The Fire // André Galluzzi
Fahrenheit100
am Samstag den 01.11.2008
THE FIRE * TAKSI FROM COCOON TO FAHRENHEIT

In Frankfurt geboren, in Wiesbaden aufgewachsen und heute in Berlin zuhause, erfreut sich der smarte Halbitaliener an internationaler Beliebtheit mit Auftritten in Schweden, Kanada, der Türkei, in Holland und der Schweiz.
Mit “TAKSI” schuf er sich zusammen mit Paul Brtschitsch ein eigenes Label mit dem Ziel eine Plattform für experimentelle tanzbare Musik zu schaffen.
Die Veröffentlichungen erstrecken sich in ihrer Vielseitigkeit von dunklen, spacigen Klängen bis hin zur unbeschwerten Lässigkeit house-orientierter Musik, von minimal-pounding über trippig bis zu fetten Beats.
Es geht um weitaus mehr als die Aneinanderreihung stumpfer Drumlines, es geht um wirkliche Arrangements.
Musikalische Vielfalt ist auf alle Fälle eine Leitdomäne.
Und auch ohne sichtbares Publikum weiß André in Radioauftritten bei Kiss FM, HR XXL, Sputnik und Fritz zu begeistern.
Begeistert hat uns der “TAKSI-DRIVER” in Dresden schon mehrfach, am 01.11. geht's wieder rund!!!!!!

# André Galluzzi (Taksi/Cocoon)
# Coline (MIR. Harry Klein Net)
# Tobias Schulz (Echo booking)

01.11.2008 // ab 23 Uhr
Fahrenheit100 // Industriegelände
Eintritt bei Online-Reservierung 8€

www.thefire.de
[attachmentid=21217]
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 04:00 Uhr
Location: Fahrenheit100
Adresse: Werner-Hartmann-Str. 3, 01099 Dresden