eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sven Väth Washroom - 28. Januar 2006
rakete
Sven Väth
Washroom
am Samstag den 28.01.2006
THE SOUND OF THE SIXTH SEASON
Auch im dreiundzwanzigsten Jahr seiner Karriere spürt man die pure Energie seiner Sets. Auf den Tanzflächen der besten Clubs weltweit entlädt sich diese Spannung und macht die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis


Komm' und träum' mit mir den Mitternachtstraum...!
Die Sechste Saison des CocoonClub Ibiza war die bislang erfolgreichste Summer Residence des Frankfurter Hexenkessels auf der Weissen Insel und auch in diesem Jahr finden sich die besten Tracks des Sommers auf Sven Väths Playlist wieder. Der Cocoon-Mastermind hat sein Set auf zwei Audio-CDs verewigt, die zum einen die Stimmung in der Nacht der Party und zum anderen die Glückseligkeit der After Hour am nächsten Morgen reflektieren. Sven Väths World Tour 2006 führt ihn unter anderem in die angesagtesten Clubs in Japan, Südamerika oder in den USA. Allein im CocoonClub Frankfurt wird er acht Mal auftreten und die besten Tracks des Jahres in perfekter Atmosphäre durch die Anlage jagen.
[attachmentid=4029]
Eintritt: 12.00 €
Beginn: 22:22 Uhr
Location: Washroom www.washroom.de
Adresse: Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden
tjay
12euro?... ganz schön wenig

hmm ok damals /event_1208.html waren es 14
sodi
stimmt!

geht sogar noch billiger:
Zitat
TICKETS
Bis zum 31.12.2005 bekommt man an allen bekannten VVK-Stellen die begehrten Tickets für nur 10,00 EURO zuzüglich VVK-Gebühr.
Wer sich sein Ticket im Max Neustadt & Striesen, Café Europa, Rauschenbach Deli, Depot29 Wilsdruffer Straße, Koma, ARTEUM oder im
washroom sichert spart sogar noch die VVK-Gebühr!

quelle: www.washroom.de
Kramsky
bangin.gif
sodi
*grad das ticket in sein händen hält* biggrin.gif
Nitric Acid
shocking.gif krass Väth hier!!!!
Weeman
Vorverkausstellen
Konzertkasse Schillergalerie (zzgl. VVK-Gebühr)
Konzertkasse Florentinum (zzgl. VVK-Gebühr)
Karstadt Ticket (zzgl. VVK-Gebühr)
SZ-Online Ticket (zzgl. VVK-Gebühr)
SAX Ticket Schauburg (zzgl. VVK Gebühren)
Autohaus Schneider Radebeul
Café Europa
MAX Neustadt
Rauschenbach Deli
Depot29 Wilsdruffer Straße
ARTEUM
wasroom
NEO.POP
väth kann nix tongue3.gif
Hobbes
er wird sicher versuchen, das set von prügelpaule im washroom noch zu toppen, zumal sven väth vom style her sowieso noch härter ist.
mal schauen, ob er's auch schafft, dass die anlage abraucht...
ich will mal wieder richtig trance in dd *memm*
Kramsky
Zitat(Hobbes @ 04 Jan 2006, 00:41)

ich will mal wieder richtig trance in dd *memm*


pfui.gif
rakete
ignoranten...
ich laß dafür meine possie aus Hanno einfliegen... Das wird fett... clap.gif
der-Sandmann
Wenn der noch immer so faul ist wie bei SonneMondSterne, dann lässt der eh wieder nur seine selbstgepressten, fertiggemischten Vinyls laufen!
Und nur um den alten Mann zu sehen lohnt das nicht. Aber die Deejane von den Vegastars die mit auflegen soll ist klasse!
wombat1st
Zitat(rakete @ 04 Jan 2006, 10:30)
ignoranten...
ich laß dafür meine possie aus Hanno einfliegen... Das wird fett... clap.gif
*

blink.gif der possi geht auch hin blink.gif

*10euroindiewochtspielkassewerf*
scratch_
Sven Väth war schonmal in Dresden, im Schlachthof. Ehrlich gesagt, mir hat's nicht gefallen - ich steh' nicht auf diesen Softie-Techno.
Kramsky
Zitat(tjay @ 22 Dec 2005, 20:08)
12euro?... ganz schön wenig

hmm ok damals /event_1208.html waren es 14
*

ähm scratch, der war nicht nur einmal hier wacko.gif
scratch_
Joa, war erstens nur als Antwort auf Nitric Acid's Post gedacht, zwotens wollte ich damit meine Bedenken äußern. wink.gif
rakete
voll fett... cool.gif ...
echt niemand hat das Plattenlegen so drauf wie der Väth...
simpson
na wenn du das sagst..
ich bin froh das ich für grad mal 5 euro nen regionalen überDJ gesehen hab.
oujio
ich sag dir sei froh... ich hab für 12 euro auch nen regionalen dj im washroom gesehn weil väth einfach mal zu dünne war.. grottenschlecht! sowas hab ich noch nie erlebt... also eins steht fest, nochma zahle ich kein geld mehr für ihn.. der hat absolut nicht losgedroschen..

naja was solls die anderen djs waren auch gut biggrin.gif

gruss
oujio
NEO.POP
hab ich doch gesagt rofl.gif

edit: *rumbesserwiss
KLeinDaR
ab 4 uhr gings mit der mucke.. wo die meisten stinos dann weg waren..
für ein väth set bei so ner stino atmo gings schon..
hab ihn aber schon wesentlich besser erlebt..
der act nach väth war recht cool...

sodi
ziemlich geile party!
die location hamse auch mal ganz gut hergerichtet
nur "der kampf der digi-cams" hat en bissl genervt rolleyes.gif

am besten war aber das set von djane coline
BAUTZEN RULEZ biggrin.gif