THE FIRE | PASCAL FEOS
Fahrenheit100
am Samstag den 05.04.2008
THE FIRE * Pascal FEOS
"From the essence of minimalistic sound"

05.04.08 // 23Uhr // Fahrenheit100
Eintritt: 10€ (Online Reservierung)
www.thefire.de

Das APRIL HIGHLIGHT 2008 heißt wieder Pascal FEOS!

Seit über 16 Jahren dabei ist Pascal FEOS als Deejay ohne Frage einer der Besten weltweit. Seine Sets sind legendär und nicht selten fünf… sechs… sieben Stunden lang mit wirklich sensationell brilliantem Sound! Immer vielfälltig treibend, kernig, rockend .. einfach ein Gedicht von Anfang bis Ende.
Vielfach wurde er als einer der besten Techno-Produzenten weltweit ausgezeichnet. Dutzende hervorragende Platten veröffentlichte er auf den Labels PV, COCOON, PLANET VISION, LEVEL NON ZERO von denen die meisten längst den Status „Techno-Klassiker“ haben.

Vor ziemlich genau einem Jahr hat er im Fahrenheit gerockt. Voller Club und MEGA-Stimmung. Auf ein Neues!


Fahrenheit 100
Werner-Hartmann-Str. 3
01099 Dresden

tram: 7/8 (Industriegelände)

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "The Fire" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=18085]
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Fahrenheit100
Adresse: Werner-Hartmann-Str. 3, 01099 Dresden