich auch kein Kriterium, aber recherchier mal und versuch mal in Dich zu gehen.
3) ist das ein schönes Thema, weitermachen smile.gif
*


1.) Jede Wahrnehmung ist subjektiv. Meine Wahrnehmung ist: TSBF ist nicht qualitativ hochwertig. Ich bin mir auch sicher, das viele Leute die sich viel mit Musik beschäftigen, mir da zustimmen werden.
2.) In einer Kritik muss man nicht ansprechen, das diese subjektiv ist. Das weiß jeder und das macht auch keiner der großen Film- oder Musikkritiker. Die drücken sich wahrlich eloquenter aus, bringen aber Vergleiche und Argumente die auch nur aus ihrer Wahrnehmung stammen!
3.) Bei heutiger Musik regt mich vor allem auf, dass das Marketing einen höheren Stellenwert hat als die Qualität der Musik. Musik als Kunstform bleibt dabei doch weitestgehend auf der Strecke.


@Tinatschi

- weiß nicht wovon du sprichst. Ich wurde schon öfter gefragt ob ich nicht mitspielen will tongue3.gif .
jav666
Zitat
TSBF ist nicht qualitativ hochwertig.


so eine scheisse habe ich ja noch nie gehört..."qualitativ hochwertige musik".

meine nerven...
tinatschi
Zitat(I.I @ 27 Feb 2012, 20:04)
@Tinatschi

- weiß nicht wovon du sprichst. Ich wurde schon öfter gefragt ob ich nicht mitspielen will  tongue3.gif  .
*


ich hab auch nich dich gemeint