Swedens Finest: The Brimstone Days
Stauffe 11

am Samstag den 26.10.2013


[attachmentid=46301]

Oh shit.
Stauffe 11 schreibt das nächste Kapitel Neustädter Untergrundkultur - laut, schmutzig, selbst gemacht.

THE BRIMSTONE DAYS
Schwedens zweit-beste Rockband kehrt zurück nach Dresden. Unvergessene Nächte in Dresdens fast vergessenen Kellern und Schuppen liegen hinter uns, ebenso viele unvergessliche Shows sind voraus. Die Brimstone Days zurück in Dresden, es wurde aber auch Zeit. Klar artikulierter Rock trifft auf den Hauch tanzbaren Indie, Retro im richtigen Moment, Bluesig weil man es kann, aber ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren: Die erste Reihe muss dabei sein!

http://www.youtube.com/watch?v=GP2LpcZ0-EY
https://www.youtube.com/user/TheBrimstoneDays

Support: TOURETTE BOYS
Dresdens unverzichtbare Psych-60s-Rock, gut abgehangen und vorsichtig gereift. Wichtig!

http://www.youtube.com/watch?feature=playe...d&v=2OvxdtsEiXc

Stauffe 11 - direkt an der Haltestelle Stauffenbergallee (7&8), dann immer dem Krach nach.
Eintritt gegen Spende.


Eintritt: frei

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Stauffe 11

Adresse: Dresden