eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: TBC Nikolausfest mit Big Bad Shakin uw. Thrillbeats Club - 8. Dezember 2006
Nofob.com
TBC Nikolausfest mit Big Bad Shakin uw.
Thrillbeats Club
am Freitag den 08.12.2006
Große Thrillbeats Nicolaus Show
mit Big Bad Shakin + The Firelighters live
und CRASH Fete auf 3 Floors
20 Uhr | 6,- VVK

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "hohohoTBC" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=10673]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Nofob.com
bild kann nicht angezeigt werden
hier noch nen bandfoto
LuigiVieri
www.myspace.com/bigbadshakin
www.myspace.com/firelighters
mArVinTheRobot
Ohh !! Big Bad Shakin sind echt fett! Die waren im April beim Hörsaal rockt im Schuhmannbau. Tolle Sache war das.
Aber leider gibts da schon ne Gegenveranstaltung, wofür ich schon ne Karte hab! .... hmmpf.
LuigiVieri
tja... das ist pech, wird aber sicherlich ein toller abend xD