eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht
Oink
Mobile Recruiting - Anwendungspotenziale einer mobilen Bewerberansprache

Wer sich die ca. 4-5 Minuten Zeit nehmen kann & will, hat zwar nicht die Möglichkeit etwas zu gewinnen, hilft aber einer ambitionierten Studentin und beweist, dass sie/er ein guter Mensch ist! biggrin.gif

Mein kleiner Bruder, der die Masterarbeit betreut, dankt Euch schonmal im Voraus!!! cool.gif
iggi
done.
Sigurd
Bin dabei! smile.gif
lovehina
check
Oink
Bedankt!
notworthy.gif
abadd0n
Zitat
Die Ergebnisse liefern dem Strategischen Personalmarketing der DB wertvolle Informationen zur Bekanntheit und Akzeptanz von Mobile Recruiting und dienen zur zukünftigen Ausgestaltung der Personalmarketing-Strategie.

Moment.

Verstehe ich das richtig: Die Deutsche Bahn will Leute mit Erfahrung anrufen und fragen, ob sie für das Unternehmen arbeiten wollen, damit irgendwas wird? Und jene Masterarbeit will herausfinden, ob das was bringt?

Falls ich richtig liege: lol.gif
Falls ich falsch liege: Hä? blink.gif

#a
lovehina
Also ich habs so verstanden: Die wollen ne mobile Berwerbungsplattform haben, mit der fix interagiert werden kann. Und die wollen wissen wo und wie Werbung für ihre Jobs Sinn macht, um Fachkräfte zu erreichen. Vielleicht hoffen Sie damit Kosten für die Headhunter zu sparen.