THE HISTORY - Party
Megadrome
am Samstag den 24.03.2007
Das Megadrome Dresden Radebeul begleitete eine ganze Generation auf ihrem Lebensweg, es verschaffte ihnen unvergessliche Augenblicke, seine Architektur war einmalig in der Diskothekenlandschaft. DJ Happy Vibes war 3 Jahre Resident DJ und feierte 3 Jahre vor einem ausverkauften Haus gigantische Partys.
Maxi-Mal und DJ Happy Vibes holt euch die Musik und das Feeling dieser Ära für eine Nacht zurück.
Samstag 24.März Megadrome - The History - die Records Release Party zum einmaligen Megadrome Sampler im Mega-Drome Radebeul - Meissner Strasse.
Karten im Saturn Altmarktgalerie Dresden, Musikoase Görlitz oder ab sofort unter www.maxi-mal-musikclub.de

Zur Party gibt es auch erstmalig den Megadrome The History Sampler mit 11 Songs der Ära, dem legendären Mega-Drome Opener, einem 15 seitigen Booklet mit der wahren Story um das Mega-Drome sowie einem Multimedia Track mit Bildern und Videos vom Bau und Parties.

Danach natürlich auch im www.maxi-mal-musikclub.de erhältlich.


VVK: 10 EUR / AK: 12EUR
[attachmentid=12110]
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Megadrome
Adresse: Meißner Str. 507, 01445 Radebeul