eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The Firebirds Aktivsportzentrum - 2. Dezember 2006
schnatterinchen
The Firebirds
Aktivsportzentrum
am Samstag den 02.12.2006
bild kann nicht angezeigt werden

Die Leipziger Firebirds sind eine klassische Rock´n´Roll Band, die seit fast 15 Jahren die Bühnen Europas bespielen. Als Schülerband und der Liebe zu den 50er und 60er Jahren fing 1992 alles an und schnell machte sie die einzigartige Mischung aus Musik, Unterhaltung, a-capella-Einlagen, Animation und Show zu der erfolgreichsten Rock´n´Roll Band Sachsens.
weiter

www.firebirds.de

Hörprobe


Vorverkauf: 12,00 Eus
Abendkasse: 15,00 Eus
Eintritt: 12.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Aktivsportzentrum
Adresse: Rottwerndorfer Straße 56b, 01796 Pirna
schnatterinchen
leider nimmer ohne den sänger Stefan Klöbzig (die sahneschnitte) sondern mit ersatz Massa (ja er sieht eh bissel so as wie es sich anhört wink.gif ) am saxophon

einziges problem meinerseits dahin zu gehen is der rückweg... von pirna kommt man um die uhrzeit mit öffentlichen verkehrsmitteln schlecht zurück nach dresden

also: wer würd mitkommen und hätte ein automobil anzubieten ??
tingel
Muß das gerade am 2. sein, da habsch schon ne ganz wichtige Party auf die ich mich schon lange freue. Naja, habt viel Spaß, werde ich auch haben smile.gif