eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tanne M.C. Jubiläumssendung X coloRadio - freies Radio Dresden - 27. Juni 2011
Giovanni
Tanne M.C. Jubiläumssendung X
coloRadio - freies Radio Dresden
am Montag den 27.06.2011
Nach 10 Sendungen ist es an der Zeit einmal zurückzublicken… die interessantesten StudiogästInnen, die treuesten HörerInnen, die blödeste Anmoderation, damals hier vorgestellte und heute weltberühmte Bands, neue FreundInnen, alte FeindInnen…

und auch nach Perspektiven für die Zukunft zu suchen…

Das Bindeglied zwischen Vergangenheit und Zukunft bildet der gegenwärtige Studiogast: ÄldaDon, der Internetschreck.

Neben kontroversen Themen, Aufklärungsgesprächen und Enttabuisierungen läuft in der Sendung auch Supermusik, die keiner kennt.

*P.S.: Schickt mir eure Grüße und Kritiken… wer will kann auch Gratulieren :-) am besten in einer Form, die das Internet verschönert oder sogar in der Sendung spielbar ist*

P.P.S.:coloRadio ist ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles und vielfältiges Lokalradio in Dresden, hörbar auf 98,4 und 99,3 Mhz und auf http://coloradio.org/ im livestream.
[attachmentid=37029]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: coloRadio - freies Radio Dresden
Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden
Giovanni
Giovanni
wir haben schon Probe gesessen...
bild kann nicht angezeigt werden

P.S.: Schickt mir eure Grüße und Kritiken… wer will kann auch Gratulieren :-) am besten in einer Form die das Internet verschönert oder sogar in der Sendung spielbar ist.
Giovanni
ebenfalls LIVE im Studio:

DAVE GREEN (DD) http://soundcloud.com/davegreen-1/dave-green-tanzende-finger
Giovanni
soll ich für irgendein studentisches Event Werbung machen?

shifty.gif